stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
stylecats.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylecats.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für stylecats.de

24.01.2022
Die Vorfreude auf unsere beiden Kitten , die wir in 2 Wochen zu uns holen, wurde mit der Lieferung der Kratzsäule CLU large und Ihrer zusätzlichen Überraschungen noch enorm verschönert! ♥️ Vielen lieben Dank dafür! ♥️ Wir sind sehr gerührt von Ihren persönlichen Dankes-Worten. Eine wunderbare Geste, die zeigt wie viel Liebe Sie in Ihr Geschäft hineinstecken und weitergeben wollen. Das sind die kleine Gesten, die einen am Ende zeigen das man als Kunde geschätzt wird und Qualität bekommt. Es war unsere Erst-Bestellung und definitiv nicht die Letzte bei Ihnen! PS: Ich liebäugle jetzt schon stark mit Ihrem Katzenbett Boogie für unsere Luna und Mira

06.10.2021
GLS billig Lieferdienst Paket musste in der Nachbarschaft abgeholt werden! Zwei Artikel fehlerhaft bei der Preis Leistung ungenügend! Team freundlich

Bewertungen für stylecats.de

16.07.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware obwohl aus Sale-Segment
22.07.2022
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Produkt gefällt. Wir hoffen, Sie genießen es! Mit schnurrenden Grüßen Ihr stylecats Team
13.07.2022
Schneller, professioneller Versand. Liebevoll verpackt.
22.07.2022
Vielen, lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Fellige Grüße Ihr stylecats Team
23.07.2022
Schnelle Lieferung und angenehme Kundenberatung
28.07.2022
Miau, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen Lieferung und Service gut gefallen haben. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit stylecats! Ihr stylecats Team
03.07.2022
Gute Qualität, guter Service
07.07.2022
Herzlichen Dank für das Kompliment an unseren Service und die Qualität! Wir geben stets unser Bestes. Liebe Grüße Ihr stylecats Team
26.07.2022
28.07.2022
Miau, ein liebes Dankeschön für Ihre Bewertung. Gerne wollen wir Ihre Erfahrung mit uns weiterhin verbessern. Senden Sie gerne ein ausführliches Feedback an: info@stylecats.de Wir wünschen viel Freude mit COCOON. Ihr stylecats Team
20.07.2022
22.07.2022
Miau, vielen herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neues Produkt lieben! Danke, Ihr stylecats Team
22.07.2022
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung! Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
13.07.2022
10.07.2022
02.07.2022
07.07.2022
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, Sie mit unseren Produkten glücklich zu stimmen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
02.06.2022
Die Produkte sind toll. Mir gefällt besonders, dass die Kratzbäume nicht so „plüschig“ sind. Die Lieferung erfolgte jedes Mal zeitnah und jeder Lieferung lag ein handgeschriebener Gruß und eine Kleinigkeit (Leckerlies, ein kleiner Filzball) für die Katze bei. Cleo findet Kratzbaum, Katzenbett und Kuschelhöhlen prima. Wir sind sehr zufrieden.
09.06.2022
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten begeistern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem stylecats Büro Ihr stylecats Team
30.06.2022
Ich habe ein Cocoon Erweiterungsset bestellt. Unsere Katze liebt Höhlen und sie ist damit sehr zufrieden. Mir gefällt die Optik, es macht den Kratzbaum perfekt. Weiter so!
07.07.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Ihre Katze den COCOON so gut annimmt. Wir wünschen weiterhin viel Freude! Flauschige Grüße Ihr stylecats Team
30.06.2022
Sehr gute Qualität und der Kater freut sich schon wenn ein Paket für ihn ankommt. Super Service und tolle und vor allem schöne, moderne Produkte.
07.07.2022
Miau, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität und unser Service Ihnen zusagt. Wir wünschen, vor allem Ihrem Kater, weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
18.06.2022
Sehr durchdachte, hochwertige und nachhaltige Produkte. Kommunikation und Service lassen keine Wünsche offen. Absolut zu empfehlen!
23.06.2022
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Empfehlung! Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Fellige Grüße Ihr stylecats Team
21.06.2022
Super lieber Service helfen immer bei fragen schneller Versand 📦 und die Produkte sind einfach top und stylisch
23.06.2022
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die Wertschätzung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
13.06.2022
Schnelle Lieferung! Der Kratzbaum ist ein Traum und wird von den Katzen geliebt…
23.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tollen Bilder! Wir freuen uns, dass der Kratzbaum so gut angenommen wird. Fellige Grüße Ihr stylecats Team
10.06.2022
Super Service und tolle Produkte! Zum 5. Mal bestellt und jedes Mal begeistert!
23.06.2022
Wir freuen uns, Sie als treuen Kunden bei uns in der stylecats Familie weiter willkommen heißen zu dürfen! Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
12.06.2022
Die persönlich geschriebene Karte gefällt- kommuniziert Wertschätzung
23.06.2022
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen die persönliche Notiz gefallen hat. Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
02.06.2022
Die Produkte von Stylecats sehen sehr schön aus und sind sehr stabil
09.06.2022
Wir bedanken uns herzlich für die positive Rückmeldung zu unserem Produkten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude! Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
16.06.2022
Tolles Styling, rasche und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Fünf-Sterne-Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen stylecats-Produkt rundum zufrieden sind. Mit flauschigen Grüßen Ihr stylecats Team