Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-PatchworkBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
Planet-Patchwork ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Planet-Patchwork können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Planet-Patchwork

In der letzten Sendung war (wohl versehentlich) ein Stoff deutlich zu kurz bemessen, angabegemäß gab es nur noch einen Rest. Das habe ich zurückgemeldet, und das Thema wurde sehr schnell und in meinem Interesse gelöst. Die Internetseite finde ich grds. auch klasse, nur die Aktualität sollte auf der Prio-Liste etwas nach oben rutschen, ich habe schon oft Sachen bestellt, die dann nicht mehr lieferbar waren, das finde ich schade.

18.12.2021
Die Bestellung ist noch nicht angekommen. War aus dem Adventskalender. Von mir nicht erkennbar gemacht. Vielleicht trotzdem für nach Weihnachten gesammelt. Bitte kontrollieren. Danke

Bewertungen für Planet-Patchwork

19.06.2022
06.06.2022
09.11.2021
Ich freue mich immer über die tolle Auswahl an Patchworkstoffen, besonders jetzt für Weihnachten. Die Qualität der Stoffe überzeugt und die Lieferzeit begeistert! Im wöchentlichen Newsletter werden die neusten Stoffe vorgestellt und es gibt jede Woche Rabatt auf eine andere Rubrik. Ich kaufe sehr gerne bei Planet Patchwork und empfehle diesen Shop deshalb auch gerne weiter.
31.12.2021
Planet Patchwork ist mein bevorzugter Online-shop für Patchworkstoffe. Ich freue mich immer über die schnelle Lieferung, die Stoffe sind toll und es gibt immer ein nettes kleines Extra. Ich liebe den Adventkalender und mache schon seid Jahren mit! Immer gerne wieder!
24.12.2021
Mich begeistert immer wieder die große Auswahl an Patchwork-Stoffen, die gute Qualität der Stoffe, die Übersichtlichkeit im Online-Shop, der kundenfreundliche Service und vor allem der schnelle Versand. Planet-Patchwork kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
17.04.2022
Wunderschöne neue Stoffe! Die Auswahl, der Service und vor allem die schnelle Lieferung finde ich einfach Spitze‼️Ich bestelle sehr gerne bei Planet-Patchwork und kann den Shop mit guten Gewissen weiterempfehlen.
17.02.2022
Die Riesenauswahl an Stoffen mit sehr guter Qualität, die angenehmen Preise, die schnelle Lieferung und der nette Kundenservice sind die Punkte, die Planet-Patchwork zu meinem Lieblingsshop machen.
01.02.2022
Immer sehr zufrieden schnelle Lieferung sehr gute Qualität der Stoffe. Manchmal hab ich einige Probleme mit der Suche Funktion auf der Internetseite aber das ist wohl auch meinem alter geschuldet .
29.11.2021
Perfekter Service wie immer. Und obwohl ich mich bei der Bestellung vertan hatte und noch was geändert werden musste, kam der Stoff in der richtigen Menge sehr schnell an. Super - Danke!!!!
01.01.2022
Idee mit dem Stoffe-Adventskalender finde ich super! Und als Sammlung nachher mit einmaligen Porto zu erhalten ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für die Verwirklichung neuer Ideen.
09.12.2021
Wie immer sehr schnelle Lieferung, die Stoffe sehen in Natura genauso aus. Sie sind von sehr guter Qualität und der Kundenservie ist top. Alles in allem: ein sehr zufriedener Kunde
04.10.2021
Schnelle Lieferung, schöne Ware, super Auswahl. Immer ein Give-Away dabei. Ich bin seit Jahren gern Kunde und kann Planet-Patchwork wirklich gern weiter empfehlen.
17.11.2021
Die Stoffe sind von guter Qualität, die Farben so, wie man sie am Bildschirm sieht, die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert - deshalb 5 Sterne
09.03.2022
Ich bin immer zufrieden mit den Lieferungen 🚚. Die Waren sind in bestem Zustand. Hiermit bedanke ich mich. Bis zum nächsten Einkauf… Viele Grüße!
12.12.2021
Wieder superschnelle Lieferung! Vielen Dank! So kann ich die Weihnachtssachen noch rechtzeitig fertignähen. Ich kann Planet Patchwork nur empfehlen!
15.11.2021
Jede Woche tolle Angebote und neue Stoffe. Ich kaufe sehr gerne bei Planet Patchwork, denn hier stimmt der Service und die kurzen Lieferzeiten!
28.12.2021
Gute Qualität der Ware, ausgezeichnet verpackt und schnell geliefert, so kenne und schätze ich die Bestellabwicklung bei Planet Patchwork :-)
12.12.2021
Das mit dem Adventskalender klappt sehr gut. Ansonsten schnelle Lieferung, eine sehr große Auswahl, gute Qualität, angemessene Preise.
15.11.2021
Wie immer schnelle Lieferung und super Qualität der Stoffe. Schade das drei nicht mehr lieferbar sind, hätte gerne nochmal nachbestellt
04.02.2022
Ich bin mehr als zufrieden mit Planet Patchwork, und ich bin immer wieder überrascht wie schnell ich meine Bestellungen bekomme. DANKE