Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-Patchwork

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.549 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Bin seit einem Jahr auf der Suche gewesen nach einem Onlineshop für Patchworkstoffe, die auch vernünftige Versandkosten haben. Auch bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Erledigung der Bestellung, außerdem gibt es immer ein kleines Geschenk dazu. Einfach toll.
BS
Barbara S.
Pirching a. T.

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinem Kauf. Nun warte ich aber seit fast einer Woche auf die Lieferung, was ungewöhnlich ist. Denn normalerweise trifft die Ware am nächsten Tag ein und die Abwicklung ist super schnell und zuverlässig. Bis jetzt! Meine gestrige Frage nach einem möglichen Nachforschungsauftrag wurde leider nicht beantwortet, stattdessen erhielt ich die Aufforderung eine Bewertung abzugeben. Diese kann natürlich nicht positiv ausfallen. Leider. Hoffentlich kommt noch alles an.
MT

Bewertungen für Planet-Patchwork

MT
22.07.2024
Eine große Auswahl schöner Patchwork Stoffe, toller Service und sehr schnelle Lieferung
08.07.2024
Die Qualität der Stoffe ist sehr gut, die Lieferung erfolgt prompt.
AW
14.07.2024
13.07.2024
06.07.2024
01.07.2024
Schnelle Antwort auf meine Frage. Die Ware kam gut verpackt mit einem Gratisartikel bei mir an. Der Onlineshopping ist benutzerfreundlich und die Waren entsprechen 100 %ig den Abbildungen und Beschreibungen im Shop.
Toller Service und Kundenfreundlich! Bestellungen aus dem Adventskalender konnte man sammeln lassen. Diese wurden dann nach Weihnachten zusammen verschickt. So mußte man nur ein Mal Porto zahlen. Einfach super!
Meine Bestellung wird immer schnell und korrekt bearbeitet und ausgeliefert. Ganz besonders freue ich mich immer über die kleine Stoffbeigabe. Diesen Shop empfehle ich immer meinen Patchworkfreundinnen.
CF
Christina F.
Wolfsburg
29.04.2024
Wie immer ... super gut Es gibt nichts besser zu machen. Auswahl vielfältig, schöne Stoffe, gute Angebote, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Und immer ein give-away dabei. Liebe Grüße Christina
Sehr große Auswahl neuer Stoffe. Schnelle Lieferung, guter Service..Besonders freue ich mich auch über die Übersichtlichkeit der Webseite. Planet Patchwork kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
MW
Margit W.
Pressig
17.11.2023
Mich begeistern die Stoffe immer wieder, sehr viele Das sind, die mich ansprechen. Die Lieferung immer schnell. Ich finde die wechselnden Sonerangebote sehr reizvoll. Bin sehr zufrieden!
05.11.2023
Jede Frage wird sofort beantwortet, ich bin mir mit den Kombistoffen nicht immer sicher. Bekomme immer Hilfe und Vorschläge. SUPER. Der Versand ist schnell, liebevoll verpackt.
31.12.2023
Gute Stoffe. Bearbeitung und Versendung zügig. Adventskalender war etwas seltsam, da ausgesuchte Stoffe auf einmal nicht mehr lieferbar waren und mit normalem Preis doch noch …
DR
Doris R.
Ginsheim
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin angenehm überrascht. Schnelle Lieferung, gute Ware und es gab auch noch ein kleines Geschenk dazu. Das wir mein neuer Stoffshop!

Wie immer ist alles perfekt bei Planet Patchwork!

Wie immer ist alles perfekt bei Planet Patchwork. Tolle Auswahl an guten Stoffen, immer gute Angebote und vor allem schneller Versand. Einfach Top!
23.12.2023
wie schon viele Jahre bin ich immer sehr zufrieden. Meine Bestellungen finden überraschend schnell den Weg nach Vorarlberg, danke.
SV
Sabine V.
Puderbach
12.11.2023
Wie immer schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung. Ich schätze die gute Qualität der Stoffe und die große Auswahl.