kratzbaum-naturholz.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Der Kratzbaum ist super schön und meine Kater lieben ihn. Aufbau ist sehr leicht und dank guter Beschriftung absolut intuitiv. Selbst ohne Hilfe stand der Baum schon in etwa 30 Minuten. Die Lieferung war super schnell und alles gut verpackt. Der lange Stamm war bei mir in 2 Teilen geliefert, weshalb ich der Päckchengrösse wegen zunächst sehr skeptisch war. Allerdings wurde hier eine stabile Verbindung konstruiert welche durch eine Sisalstelle versteckt ist. Einen Stern Abzug gibt es für mich nur, weil im shop nicht ersichtlich war das sämtliche schrauben Torx sind. Das war für mich mit einem Standard Nussenkasten etwas schwierig weil die grösseren Grössen fehlten. Ansonsten würde ich es sehr begrüssen und empfehlen bei jedem Baum die genaue Holzart anzugeben, da dies für den ein oder anderen Kunden ein ganz relevantes Kriterium für den Kauf ist, besonders in höheren Preisklassen.

31.03.2024
Keine Rückantwort vom Support