surfshop-kiel.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
surfshop-kiel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hatte erst das falsche SUP bestellt und geriet etwas in Panik , aber es konnte noch rechtzeitig korrigiert werden. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Jetzt müssen wir erst mal das Board testen und hoffen , dass es, wenn es Beanstandungen GÄBE, es ebenfalls so reibungslos ablaufen würde .
EJ
Elke J.

28.01.2024
Ich habe vor einigen Wochen online eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Bisher habe ich die Ware nicht erhalten.Ein Anruf meinerseits beim Shop und meine Frage, wann die Bestellung denn eintreffen würde,würde eher lässig und gelangweilt abgetan, man habe beim Hersteller bestellen müssen, das könne dauern. Kommt die Ware nicht innerhalb der nächsten Tage,werde ich die Bestellung stornieren. Angelika Gronau-Külls

Bewertungen für surfshop-kiel.de

18.07.2023
12.07.2023
12.07.2023
19.10.2023

Werben mit Artikeln, die sie nicht liefern können

1 Tag nach Bestellbestätigung etc bekam ich Email, dass meine Bestellung storniert wurde, da Artikel nicht vorhanden, angeblich Fehlbestand im System. Der Artikel war aber auch noch am übernächsten Tag im Shop bestellbar. Fehler im System kann ja passieren, aber sowas ist in nullkommanix korrigiert. Denke, die hatten einfach keinen Bock. Hab vielleicht nicht genug Zeug dazu bestellt um es rentabel zu machen.
22.10.2023
Liebe Gerlinde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die aufgrund unserer jüngsten Systemumstellung im Zusammenhang mit den Lagerbeständen aufgetreten sind. Es tut uns leid, dass du von diesen Problemen betroffen warst. Bedauerlicherweise war es in diesem speziellen Fall innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden nicht möglich, die von dir angesprochene Änderung vorzunehmen. Unser IT-Support hat jedoch mit höchstem Einsatz daran gearbeitet, die betroffenen Artikel so schnell wie möglich von der Homepage zu entfernen. Wie bereits in unserer vorherigen E-Mail erwähnt, ist es uns ein besonderes Anliegen, gemeinsam mit dir eine passende Lösung zu finden. Wir stehen gerne zur Verfügung, um Alternativen zu besprechen und sicherzustellen, dass du letztendlich zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Zögere bitte nicht, uns anzurufen, damit wir persönlich weiterhelfen können. Deine Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit sehr. Mit herzlichen Grüßen, Dein Team vom Surfshop Kiel
29.06.2023

Schädigend

Meine Erfahrung: Es werden Produkte im Shop geführt -die sonst nirgendwo mehr auf dem Markt sind - verkauft, Zahlung abgewickelt, die der Shop hat nicht vorrätig hat. Sie hätten dann erst beim Großhändler bestellt. Sehr sehr ärgerlich und ich denke und hoffe, eine verbotene Geschäftspraktik
05.07.2023
Hallo Martin, wir bedauern aufrichtig, dass das gewünschte Segel in der passenden Farbe nicht vorrätig war. Wir haben verstanden, dass die alternative Lösung, das Segel in einer anderen Farbe anzubieten, für dich nicht akzeptabel war, da es nicht zu deinem Surfboard passt. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass du als Kunde zufrieden bist. Viele Grüße aus Kiel, Dein Team vom Surfshop Kiel
02.07.2023
Kommunikation mit Kunden freundlicher und zuverlässiger gestalten. Versand über Onlineshop ging schief. Ersatz wurde nach mehrmaligen Nachfragen letztendlich schnell beschafft.
25.09.2023

Falsche Farbe

Einen bestellten Kite in der gewünschten Farbe liefern
15.10.2023
Board gekauft und dann war es nicht auf Lager…
16.10.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund einer kürzlichen Systemumstellung in unserem Online-Shop aufgetreten sind. Es tut uns leid, dass du von diesem Problem betroffen bist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten betonen, dass wir gezielt daran arbeiten, dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt. Wir sind sehr daran interessiert, eine Lösung für dich zu finden und stehen dir gerne zur Verfügung, um eine passende Alternative zu besprechen. Bitte zögere nicht, uns anzurufen, damit wir dir persönlich weiterhelfen können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Dein Surfshop Kiel Team
27.08.2023
Rücksendung funktioniert nicht.
30.08.2023
Lieber Daniel, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein Rücksendungslabel sieht richtig aus, wir können nicht nachvollziehen warum uns Deine Rücksendung nicht erhalten hat. Wir haben Dir gerade ein Label zugesendet, damit sollte uns auch Deine Rücksendung erreichen. Viele Grüße aus Kiel Dein Surfshop Kiel Team