FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
FormMed HealthCare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
PS
Paul S.

09.06.2023
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Das liegt an der Zustellung! Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!! Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können. So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert. Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
GK
Gertraud K.
Kronberg

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

EV
23.03.2024

Perfekt

Wie immer alles sehr schnell und perfekt.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Hervorragende Bewertung, vielen Dank! Das freut uns natürlich sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
MP
Schneller Versand und riesige Auswahl.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
KH
Karl-Heinz H.
Friedrichsdorf
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
HE
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
01.04.2024
Wie immer sehr gut und super schnell
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihr rundum erfreuliches Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
ER
Eva R.
Mainburg
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und auch sonst zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
21.03.2024

Zügige und unkomplizierte bear

Zügige und unkomplizierte Bearbeitung
22.03.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben – wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
DB
Doris B.
Mannheim
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für die Rückmeldung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
31.03.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen ihr FormMed Team!
Schnelle und korrekte Lieferung !!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle Lieferung. Beste Qualität
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind – vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
22.03.2024

Rundum zufrieden und sehr schnelle Lieferung

Rundum zufrieden und sehr dchnelle
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das sehr gute Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
KS
Schnell und einwandfrei geliefert.
DE
Daniela E.
Abtsgmünd
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung – wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind – vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Sehr nette und kompetente Beratung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben – wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnell und zuverlässig geliefert
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle, gut verpackte Lieferung
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!