pom-amsterdam.de- Logo - Bewertungen

pom-amsterdam.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2021
pom-amsterdam.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Der Stoff fällt locker, die Farben sind wie abgebildet intensiv! Ich fühle mich in den Blusen und in dem Rock sehr wohl! Und freue mich sehr über meine neuen farbenfrohen Sachen!

23.08.2023
Die Qualität ist mangelhaft!!! Extrem dünner Stoff. Zudem riecht die Ware sehr stark. Unangenehmer Geruch sobald man das Paket öffnet . RÜCKSENDUNG muss anteilig bezahlt werden, obwohl es vorher hieß, das es Kostenlos ist. Sorry...aber es gibt genug andere originelle Mode siehe King Louie oder Blutsgeschwister
SW

Bewertungen für pom-amsterdam.de

17.07.2023

Schneller Versand, Rückversand nervig

Schneller Versand, Rückversand ist nervig. Man muss sich das Ticket selbst ausdrucken und bezahlen, wenn der Versand versichert sein soll.
28.04.2023
Mir gefällt es sehr gut, dass die Sachen wie ein Geschenk eingepackt sind aber auch auf die Größe des Pakets geachtet wird. Super
GH
Günther H.
Groß-Zimmern
08.06.2023
Sehr schnelle und prompte Lieferung. Musste das Kleid leider zurückschicken. Alles wurde sehr problemlos abgewickelt.
25.04.2023
Tolle Mode, wunderbare Muster und Schnitte. Prompte freundliche Antworten auf Fragen. Leider nur bis Größe 44.
19.10.2023
Tolle Kleidung super schnelle Lieferung und die Ware ist professionell verpackt, ich werde wieder bestellen
MJ
26.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Kleid ist wie beschrieben was Material, Größe und Passform angeht😃
DE
Doris E.
Magdeburg
04.06.2023
Größen zu schmal
21.10.2023

Top! da würde ich wieder bestellen

Rasche Lieferung und Kleidung ist sehr knittersicher verpackt. Schöne Mode in sehr guter Qualität.
12.08.2023
Schnelle Lieferung, Umtausch problemlos! Würde jederzeit wieder bei Pom Amsterdam bestellen
25.07.2023

Happy Shopper!

Die Blusen sind toll und ausgefallen. Bei POM passt einfach alles deshalb: zufriedene Kundin.
GS
Gaby S.
Dortmund
Die Farben, das Schnittmuster Die Stoffe sind nicht leicht zu waschen, sehr empfindlich
NE
07.08.2023

Schöner Sweater, auch für große Frauen

Tolle Qualität, Ärmellänge auch für große Frauen ok!, im Sale ein echter Schnapper
04.06.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, sehr empfehlenswert.
Andrea S.
Kösching
28.07.2023
Lieferung erfolgt sofort. Bestellt und innerhalb von 2 Tagen geliefert! Perfekt!
13.10.2023
So schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt! Die Größen passen perfekt!
01.08.2023
Der Stoff ist sehr schön und das Kleid sitzt perfekt und sieht sehr schön
29.03.2023
Sehr schneller Versand, toller Kimono. Lediglich ein bisschen zu teuer.
28.05.2023
Schnell geliefert, top verpackt & wie erwartet sehr schöne Ware.
14.08.2023

Tolle Passform...lebendige…