stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
stylecats.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylecats.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für stylecats.de

24.01.2022
Die Vorfreude auf unsere beiden Kitten , die wir in 2 Wochen zu uns holen, wurde mit der Lieferung der Kratzsäule CLU large und Ihrer zusätzlichen Überraschungen noch enorm verschönert! ♥️ Vielen lieben Dank dafür! ♥️ Wir sind sehr gerührt von Ihren persönlichen Dankes-Worten. Eine wunderbare Geste, die zeigt wie viel Liebe Sie in Ihr Geschäft hineinstecken und weitergeben wollen. Das sind die kleine Gesten, die einen am Ende zeigen das man als Kunde geschätzt wird und Qualität bekommt. Es war unsere Erst-Bestellung und definitiv nicht die Letzte bei Ihnen! PS: Ich liebäugle jetzt schon stark mit Ihrem Katzenbett Boogie für unsere Luna und Mira

06.10.2021
GLS billig Lieferdienst Paket musste in der Nachbarschaft abgeholt werden! Zwei Artikel fehlerhaft bei der Preis Leistung ungenügend! Team freundlich

Bewertungen für stylecats.de

15.09.2022
15.09.2022
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Produkt gefällt. Wir hoffen, Sie genießen es! Mit schnurrenden Grüßen Ihr stylecats Team
04.09.2022
01.09.2022
10.08.2022
Nicht nur ich liebe den Stylischen Kratzbaum, sondern meine Katzen noch viel mehr. Passend dazu habe ich das Boogie + Groovie Körbchen bestellt und das rundet optisch alles ab. Hohe Qualität, super Kundenservice, glückliche Katzen und Stylecats ist einfach ein absolutes must have!
11.08.2022
Schnurr, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Top-Bewertung und die tollen Bilder! Wir wünschen Ihnen und Ihren Katzen weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten. :) Meownde Grüße Ihr stylecats Team
23.08.2022
Schnelle Lieferung, hochwertige Qualität und netter Kontakt (sowohl bei Fragen via WhatsApp als auch der handschriftliche Gruß im Karton selber - sehr persönlich) Außerdem gab es bei jeder Bestellung noch ein kleines Geschenk gratis - sehr aufmerksam!
25.08.2022
Miau, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserem Kundenservice! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir sie rundum zufrieden stellen konnten. Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
22.08.2022
von Bea H.
Ein Shop mit wirklich wunderschönen Katzenutensilien, die man so nirgendwo anders findet in super Qualität. Wie immer kam die Bestellung schnell und sehr liebevoll eingepackt. Man hat das Gefühl, dass hier Menschen mit dem Herzen dabei sind.
25.08.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Fünf-Sterne-Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen stylecats-Produkt rundum zufrieden sind. Wir sind sehr glücklich mit Ihrem Lob und freuen uns, Sie weiter als Kundin bei uns zu begrüßen. Mit flauschigen Grüßen Ihr stylecats Team
17.08.2022
Wir sind rundum zufrieden mit den Stylecats Produkten. Sie passen perfekt in unsere moderne Wohnung. Qualitativ ebenfalls top! Bekamen bereits viele Komplimente für den Mounty Kratzbaum.
18.08.2022
Meow und Schnurr, vielen lieben Dank für Ihr großartiges Feedback! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und wir hoffen, Sie haben weiterhin viel Freude an MOUNTY! Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
08.08.2022
Die Bestellung ist mit Liebe gepackt, darüber habe ich mich sooo sehr gefreut! Die Produkte sehen wunderschön aus. Ich würde erneut kaufen! - Ich habe nichts auszusetzen.
11.08.2022
Liebe Hanna, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass wir Sie mit unserer Verpackung und unseren Produkten begeistern konnten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit stylecats. Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
16.08.2022
Toller Kundenservice, Katzenmöbel sind sehr "stylish" wie der Name schon sagt. Werden sehr gut angenommen von meinen Katzen.
18.08.2022
Hallo, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Kundenservice und Produkten! Wir freuen uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind (THE CUBE sieht mit dem Fellbündel im Inneren gleich noch besser aus). Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
14.08.2022
Die Katzenbettchen haben eine sehr gute Qualität. Der Service ist toll und die Lieferung rasant schnell.
18.08.2022
Miau! Vielen Dank für das Lob an unsere Qualität und unseren Service. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung ebenso gut gefallen hat! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Fellige Grüße Ihr stylecats Team
06.08.2022
Super schöner Katzenbaum, den unsere Katzen sehr gerne benutzen
11.08.2022
Miau Gabriela, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das tolle Bild. Es freut uns, dass Ihnen und Ihren Katzen der Kratzbaum gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit stylecats. Schnurrende Grüße aus Hannover Ihr stylecats Team
06.08.2022
Sehr schöner Katzenzubehör. Endlich mal moderne Katzenmöbel.
11.08.2022
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Design des Katzenmöbels gefällt. Und schön zu sehen, dass es gut angenommen wird. Miauende Grüße Ihr stylecats Team
01.08.2022
Großartige Produkte und toller Service. Immer wieder gern.
03.08.2022
Mau, wir freuen uns, dass wir Sie von uns begeistern konnten! Vielen Dank für das Feedback und Lob an unsere Produkte und unseren Service. Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
09.08.2022
Schöne Produkte.Bestelle gerne jederzeit wieder
11.08.2022
Miau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft weiterhin bei stylecats begrüßen zu dürfen. Schnurrende Grüße aus Hannover Ihr stylecats Team
29.08.2022
28.08.2022