leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.de

3.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.593 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

09.12.2023
Also über den Bestellablauf und die Qualität muss man nicht streiten, allerdings ist der Weg die Ware wieder zurückzuschicken, da die Motorradhose nicht passt, doch sehr kundenunfreundlich. Welcher Onlineshop verlangt denn von seinen Kunden, alles manuell auszufüllen? Sehr spärliche Informationen wie es denn gehen soll. Retourenzettel manuell ausfüllen, dazu Bestell- und Artikelnummer handschriftlich eintragen, kein Retourenaufkleber etc. Also wirklich komplett am Kunden vorbei möglichst schwierig gestalten, um die Retourenquote gering zu halten. Sicher werde ich dort nichts mehr bestellen. Das können andere BMW Händler definitiv besser.
TH
Thomas H.

Bewertungen für leebmann24.de

04.10.2023
Wenn man eine Sache in der bestehende Bestellung vergessen hat und kauf diese noch nach und weiß das die andere Bestellung noch nicht raus ist das man dann nicht nochmal extra Versand kosten zahl muss Evtl als Vorschlag ein Feld haben wo man seine Bestellnummer eingeben kann gleichzeitig noch den status davon sehen kann und man dann evtl die Bestellung noch erweitern kann
05.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GS
Günter S.
Darmstadt
21.11.2023
Eigentlich fünf Sterne, wenn es bessere Statusinformationen zu einer Bestellung gäbe. Es wird weder eine (DHL-)Sendungsnummer per Mail geschickt noch ein Status-Update, wenn die Sendung das Lager verlässt. So lagen zwischen Bestellung und Ankunft der (sehr gut verpackten) Ware drei Arbeitstage ohne Info. Ist OK, wenn man Zeit hat, aber nicht, wenn man selber Termine hat.
22.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir klären dies umgehend ab, ob es Probleme mit dem Versenden der Sendungsnummern gibt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.01.2024
Die Ware selbst ist top! Die Lieferzeit war auch super, doch anders als vorgegeben. Es wurden 64,99 Euro an Versand berechnet, da es mit der Spedition kommen sollte! Es wurde auch explizit darauf hingewiesen, das ich meine Telefonnummer hinterlegen muss. 64,99 Euro Versand für ein Paket was dann mit DHL versendet wurde. Es wurde nach längerem hin und her geklärt.
04.08.2023

Luft nach oben

Bei der Kommunikation ist deutlich Luft nach oben auch beim Eindruck das Interesse am Kunden/Auftrag besteht. Ich hätte gern noch drei 16“ Felgen mitbestellt. Nach Rückfrage wurden die Versandkosten von knapp 85€ auf 60€ optimiert aber für 16“ Felgen (<10kg) ist mir das trotzdem noch zu teuer. Eventuell hätte hier ein Satz der Erklärung geholfen.
04.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
31.10.2023
Die Verpackung mit 91 x 34 x 28 cm war für die Fussmatten einfach zu groß. Hier hätte eine kleinere auch gereicht. Dadurch hätte man Versandkosten sparen können und auch, so ist es, die Umwelt schonen. Schön wäre es auch, wenn man die Fussmatte vorne links auch einzel bestellen könnte. Bei den Velourfussmatten besteht diese Möglichkeit ja auch.
02.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, zukünftig effizienter zu verpacken. Schön zu hören, dass dennoch alles unversehrt und vor allem pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.06.2023
Es ist toll, dass man garantiert Originalteile bekommt, da die Ware direkt aus den BMW-Werken kommen soll... zumindest laut den Mitarbeitern, mit denen ich telefoniert habe. Nicht so toll sind hin und wieder die Lieferzeiten. Manchmal sind die Teile nach 3 Werktagen da, aber oft erst nach 5 oder teilweise sogar erst nach über einer Woche.
22.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren offenen und positiven Kommentar. Wir geben unser Bestes, damit wir künftig wieder schneller versenden können. Ab und an kann es auf Grund erhöhten Bestellaufkommens leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Am besten gefällt mir die Auswahlen der orginal Teile und die dazu gehörigen alternativen Teile. Da kann man immer entscheiden, will ich das original BMW Teil oder eine alternative, je nach dem wie groß der Preisunterschied ausfällt. Sowas ist einfach genial. Ich habe noch nie ein falsches Teil bestellt. Ganz großes Lob. 10 Sterne.
21.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.08.2023
Die Ware ist pünktlich und einwandfrei bei mir eingetroffen. Es funktioniert alles wie gewünscht. Allerdings hatte ich eine Kontaktanfrage per Mail zum Geschäft, zur Bestellung gemacht, welche leider nicht beantwortet wurde. Kontakt per Telefon geht ja scheinbar nicht mehr, aber egal, alles gut. BMW Motorrad Cradle Gruß M.
02.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.11.2023
Die Lieferung wäre seitens Leebmann schnell bei mir eingetroffen, wenn nicht die DHL mit der Lieferung beauftragt worden wäre. Wie in den meisten Fälle bekam ich seitens der DHL Info über eine Lieferverzögerung... und somit wurden meine Teile nicht wie angegeben am Samstag geliefert, sondern halt erst montags....
02.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
HG
Heinrich G.
Leinfelden-Echterdingen
03.09.2023

Wie immer 1A und absolut problemlos.

Vielen Dank an's Leebmann24 Team! Wie immer problemlos und relativ schnell (Teile für einen BMW E31, dass das etwas dauert ist absolut okay!) Was ich persönlich weniger schön finde, die Merkliste wurde ohne Vorankündigung abgeschaltet... blöd, wenn man etliche Artikel drauf hatte, die man bestellen wollte :(
05.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Schön zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.08.2023
Die Anlieferung erfolgte um 04:05 Uhr morgen. Die Ware wurde einfach vor die Tür des Mehrfamilienhauses abgestellt. Die beauftragte Spedition hatte weder geklingelt noch im Vorwege die Lieferung angekündigt. Eine glatte sechs. 30 min. hat es geregnet. Das Paket wurde durchgweicht. Danke für nichts....
17.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
31.10.2023
Top Lieferant , da stimmt alles. Bei Lieferproblemen sofortige Information oder Gelderstattung ,so sollte das bei allen Händlern sein. Qualität und Preis der Ersatzteile sind für BMW in Ordnung. Man hat auch die Wahlmöglichkeit auf günstigere Teile zurückzugreifen als nur die Originalen.
02.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
24.09.2023

Ich kaufe jetzt seit ca Zwei Jahre.

Ich kaufe jetzt seit ca. Zwei Jahre ein Leebmann und es hat immer super geklappt vorher habe ich bei meinen Händler Vorort gekauft und es gab oft Streß. Bestellung vergessen plötzlich nicht lieferbar jetzt mit Leebmann ist alles super und ich kann mich darauf verlassen. Danke.
25.09.2023
19.01.2024
Ich war sehr zufrieden mit meinem Kauferlebnis bei Leebmann24. Kauf und Lieferung liefen zügig und reibungslos. Vielleicht könnte man die Homepage noch etwas übersichtlicher und funktionaler gestalten, weil es mich doch etwas Zeit gekostet hat, den passenden Artikel zu finden.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.09.2023
Ich kaufe jetzt seit ca. einem Jahr ein Leebmann und es hat immer super geklappt vorher habe ich bei meinen Händler Vorort gekauft und es gab oft Streß. Bestellung vergessen plötzlich nicht lieferbar jetzt mit Leebmann ist alles super und ich kann mich darauf verlassen. Danke.
05.09.2023
14.07.2023

Der beste Weg, um Ersatzteile für Ihren alten BMW zu finden

Sie haben eine breite Palette von Teilen. Sie können sogar die seltene Schraube finden, die schon seit Jahren an Ihrem Auto fehlt. Die Website kann verbessert werden, wenn es darum geht, einen Benutzer zu erstellen. Aber dann hat alles sehr schnell und perfekt funktioniert.
17.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
MH
Michael H.
Menden (Sauerland)
09.09.2023
Ich der Fa.Leebmann ein Motorrad gekauft, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei Leebmann24 Auch schon Teile gekauft sowohl für meinen PKW, als auch für das erworbene Motorrad. Alles verlief zu meiner Zufriedenheit, es gibt keine Beanstandungen meinerseits. Danke schön
11.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Aufmerksame Prüfung der Bestellung

Ich wurde nach meiner initialen Bestellung darauf hingeweisen, dass das Bauteil trotz Eingabe der Fahrgestellnummer nicht passen würde. Daraufhin wurde eine neue Bestellung mit dem passenden Teil aufgegeben. Sehr professionell, zügig und proaktive Kommunikation.
04.01.2024
20.06.2023
Leider unnötige Verpackung. Warum wird ein kleines Gummi maximal 2cm groß in einen Karton gepackt. Ein Luftpolster Umschlag hätte völlig gereicht. Ansonsten Produkte und Lieferung super. Nur ärgerlich mit den Versandkosten, oft kaufe ich dann doch woanders...
21.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Sehr guter übersichtlicher Online-Shop, auch Oldtimer Ersatzteile findet man dank guter Übersicht sehr schnell. Die Preise sind zum Teil niedriger als in anderen bekannten Onlineshops. Außerdem werden auch Alternativen zu originalen Ersatzteilen angeboten.
21.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team