hagengrote.de- Logo - Bewertungen

4.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

MH
Marlies H.
Weißenhorn
12.01.2024
Gegühlt zu lange keine Stornierungsbestätigung - ausserdem wochenlange Kreditkarten - Abbuchungs - Vorankündigung im Online Banking. Mehr als befremdlich und nicht zufriedenstellend.
12.01.2024
Bisher habe ich nur die Bestell und Versandbestätigung erhalten; die Ware selbst noch nicht. Liegt es vielleicht an den Streiks und Blockaden? Ich werde noch ein wenig Geduld haben.
MG
12.01.2024
Leider habe ich den Artikel bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erhalten. Aus dem Geund nur drei Sterne, der Shop ansonsten gefällt mir. Aber die Lieferzeiten sind zu lang.
27.01.2024

Schlechter Service

Am 13. 1. bestellt, bisher noch keime Lieferung erhalten. Auf Nachfrage keine Antwort bekommen
KS
Karin S.
Jestetten
03.02.2024
Die angebotene Ware ist aktuell nicht lieferbar. Unzumutbare Wartezeit.
Steht auf Rechnung, dann wird aber Vorkasse verlangt. Dadurch ist die Lieferzeit fast 14 Tage.
RK
R. K.
HAMBURG
Super langsamer Versand, kaum Kommunikation. Nicht zu empfehlen.
12.01.2024
Soßengläser schlecht verpackt - Bruch - alles retour - schade!
18.01.2024
Webshop und Lieferbarkeit besser abstimmen
Zu lange Lieferzeit von über 1 Woche !
HK

04.02.2024
HH
Helga H.
Herzebrock-Clarholz

Wieder einige Prdokte erst viel später leiferbar!

Leider sind auch bei dieser Bestellung verschiedene Produkte erst später lieferbar. Was soll ich damit, wenn die geplanten Weihnachtsgeschenke erst danach eintreffen. Bei einer früheren Bestellung kam die Fischsuppe und die Rouille, die für Karfreitag vorgesehen war, erst nach Ostern. Was nützt mir ein toller Katalog, wenn vieles erst später lieferbar ist. Die Qualität der gelieferten Produkte ist nach wie vor sehr gut!
Es hat fast drei Wochen gedauert bis ich den grössten Teil meiner Bestellung erhalten habe. Ich wusste das 2 Artikel von 28 nicht sofort lieferbar waren, was ja kein Problem war. Allerdings war ich dann doch überrascht das keine Teiilieferung erfolgte. Ich habe 2 mal beim Kundenservice angerufen und fand den Service freundlich bis man mir sagte das ich mich ja schon früher hätte melden können. Das war ganz schön unverschämt! Klar hätte ich schon früher anrufen können, aber eine kurze Mail von Hagen Grote mit der info das es keine Teillieferung gibt wäre wohl guter Dienst am Kunden gewesen, zumal die Wäre längst bezahlt war. Ich muss zugeben das ich sehr verärgert bin, zumal es noch einige andere Kleinigkeiten gab die den negativen Eindruck noch verstärken. Ich werde es mir sehr gut überlegen ob ich noch einmal etwas bestellen werde. Im Moment denke ich das sie mich als Kundin verloren haben!!
CE
Claudia E.
Butzbach

Tolle Ware, schlechter Versand

Die Waren bei Hagen Grote sind generell von guter Qualität, jedoch gab es jetzt bei einer Online Bestellung die Vorgabe der Voraus-Kasse, was man aber nicht mitbekommen hat, bei einem Anruf wurde ich um Geduld gebeten, also da auch keine diesbezügliche Info, plötzlich flatterte in meinen Mail-Account eine Mahnung, da erst habe ich es mitbekommen, hatte dann das Glück, dass ich eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon hatte, nur leider scheint alles zu spät zu sein, dass ich die Ware noch bis Weihnachten erhalte, obwohl ich dann sofort bezahlt habe. Als relativ gute und treue Kundin, die auch immer relativ zeitnah bezahlt, muss ich sagen, dass ich außerordentlich enttäuscht bin und mir überlege, ob ich noch weiter Kundin bei Hagen Grote bleiben möchte, zumal ja die Preise nicht unbedingt niedrig sind.

Angaben der Lieferzeit absolut nicht korrekt

es hiess: sofort Versandfertig..... am 11. Dezember. Lieferzeit 4-6 Werktage. Soweit alles in Ordnung. Am 17. Dezember mal höflich nachgefragt ob der Artikel denn schon versendet wurde, da ich keine Mail oder sonstiges erhalten habe. Dies wurde mit dem 15. Dezember bestätigt und die DHL hat ja sooooo Verzögerungen.....Am 18. hatte ich selber Pakete verschickt. waren am 19.beim Empfänger......Am 20. Wieder nachgefragt. es hiess: Keine Ahnung.... Am 23. wurde die Bestellung geliefert...11 Tage nach der Bestellung. Das fände ich in Ordnung wenn es so angegeben ist, Aber der Kundenservice konnte nicht helfen, die Angaben waren nicht korrekt und die DHL hat erst am 19. die Mail geschickt, dass die Ware elektronisch angekündigt wurde. Alles in allem nur befriedigend wenn man ei Geschenk zum Geburtstag rechtzeitig bestellt....
Ich habe schlechte Erfahrung mit der Lieferzeit von Hagen Grote. Als ich mich 2 Wochen nach der Bestellung dann telefonisch erkundigen wollte, wann ich die Lieferung erwarten darf, war der Mitarbeiter (der Name ist mir bekannt) so unfreundlich und sagte, dass die Waren noch länger als angegeben braucht. Als ich ihn dann um etwas mehr Freundlichkeit am Telefon gebeten habe, wollte er nur noch rechtfertigen und sagte, dass kein Kunde sich bisher wegen seiner Unfreundlichkeit beschwert hätte.