surfshop-kiel.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
surfshop-kiel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hatte erst das falsche SUP bestellt und geriet etwas in Panik , aber es konnte noch rechtzeitig korrigiert werden. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Jetzt müssen wir erst mal das Board testen und hoffen , dass es, wenn es Beanstandungen GÄBE, es ebenfalls so reibungslos ablaufen würde .
EJ
Elke J.

28.01.2024
Ich habe vor einigen Wochen online eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Bisher habe ich die Ware nicht erhalten.Ein Anruf meinerseits beim Shop und meine Frage, wann die Bestellung denn eintreffen würde,würde eher lässig und gelangweilt abgetan, man habe beim Hersteller bestellen müssen, das könne dauern. Kommt die Ware nicht innerhalb der nächsten Tage,werde ich die Bestellung stornieren. Angelika Gronau-Külls

Bewertungen für surfshop-kiel.de

28.01.2024
Antwort von surfshop-kiel.de
Liebe Angelika, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Die Lieferung wurde am 18.01. von GLS in einem Paketshop zugestellt, scheinbar jedoch ohne dich darüber zu informieren. Wir haben Dir gerade eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung gesendet, so dass Du siehst, wo das Paket abgeholt werden kann. Wir arbeiten aktiv daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig auch die Trackingdaten erhalten, wenn die Ware aus dem Herstellerlager versendet wird. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße aus Kiel Dein Surfshop Kiel Team
EJ
Elke J.
SG
Sandra G.
Taufkirchen
31.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider musste ich den Artikel zurückschicken, da er zu eng an den Schultern war. Die Rückerstattung folgte schnell und anstandslos. Surfshop Kiel bekommt von mir einen klaren Daumen nach oben.
04.09.2023
gute Kommunikation via Kontaktformular; schnell Rückmeldung erhalten und zur Rückgabe eines ( zu kleinen Shirts) sogar persönliche Übergabe im gemeinsamen Wohnort von Bertram ermöglicht und daher unkompliziert .
Die Bestellte Ware (Neoprenschuhe) war nicht mehr lieferbar, ich wurde angerufen und habe dann - problemlos und kostenneutral - die aktuelle und lieferbare Version der Schuhe erhalten! Top Service!
16.10.2023
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung. Auch wenn manchmal etwas bestellbar, aber nicht lieferbar ist- nicht sauer werden. Die Jungs im Shop können da auch nichts dafür.
29.08.2023
Super Service am Telefon. Faire Preise. Und top Produkte. Ein Teil hing zwar im Zoll fest (3€ extra)... das kam überraschend. Trotzdem hat alles super geklappt
03.08.2023

Schnell geliefert. Gute Beratung

Die Bestellung ist schnell und gut angekommen. Ich habe auch die Store in Kiel direkt kontaktiert und habe nach der Beratung die Bestellung neu gemacht.
RP
27.08.2023
Alles bestens ... sehr guter & schneller Service mit bester Beratung, sehr zuverlässig und attraktive Preise ... gerne wieder! Merci ans Team
Sehr schnell, extrem kundenorientiert, kurze Lieferzeiten, Ansprechpartner, die sich richtig gut auskennen, jederzeit gerne wieder!!!
AV
Arne V.
Kasseedorf
27.09.2023
Guter Service, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die bestellten Sachen kamen schnell und waren von guter Qualität
30.10.2023
Freundlich bei der Beratung im Shop und dann schnell geliefert mit Paketdienst. Jederzeit wieder im Shop in Kiel einkaufen 🛍️
13.09.2023
Es hat alles gut geklappt (nur ein Lagerbestand hat nicht gestimmt; dafür wurde eine Option angeboten - alles gut)
KG
Klaus G.
Fernwald
04.10.2023
Toller Service, obwohl ich meinen gekauften Artikel zurückgeben musste. Keine Probleme mit der Rückabwicklung
Max S.
Telefonisch gut zu erreichen. Nettes Team hat bei Problem sofort für Abhilfe gesorgt.
Tolle Reaktionszeit bei E- Mail Anfragen ! Günstige Preise und hochwertiges Material
07.07.2023
Gut bestückter Verkaufsshop, sehr gute Beratung und sehr guter Onlineauftritt.
MR
M R.
Großmehring
10.07.2023
Schnelle Lieferungen. Ware wie beschrieben. Alles bestens.
14.09.2023
Schnell und zuverlässig geliefert! Ware wie bestellt!