physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!! Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
AV
Arno V.
Mönchengladbach

10.01.2024
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.

Bewertungen für physiofit24.de

01.02.2024
Meine Frau 73 J. ist sehr zu frieden.
Super 👍
06.09.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung.
IF
Ines F.
Hettstedt
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut!
NS
Nicole S.
Homburg
03.10.2023
Alles bestens, Ware wie beschrieben
22.02.2024
Ohne Schnörkel einfach zuverlässig!
23.02.2024
💐
06.01.2024
Sehr gute Ware. Schneller Versand.
17.02.2024
🙏🏻
JS
05.09.2023

orthopädisches Material

schnelle Lieferung bei fairem Preis
15.11.2023
Ware wurde wie bestellt geliefert.
20.11.2023
Rheurdt
19.10.2023
Preise gut, schnelle Lieferung
28.10.2023
schnell geliefert, alles gut.
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, physiofit24
04.01.2024

Freudenstadt
27.11.2023
Leider lange Lieferzeit
27.11.2023
Hallo 🙂 Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferverzögerung wurde von Anfang an transparent kommuniziert, und Sie wurden mehrfach informiert. Leider sind unsere Hände gebunden, wenn die Hersteller Lieferprobleme haben. Wir haben ansonsten 10.000 Artikel vorrätig. Es tut uns leid, dass Flexi Bar nicht liefern konnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichem Gruß, Physiofit24 💕
03.11.2023
nichts zu beanstanden