smmash.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Größenangaben sollten unbedingt noch einmal überdacht werden. Ich benötige zwei Nummern mehr als gewöhnlich. Deshalb musste ich die Shirts umtauschen. Das kostet unnützerweise Zeit und Porto. Deutlich mehr Zeit als auf der Homepage angegeben ist dafür aufzuwenden. Der Umtausch dauert schon ein paar Wochen und nicht - wie angegeben - fünf Tage. Die Shirts sind aber nicht schlecht und dank des Angebotspreises auch günstig.

27.08.2023
Die Ware kam schnell, leider aber zu groß und wurde nach Markerdorf zum Umtausch geschickt, wie auf der Homepage angegeben. Insgesamt sollte der Umtausch bis zu 5 Werktage ab Erhalt der Rücksendung dauern. Normalerweise dauert es jedoch kürzer, laut SMMASH. Am 14.08.23 ist die Ware laut DHL dort eingetroffen. Am 22.08. habe ich SMMASH angeschrieben, wann die Ware umgetauscht wird. Die Rückantwort: Die Rücksendung hat unser Hauptlager noch nicht erreicht. Bitte warten Sie noch ein wenig. Nach eineinhalb Wochen ist die Ware im Hauptlager nicht eingetroffen? Bis heute 27.08.23 habe ich die Ware nicht umgetauscht bekommen. Morgen sind es 2 Wochen, seit die Ware eingegangen ist. Wenn ich diese Woche keine Ware bekomme, werde ich Paypal einschalten und das Geld zurück fordern.

Bewertungen für smmash.de

Die Accessoires sind funktional und helfen, die Leistung beim Training zu verbessern.
Die Shorts sind elastisch, was Bewegungsfreiheit während des Trainings gewährleistet.
Die Shorts sind sehr langlebig, sie verschleißen auch nach intensivem Gebrauch nicht.
Sehr schneller Versand, schon nach ein paar Tagen hatte ich das Paket in den Händen.
Die T-Shirts sind sehr langlebig, auch nach vielen Wäschen sehen sie aus wie neu.
Sehr schnelle Reaktionszeit auf Anfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
Die T-Shirts haben einen tollen Schnitt, sie betonen die athletische Silhouette.
Die Qualität der Produkte von Smmash ist erstaunlich, definitiv den Preis wert.
Das Material der Kleidung ist hautfreundlich und verursacht keine Irritationen.
Die Trainingsanzüge sind ergonomisch und für verschiedene Aktivitäten geeignet.
Die Verpackung der Sendung war sorgfältig geschützt, alles kam unbeschädigt an.
Der Kundenservice gibt immer gerne Ratschläge zur Auswahl der richtigen Größe.
Die Leggings sind langlebig und verlieren nach vielen Wäschen nicht ihre Form.
Die Leggings haben einen elastischen Bund, der sich jeder Silhouette anpasst.
Der Online-Shop ist übersichtlich, man kann schnell finden, wonach man sucht.
Der Kundenservice ist professionell und höflich, sie sind immer hilfsbereit.
Sehr schnelle und effiziente Abwicklung der Bestellung, ohne Verzögerungen.
Sehr einfache Rückgabe- und Umtauschverfahren, ohne unnötige Formalitäten.
Die T-Shirts haben einen tollen Schnitt und fühlen sich sehr angenehm an.