FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
FormMed HealthCare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
PS
Paul S.

09.06.2023
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Das liegt an der Zustellung! Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!! Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können. So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert. Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
GK
Gertraud K.
Kronberg

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

Immer wieder gerne, super Produkte, schneller Versand.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein rundum positives Feedback, über das wir uns sehr freuen und für das wir uns herzlich bedanken. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
BT
Bernd T.
Limbach
Sehr schnelle Lieferung, Super Ware!!! Vielen Dank...
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns über das rundum positive Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Super schnelle Lieferung und begeisternde Produkte!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns sehr, dass Sie von unseren Mikronährstoff-Präparaten begeistert sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
JW
Jutta W.
Herxheim
Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles super gelaufen.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
MM
Marion M.
Steinheim
Schnelle Lieferung Gute Qualität Super Abwicklung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind – vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
HF
Heike F.
Bad Schandau
schnelle Bearbeitung sowie Lieferung- einfach top.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
15.03.2024
Sehr schnelle Zustellung, bis jetzt alles bestens.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen – vielen herzlichen Dank. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
HR
helga r.
baldingen
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkte sind echt prima.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und auch sonst zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
03.03.2024
Schnelle Lieferung so, wie bestellt. Gerne wieder.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ausgezeichnete Bewertung, vielen herzlichen Dank. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
schnelle und zuverlässige Lieferung, vielen Dank!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Guter Service!

Unkomplizierte Bestellung!Schnelle Bearbeitung!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihr rundum erfreuliches Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Alles TOP wie immer.

Zuverlässig, schnell, komplett, vertrauenswürdig
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
02.03.2024
Wie gewohnt schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Super schnelle Lieferung! Mal sehen ob's wirkt.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das sehr gute Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
AG
Angelika G.
Nohfelden
Alles bestens, Ware wir bestellt, gut verpackt.
08.03.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben – wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
ES
Elke S.
Schwanewede
Alles ok Schnelle Lieferung, das ist wichtig
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und auch sonst mit uns zufrieden sind – vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle Lieferung, sehr freundliche Kontakte
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
BR
Barbara R.
Gau-Algesheim
Hohe Qualität der Produkte, gute Wirksamkeit
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!