sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.242 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Schon seit über 20 Jahren kaufen wir regelmäßig bei Sigikid (Ja, man könnte uns schon als Sammler bezeichnen). Angefangen haben wir mit der MoonShine-Gang und sind mittlerweile bei den Beasts gelandet. Jede Figur ist einzigartig und selbst wenn man sich 2 gleiche Figuren anschaut, findet man trotzdem Unterschiede! Aber auch wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk für ein Baby oder Kind ist, findet man bei Sigikid immer etwas. Auch das Thema Kundenservice wird bei Sigikid groß geschrieben. Ein Mitglied der MoonShine-Gang hatte letztes Jahr etwas Probleme und brauchte einen "Klinikaufenthalt". Das ganze Thema lief reibungslos und so perfekt! Von uns gibt es 5 Sterne (da es mehr ja nicht gibt!)!
GP
Georg P.
Stuttgart

14.05.2024
Informationen bezüglich des Versandes. Erst auf meine E-Mail Anfrage habe ich eine Info bez. des Versands erhalten. Habe bereits ca. 1 Woche zuvor etwas bestellt und sofort online in Vorkasse bezahlt und dann passiert erstmal nichts. Keine gute Kommunikation mit dem Kunden!!!

Bewertungen für sigikid.de

23.06.2024
23.06.2024
21.06.2024
Nach dem Waschen nicht mehr so kuschelig und es ist eine Naht aufgegangen. Das Tier wurde noch nicht bespielt. Das ist ärgerlich.
01.07.2024

Ware wurde in Indien von Lohnsklaven produzierten…

Ware wurde in Indien von Lohnsklaven produziert und wird hier teuer als nachhaltig verkauft
02.07.2024
Lieber Käufer, wir haben Ihre Reklamation per E-mail beantwortet. All unsere Fertigungsstätten, ganz egal ob in Asien oder Europa, sind nach verschiedenen Social Standards durch akkreditierte Institute zertifiziert. Wir sind Mitglied der FAIR TOYS Organisation (https://www.fair-toys.org/) und nehmen unsere Verantwortung sehr ernst. Details dazu haben wir Ihnen in unserer E-mail auch nochmals erläutert. Es betrübt uns ein wenig, dass wir so pauschal abgestempelt werden. Es bleibt uns zu hoffen, dass wir als Marke bei Ihnen mit unserer Transparenz und unseren Ausführungen zu diesem Thema zurück ins rechte Licht finden. Beste Grüße, Ihr sigikid Kundenservice
21.05.2024
Die Bestellung hat gut und flott geklappt. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Kuscheltier komplett in Folie eingeschweißt war. Das wäre nicht nötig gewesen, zumal es dadurch recht "platt" aussah. Für ein Kind, dass so ein Päckchen öffnet, um seinen flauschigen Liebling zu begrüßen, kein schöner Anblick. Slow Flyer selbst ist absolut niedlich und entspricht den Fotos auf der Internetseite. Ich hätte nicht erwartet, dass er doch so klein ist. Aber zuckersüß!
17.06.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback, liebe Inga! Wir sind bereits auf der Suche nach einer nachhaltigen Alternative, die praktikabel ist und gleichzeitig die Anforderungen unserer Kunden und der Logistik erfüllt.
14.06.2024
Bisher mußte ich noch keine bestellte Ware von Sigikid zurückschicken. Die Paßform und die Qualität der bestellten Kindersachen sind wie immer sehr gut. Sollte es einmal Probleme mit der verschickten Ware geben, werden, diese von den freundlichen Mitarbeitern im Kundendienst schnell gelöst! Danke dafür!
17.06.2024
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns, wenn wir dich und deine Familie glücklich machen dürfen :)
JH
Josefine H.
Wershofen
19.06.2024
Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Sophia und hatte um schnelle Lieferung gebeten, einen Tag später war die Katze da und sie war liebevoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
22.05.2024
Sigikid Kuh und Sternenmann von 1989 kaufte ich schon für meine Kinder und jetzt für meinen Enkel das Pony ... und meine Söhne wünschten sich das für ihre Kinder ausdrücklich.
27.05.2024
Qualität der Ware toll wie immer. 11.31 Uhr bestellt, der Postler hats am nächsten Tag um 12.35 zugestellt. Schneller gehts nicht. Vielen Dank
13.06.2024
Qualitativ und optisch gute Ware. Kindgerechte Schnitte und Materialien, die die Bewegungfreiheit nicht einschränken
Vielen Dank ☺️
09.06.2024
Bin begeistert. Meine Kinder hatten alle sigikid. Und jetzt bekommt es meine erste Enkeltochter😍😍😍
17.06.2024
Vielen Dank, liebe Sabine, das freut uns sehr ☺️ Alles Gute für die ganze Familie!
29.05.2024
Immer zuverlässige, schnelle Abwicklung und gleichbleibend hervorragende Qualität.
KM
Kerstin M.
Wilnsdorf
01.06.2024
Tolles kuschliges Stofftier. Wie immer von Sigikid, jederzeit gerne wieder.
07.06.2024
Ich finde es toll, dass man bei den Spieluhren die Melodie wählen kann! 👍🏻
18.06.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Netter Kontakt.
JW
17.06.2024
Gute Website mit schöne Artikel. Schnelle Sendung, gute Verpackung.
30.05.2024
Sehr freundliche Rückmeldung, Informationen. Wunderschöne Waren 😍