hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.330 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

30.06.2024
Die Tischdecke ist wunderschön und die Qualität - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - sehr gut. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sie ansehe. Allerdings ist der Preis auch sehr hoch. Dafür der eine Punkt Abzug. Der Kauf hat sich trotzdem für mich absolut rentiert.

Schnelle und professionelle Abwicklung

Ich hatte ein Geschenk bestellt, leider gab es eine Verzögerung bei der Post und es kam etwas zu spät. Das war auch der Rücksendegrund. Die Rücksendung und Erstattung lief schnell und professionell.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung!

Sommerdecke

Leider konnte ich die Decke noch nicht ausprobieren, da der Sommer auf sich warten lässt und die Temperaturen sich noch nicht für die Decke eignen. Ansonsten bin ich mit der Lieferung zufrieden.
08.07.2024
Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind! Und morgen sollen es ja knapp 30 Grad werden, da können Sie Ihre Decke sicher ausprobieren!
04.07.2024
Problemlose und schnelle Abwicklung der Bestellung und Zusendung der Küchenmaschine. Sauber verpackt, ohne riesigen Abfallberg. Danke - ich bestelle immer wieder gerne bei Hagen Grote.
08.07.2024
Das freut uns sehr! Großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
OL
olga l.
linden

immer zufrieden

fühlen Sie sich bestätigt und gelobt, ich habe all die Jahre keine Reklamation und bin stets freundlich beraten und schnell beliefert worden.
AM
Almuth M.
Wolfenbüttel
06.07.2024
Schicken Sie das nächste Mal alles zusammen. 3 Pakete für 5 Teile halte ich für nicht sehr nachhaltig. Gruß Almuth Murkowski
08.07.2024
Danke für Ihre insgesamt positive Bewertung. Natürlich versuchen wir den Versand wenn möglich nicht zu splitten. Sollte aber einzelne Artikel eine stark abweichende Lieferzeit haben, möchten wir unsere Kunden nicht auf alles warten lassen und schicken einen Teil vorab und den fehlenden Teil dann versandkostenfrei nach. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit bei Ihrer Bestellung anzugeben, dass Sie keine Teillieferung wünschen.

Erwartungen voll erfüllt

Wie immer, schnelle Lieferung, hervorragend und sauber verpackt. Erwartungen voll erfüllt, einfach klasse Qualität.
Antwort von hagengrote.de
Wunderbar! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so gute, detaillierte Bewertung genommen haben. Weiterhin viele genussvolle Momente mit Hagen Grote!
07.07.2024
Artikel fehlte bei Lieferung. Angerufen, wurde freundlich bedient und 3 Arbeitstage später war Nachlieferung da.
08.07.2024
Dankeschön für Ihre gute Bewertung! Schön, dass dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lief.
04.07.2024
Sehr gute Webseite und akkurate Lieferung. Gut wäre, wenn man noch einen Wunsch-Liefertermin angeben könnte.
05.07.2024
Danke für Ihre gute Beurteilung! Tatsächlich hatten wir früher die Möglichkeit Wunsch-Liefertermine zu vergeben. Das ist allerdings logistisch ein sehr großer Aufwand, den wir inzwischen nicht mehr bewältigen können. Dennoch weiterhin viel Freude mit Hagen Grote.
04.07.2024
Das angebotene Sortiment auch der elektrischen Geräte ist überwältigend! Ich bin äußerst zufrieden!!!!!!
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr schönes Kompliment!
08.07.2024
Die Ware sieht tatsächlich so aus wie abgebildet. Einfach in der Bestellung, Abwicklung und Versendung
Tolle hochwertige Gläser, sie gefallen mir sehr gut kamen schnell bei mir an, vielen Dank Gabi Krüger
Antwort von hagengrote.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unserer Gläser zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen, und wir hoffen, dass wir dies in Zukunft wieder tun können.

sehr schöne Geschirrtücher!

Abtrocknen macht viel mehr Spaß, wenn die Geschirrtücher so schön sind und eine gute Qualität haben.
Antwort von hagengrote.de
Wunderbar, wenn so einfache Alltagshelfer den Haushalt leichter machen. Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr schönes Lob!
MT
Mario T.
Oberhausen
Schöne Produkte die man nicht überall kaufen kann. Diesmal wurde auch sehr schnell geliefert
MR
M. R.

Alles ok!

Sehr gute Qualität der Ware, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super sicher verpackt.
Antwort von hagengrote.de
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
UB
Uwe B.
Leichlingen
Alles perfekt! Superschöne Tischdecke , sehr gut verpackt und schnell geliefert. Danke !
IW
Iris W.
Bad Salzungen

Top Produkte die ich immer wieder Nachbestellele

Ich bin wie immer wieder sehr zufrieden. Top Produkte werden regelmässig nachbestellt
Antwort von hagengrote.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine so schöne Produktbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Danke!
BK
Birgitta K.
Hanstedt
12.07.2024

Seltene Qualitätsprodukte

Hier finde ich seltene Qualitätsprodukte. Schaue gerne immer wieder mal rein ; ))
Antwort von hagengrote.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Geschäft seltene und hochwertige Produkte gefunden haben. Unser Team arbeitet hart daran, eine Auswahl an einzigartigen Artikeln für unsere Kunden zusammenzustellen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
VV
Vera V.
Sehr gute Verpackung. Alles (12 Gläser). heil angekommen. Preis Leistung super
Antwort von hagengrote.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Verpackung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung sicher angekommen ist. Wir bei Hagen Grote bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
GS
Gabriele S.
Buxtehude
Bestellung einfach Übersichtlich Sofortige Lieferung Sorgfältige Verpackung
Antwort von hagengrote.de
Schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war!! Herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback.