placedestendances.com- Logo - Bewertungen

placedestendances.com

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2022
placedestendances.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Bluse von der Website place des tendances zu bestellen, und ich muss zugeben, dass meine Erfahrung absolut bemerkenswert war. Vom Anfang bis zum Ende wurde alles mit einer außergewöhnlichen Aufmerksamkeit und Sorgfalt gehandhabt, die mich zutiefst beeindruckt hat. Zunächst muss ich erwähnen, wie die Bluse verpackt war. Sie kam in einem Leinensäckchen mit grünen Blumenmotiven, eine kleine Aufmerksamkeit, die einen Hauch von Eleganz und Charme hinzufügte. Jedes Detail wurde berücksichtigt, und jeder Knopf der Bluse war einzeln in feines Papier gewickelt, was die besondere Sorgfalt für jedes Detail des Produkts zeigte. Die Qualität der Bluse selbst war bemerkenswert. Das Material war von höchster Qualität, die Nähte perfekt und der Schnitt einwandfrei. Es war offensichtlich, dass keinerlei Kompromisse hinsichtlich der Qualität des Produkts eingegangen wurden. Darüber hinaus war der Lieferservice schnell und effizient. Obwohl ich anfangs durch die Versandkosten abgeschreckt wurde, wurde deutlich, dass jeder Cent durch die Sorgfalt und Aufmerksamkeit gerechtfertigt war, die meiner Bestellung zuteilwurden. Zusammenfassend kann ich die Website place des tendances allen empfehlen, die nicht nur nach Produkten von höchster Qualität suchen, sondern auch nach einem angenehmen und unvergesslichen Online-Shopping-Erlebnis. Ich werde auf jeden Fall für weitere Einkäufe in naher Zukunft zurückkehren.
MM

Versand erfolgte in angemessener Zeit. Leider entsprach die Strickjacke nicht meiner Erwartung, das Kaschmir war überhaupt nicht so weich wie ich es sonst von der Marke Crush kenne. Also habe ich sie direkt am nächsten Tag beim DPD Shop retourniert. Allein schon die Retoure anzumelden, wird im Shop erschwert, denn da gibt es nur noch Informationen auf französisch. Auch FAQ und AGBs sucht man vergeblich in deutscher Sprache. Also Geld ausgeben leicht gemacht, die Rückabwicklung für den nicht französisch sprechenden Kunden äußerst schwierig gestaltet. Das wäre alles noch zu verkraften, doch leider ist mein Paket bei DPD verschwunden, bzw. angeblich immer noch auf dem Versandweg, bereits seit dem 24.11.23 nicht angekommen. Der Shop ist nur per Email zu erreichen, außer einer lapidaren Standard Rückantwort, man bedauere dies und würde DPD kontaktieren, sonst nichts - keine Service orientierten Lösungsvorschläge. Auf eine zweite und dritte Email wird schon gar nicht mehr geantwortet. Wer sich jetzt die Frage stellt, was ich erwarten würde… Ich konnte anhand des Einlieferungsbeleges nachweisen, dass ich die Jacke zurückgeschickt habe, DPD das Paket für den Versand bearbeitet hat. Somit bin ich meiner Verpflichtung nachgekommen. Wenn das Paket nun auf dem Versandweg der Retoure verschwindet, trägt der Händler das Risiko und muss sich an DPD wenden, um den Verlust ersetzt zu bekommen. Er hat ja auch als Auftraggeber das Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Ich hätte gerne mein Geld zurück und möchte nicht mit leeren Händen zurückbleiben. Ich würde erwarten, dass der Händler nach 14 Tagen die Gutschrift veranlasst und sich mit DPD auseinandersetzt und mich nicht so abfertigt.

Bewertungen für placedestendances.com

SM
Stephanie M.
Starnberg
Sehr schneller Versand, günstiger Preis und top Ware. Werde wieder bei place de tendences kaufen.
09.02.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gute Information über den Stand der Lieferung. Top!
KH
Klaus H.
Laufenburg

Schuhe waren zu klein

Vielen Dank für die Porto Rückerstattung , alles super gelaufen , gerne wieder
Alles gut! Die (Versand-)Verpackung hätte kleiner ausfallen können 😉
Anja S.
15.02.2024
Eine schnelle Lieferung und wunderschön ansprechend verpackt!

Schneller Versand, liebevoll verpackt

Super schneller Versand, liebevoll verpackt. Alles top!
CS

Fantastisch!

Super schnelle Lieferung. Und tolle Sachen, wie immer.

Schnelle Lieferung

Einfache Zahlung, schnelle Lieferung, super Pullover
AR
13.02.2024
Ware sehr gut verpackt, kam früher als angekündigt.
CB
Claudia B.
Tolles Produkt, guter Preis, super Service ❣️
21.01.2024
Schneller Versand und Produkt wie bestellt.
28.01.2024
Sehr empfehlenswert und zuverlässig.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung.
CT
Cindy T.