FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.265 Bewertungen insgesamt

Für mich ist die Frage immer etwas besser machen zu müssen ein Weg die in die Irre unseres kapitalistischen System führt und möchte nur sagen: "Verlasse diesen Weg und folge deine eigene Erfahrungen mit egal welchen Gesundheitsfördernde Mitteln!" Wenn ein 'Produkt' dir gut tut, dann ist es einfach GUT 👍

08.09.2023
Die Preise wurden in der letzten Zeit weit überdurchschnittlich stark angehoben. Daher die nicht so gute Bewertung. Die deutlich verringerte Menge des Extrakts, z.B. bei Phytoform Ginkgo dual 100+ auf nur noch 70 mg - anstatt 100mg wie früher - bei ebenfalls angehobenem Preis, wäre fast ein Grund für noch schlechtere Bewertung! Ansonsten scheint aber die Qualität noch zu stimmen. Wenn aber die Preistreiberei noch so weiter geht, muss ich mich voraussichtlich nach einem anderen Lieferanten umsehen.
EM
Erwin M.
Schwarzenbruck

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

29.05.2024
Die von mir genutzten Präparate wirken. Keine Nebenwirkungen bei bestimmungsgemäßen Gebrauch. Die Behältnisse sollten aus recyceltem Material bestehen. Ihr gebt euch beim Inhalt große Mühe, aber die Verpackung ist nicht auf dem Stand der besten Möglichkeit! Das könnt ihr bestimmt besser! Gruß Klaus Merker
31.05.2024
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Zu unseren Dosen: Genau wie bei unseren Präparaten denken wir auch hier immer wieder über Optimierungen nach, das ist also kein abgeschlossenes Thema für uns. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
TK
T. K.
Augsburg
FormMed HealthCare GmbH wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Es wird sehr schnell und zuverlässig geliefert.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihr rundum erfreuliches Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Schlafmangel seit Jahren

Ich leide seit Jahren an extremen Schlafstörungen und absolut nichts hat mir bisher geholfen. Meine Heilpraktikerin hat mir zu den Nachtkerzenölkapseln geraten und ich bin glücklich, endlich wieder ruhigen und erholsamen Schlaf genießen zu dürfen. Wusste schon gar nicht mehr, wie schön es ist zu schlafen und erholt in den Tag starten zu dürfen.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
31.05.2024

Schneller Versand und Lieferung

Ich finde es klasse das die bestellten Produkte immer so schnell geliefert werden. So muss ich nicht lange auf die Produkte warten und die Einnahme läuft reibungslos weiter. Die Verpackung finde ich teilweise etwas groß aber vielleicht geht das ja auch nicht anders. Ich bin sehr zufrieden und wurde auch noch nie enttäuscht von den Produkten.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Zur Verpackung: Diese ist so klein wie möglich und so groß wie nötig. Mindestmaße sind vorgegeben, weil wir den Karton sonst nicht als Paket verschicken könnten. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
22.05.2024
schnelle Lieferung, ohne die konkrete Eingabe findet man die Seite zum eigenen Arzt nur schwer - aber dann bekommt auch nicht die gesuchten vom Arzt empfohlene Präparate. Das Angebot ist schon immens, man muss schon genau wissen was man braucht.
23.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
BH
Brigitte H.
Oppenheim
27.05.2024
Wie immer sehr zufrieden, nur ein bisschen darüber enttäuscht dass es die Tabletten für Veganer nur noch zur Einnahme für 2 mal am Tag gibt, vorher hat 1 mal am Tag gereicht, worüber ich sehr froh war weil ich nicht so gerne Tabletten einnehme
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben – wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Unser Multi-in-form® vegan multi+ bietet jetzt zusätzlich 280 mg Calcium sowie den Sekundären-Pflanzenstoff-KompleX (SPX®), der aus 9 hochwertigen Extrakten mit definiertem Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen besteht. Dafür wäre in 1 Kapsel nicht genug Platz, daher die angepasste Verzehrempfehlung von 2 Kapseln pro Tag. Sie können die Kapseln übrigens öffnen und das Pulver in kalte bis lauwarme Speisen einrühren, zum Beispiel in etwas Joghurt. Dazu einfach die beiden Kapselhälften auseinanderziehen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Jedoch habe ich keine E-Mail erhalten, als die bestellten Artikel verschickt worden sind. Da ich die DHL App habe, wusste ich über den Versand bescheid. Ansonsten hätte ich es nicht gewusst.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die E-Mail-Benachrichtigung nicht geklappt hat. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Mein Neurologe hats mir empfohlen

Mein Neurologe hat mir phytoform griffonia 50 und emotio mental .... empfohlen. Mir geht's super. Besser als jede Antidepressiva. Und ich bilde mir ein das meine Haare sogar dicker geworden sind

Mit FormMed gut versorgt

Bin sehr zufrieden mit FormMed bestelle schon seit längerer Zeit immer wieder und gerne. Wird immer alles schnell geliefert und das zu meiner Zufriedenheit. Empfehle ich gerne weiter
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr rundum positives Feedback, das kaum erfreulicher für uns sein könnte. Natürlich tun wir alles, damit Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
CM
17.05.2024
Bestellung werden schnell bearbeitet und die Ware kommt gut an. Ich finde dies Produkte sehr gut weil Sie mir helfen und die Shakes schmecken sehr gut - sind nicht zu süss.
17.05.2024
Eine Bewertung wie diese ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
24.05.2024
Perfekt und sicher verpackt. Schnell ausgeführt. Nur die Post musste die Auslieferung aus internen Gründen verschieben. Ansonsten war alles bestens.
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
CW
Seit Jahren bestelle ich und bin mit den Nahrungsergänzungsmitteln sehr zufrieden. Die Zustellung erfolgt sehr schnell und ist sehr gut verpackt.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir tun alles dafür, dass Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
23.05.2024
Die Produkte haben vorzügliche Qualität, die Bestellung war einfach. Alles so, wie ich es mir wünsche. Vielen Dank dafür!
24.05.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben und freuen uns, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
EJ
Eveline J.
Mannheim
Mir wurde form med von meinem Hausarzt empfohlen und ich nehme einige Präparate seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Natürlich tun wir alles dafür, dass Sie auch zukünftig immer sehr zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
JK

Immer alles ok

Bin begeistert von den Vitaminen und Mineralstoffen.Nach schlimmer Erkrankung helfen sie mir wieder auf die Beine.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
OF
Olivia F.
Gütersloh
Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Produkte sind immer gut. Was will man mehr. Sehr empfehlenswert.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, das nicht besser für uns sein könnte. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Nehme NAC 2x täglich, nach Infektion mit Post Covid und Lungenproblem. Benötige zZ kein Cortison Spray mehr.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
DH
Diana H.
Siegbach Übernthal
Alles super. Sehr schnelle Lieferung. Zur Ware kann ich noch nicht viel sagen, dafür habe ich es zu kurz
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das sehr gute Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
AD
Anne D.
Hannover
Immer sehr gute Produkte, gut verständliche Produktbeschreibungen und zuverlässige, schnelle Liegerung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und auch sonst rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
BW
20.05.2024
Ich hatte Krämpfe in meinem Beinen. Seitdem ich dieses Magnesium nehme, ist das Vergangenheit.
21.05.2024
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Magnesium-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!