sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.582 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Schon seit über 20 Jahren kaufen wir regelmäßig bei Sigikid (Ja, man könnte uns schon als Sammler bezeichnen). Angefangen haben wir mit der MoonShine-Gang und sind mittlerweile bei den Beasts gelandet. Jede Figur ist einzigartig und selbst wenn man sich 2 gleiche Figuren anschaut, findet man trotzdem Unterschiede! Aber auch wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk für ein Baby oder Kind ist, findet man bei Sigikid immer etwas. Auch das Thema Kundenservice wird bei Sigikid groß geschrieben. Ein Mitglied der MoonShine-Gang hatte letztes Jahr etwas Probleme und brauchte einen "Klinikaufenthalt". Das ganze Thema lief reibungslos und so perfekt! Von uns gibt es 5 Sterne (da es mehr ja nicht gibt!)!
GP
Georg P.
Stuttgart

17.08.2024
Leider mussten wir feststellen, dass das gelieferte Stofftier und sie Stofftier-Spieluhr aus China kommen, was bei der Bestellung nirgendwo ersichtlich war. Auch das verarbeitete Material fühlt sich nicht wirklich hochwertig an. Wir hoffen nur, dass alles wenigstens Schadstoff frei ist und wir es ohne Bedenken einem Baby und einem kleinen Jungen schenken können. Auch die Spieluhr läuft nur verlangsamt und nicht so, wie wir sie bei der Bestellung anhören konnten.

Bewertungen für sigikid.de

Plüderhausen
03.10.2024
27.09.2024

Wenige Zahlungsarten

Nur wenige der angegebenen Zahlungsarten funktionieren. Nach Zahlung per Vorkasse dauert die Bestätigung der Zahlung und der Versand recht lange.
08.10.2024
Rücksendungen aus Österreich sind etwas kompiziert
28.08.2024

Sehr schöne Spieluhr

Die Spieluhr ist qualitativ sehr gut. Auch sieht sie sehr schön aus. Bemängeln möchte ich nur, die Melodie ist sehr laut und schnell, nicht unbedingt beruhigend für ein Baby. Trotzdem gefällt das Schäfchen unserer Enkeltochter außergewöhnlich gut.
BM
Bernhard M.
Göppingen
30.08.2024
Mir hat bislang noch gar nichts gefallen, da ich meine Bestellung erst im Dezember diesen Jahres erhalte...das ist echt ein Hammer...danach werde ich nochmal eine Bewertung abgeben...
02.09.2024

Alles bestens

Die Qualität der Ware ist, wie gewohnt, sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Über das süße Paket, das mit Kindermotiven bedruckt ist, haben wir uns alle sehr gefreut.
US
Ursula S.
Hirschau
27.08.2024

Auf Rechnung kaufen

Zunächst wurde es angezeigt, dann erhält man eine Mail, dann zahlt man Vorkasse und dann hört man nichts mehr bis zur Auslieferung. Etwas seltsam, oder?
28.08.2024

schnellere Lieferung wäre schön.

sehr schöne Artikel.Habe den Olympia-Hahn bestellt u.bezahlt.Er kommt bis Weihnachten.Dauert sehr lange.
29.08.2024
Schnelle Lieferung, wunderschöne Ware und sehr gute Qualität! Ich bin sehr zufrieden
UH
Ulrike H.
Wülfrath
02.09.2024
Schnelle Lieferung, bei Nachfragen sehr nette Mitarbeiterin am Telefon
04.09.2024
Thiere sind sehr komisch aber trotzdem bleiben es raub thiere
AG
Angela G.
Chemnitz
30.08.2024
Sehr schöne Produkte und superschnelle Lieferung. Vielen Dank!
SM
Silke M.
Lüneburg
29.08.2024
Super Qualität, Passform sehr gut- locker.
EB
Ellen B.
Rosengarten
27.08.2024
Guter Service und Produkte, die gefallen.
RP
Reiner P.
SIEGBURG
03.09.2024
Ein ideales Geschenk für Kleinkinder!