Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Lauterbach
26.03.2024
20.03.2024
15.09.2023
Ich bestelle gerne bei Planet Patchwork schon seid Jahren und von ein paar Fehlgriffen wo das Foto nicht der Realität entspricht (ist in anderen Shops nicht anders) bin ich bisher nie enttäuscht und empfehle den Shop auch gerne weiter
09.01.2024
Toller Service und Kundenfreundlich! Bestellungen aus dem Adventskalender konnte man sammeln lassen. Diese wurden dann nach Weihnachten zusammen verschickt. So mußte man nur ein Mal Porto zahlen. Einfach super!
12.03.2024
Meine Bestellung wird immer schnell und korrekt bearbeitet und ausgeliefert. Ganz besonders freue ich mich immer über die kleine Stoffbeigabe. Diesen Shop empfehle ich immer meinen Patchworkfreundinnen.
CF
Christina F.
Wolfsburg
18.07.2023

Empfehlenswert

Schöne Stoffauswahl, schnelle Lieferung, gute wöchentliche Aktionen. Immer ein Giveaway dabei. Bin schon seit vielen Jahren Kunde und kann Planet-Patchwork auf jeden Fall weiterempfehlen. MfG C.Fenner
MW
Margit W.
Pressig
17.11.2023
Mich begeistern die Stoffe immer wieder, sehr viele Das sind, die mich ansprechen. Die Lieferung immer schnell. Ich finde die wechselnden Sonerangebote sehr reizvoll. Bin sehr zufrieden!
05.11.2023
Jede Frage wird sofort beantwortet, ich bin mir mit den Kombistoffen nicht immer sicher. Bekomme immer Hilfe und Vorschläge. SUPER. Der Versand ist schnell, liebevoll verpackt.
31.12.2023
Gute Stoffe. Bearbeitung und Versendung zügig. Adventskalender war etwas seltsam, da ausgesuchte Stoffe auf einmal nicht mehr lieferbar waren und mit normalem Preis doch noch …
DR
Doris R.
Ginsheim
06.02.2024
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin angenehm überrascht. Schnelle Lieferung, gute Ware und es gab auch noch ein kleines Geschenk dazu. Das wir mein neuer Stoffshop!
23.01.2024

Wie immer ist alles perfekt bei Planet Patchwork!

Wie immer ist alles perfekt bei Planet Patchwork. Tolle Auswahl an guten Stoffen, immer gute Angebote und vor allem schneller Versand. Einfach Top!
23.12.2023
wie schon viele Jahre bin ich immer sehr zufrieden. Meine Bestellungen finden überraschend schnell den Weg nach Vorarlberg, danke.
SV
Sabine V.
Puderbach
12.11.2023
Wie immer schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung. Ich schätze die gute Qualität der Stoffe und die große Auswahl.
30.01.2024
Die Lieferung erfolgt schnell und vollständig. Meistens gibt es noch ein kleines Geschenk dazu. Ich bin sehr zufrieden!
05.02.2024
Schöne Stoffe , tolle Qualität und schnelle Lieferung… und dazu noch verlockende Angebote… perfekt für mich!
26.01.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, die Lieferung schnell wenn DHL mitmacht. Ich bin sehr zufrieden.
GS
Gudrun S.
Pinneberg
21.08.2023
Zuverlässig, sorgfältig zusammengestellt und verpackt. Ich bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden,.