stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
stylecats.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylecats.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für stylecats.de

24.01.2022
Die Vorfreude auf unsere beiden Kitten , die wir in 2 Wochen zu uns holen, wurde mit der Lieferung der Kratzsäule CLU large und Ihrer zusätzlichen Überraschungen noch enorm verschönert! ♥️ Vielen lieben Dank dafür! ♥️ Wir sind sehr gerührt von Ihren persönlichen Dankes-Worten. Eine wunderbare Geste, die zeigt wie viel Liebe Sie in Ihr Geschäft hineinstecken und weitergeben wollen. Das sind die kleine Gesten, die einen am Ende zeigen das man als Kunde geschätzt wird und Qualität bekommt. Es war unsere Erst-Bestellung und definitiv nicht die Letzte bei Ihnen! PS: Ich liebäugle jetzt schon stark mit Ihrem Katzenbett Boogie für unsere Luna und Mira

06.10.2021
GLS billig Lieferdienst Paket musste in der Nachbarschaft abgeholt werden! Zwei Artikel fehlerhaft bei der Preis Leistung ungenügend! Team freundlich

Bewertungen für stylecats.de

12.06.2022
Perfekte Stabilität. Gutes Aussehen. Katzen lieben diese Tonnen
23.06.2022
Hallo, wir sind begeistert, dass Sie Ihr stylecats-Produkt genauso lieben wie wir. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie haben Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen! Danke und Miau Ihr stylecats Team
06.06.2022
Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung
09.06.2022
Vielen herzlichen Dank für die klasse Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Fellige Grüße Ihr stylecats Team
28.06.2022
Alles Bestens
27.06.2022
30.06.2022
Miau, vielen herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neues Produkt lieben! Danke, Ihr stylecats Team
26.06.2022
von M. M.
Liebsten Dank für diese herausragende Bewertung! Viele Grüße Ihr stylecats Team
21.06.2022
23.06.2022
Allerliebsten Dank für die klasse Bewertung und das tolle Bild! Wir wünschen weiterhin viel Freude. Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
21.06.2022
23.06.2022
Für die großartige Bewertung bedanken wir uns herzlich! Liebe Grüße Ihr stylecats Team
18.06.2022
Allerliebsten Dank für die klasse Bewertung! Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
14.06.2022
Liebsten Dank für diese herausragende Bewertung! Viele Grüße Ihr stylecats Team
13.06.2022
23.06.2022
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Produkt gefällt. Wir hoffen, Sie genießen es! Mit schnurrenden Grüßen Ihr stylecats Team
12.06.2022
23.06.2022
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, Sie mit unseren Produkten glücklich zu stimmen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Schnurrende Grüße Ihr stylecats Team
11.06.2022
11.06.2022
08.06.2022
05.06.2022
09.06.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Fünf-Sterne-Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen stylecats-Produkt rundum zufrieden sind. Mit flauschigen Grüßen Ihr stylecats Team
05.06.2022
04.06.2022
02.06.2022
01.06.2022
02.06.2022
Allerliebsten Dank für die klasse Bewertung! Herzliche Grüße Ihr stylecats Team
24.01.2022
27.01.2022
Wir hoffen, dass auch Luna und Mira viel Gefallen an der Kratzsäule finden werden! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die persönliche Notiz so gut gefällt. Wir versuchen immer unser Bestes und Kundenkontakt steht ganz weit oben bei uns. Wir warten bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! Herzliche Grüße aus Hannover Ihr stylecats Team