hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

BW
Bernd W.
Traunstein
Enorm schnelle, unkomplizierte Lieferung. Standardisiert Verpackung ist super! Da kann eigentlich nichts verbessert werden!
04.09.2023
Die Pfanne ist TOP verarbeitet und verspricht das was angegeben ist. Die nächsten Produkte sind schon auf dem Wunschzettel.
WL
Wolfgang L.
Bad Ditzenbach
06.08.2023
Überpünktliche Lieferung. Sehr sorgfältige Verpackung. Mehr kann ich nicht sagen, da die Töpfe noch nicht in Gebrauch sind.
RA
Rudolf A.
Kröning
20.05.2023
Tolle Beschichtung auch außen. Super zu pflegen und spitze beim kochen. Schwer aber dadurch optimal in der Hitzeverteilung.
AK
Aronia K.
Jettingen-Scheppach
30.12.2023
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert Die Pfanne wurde zwischenzeitlich 3x genutzt, sehr zufriedenstellend
CF
Christine F.
Würselen
02.12.2023

Die Pfannen sind sehr gut.

Die Pfannen sind anspruchsvoll, leider habe ich zu kleine bestellt, aber kein Problem, später bestelle ich größere Pfanne.
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Und einfach nur geniale Pfannen und Töpfe. Die Investition hat sich rentiert.
HR
Hans H. r.
Hattingen
19.11.2023
Ich habe die Pfanne seit ein paar Tagen und habe darin schon mehrfach Gerichte zubereitet. Der erste Eindruck ist perfekt.

Die besten Pfannen!

Bin durch dem Youtuber Bernd Zehner auf die Firma Hoffmann aufmerksam geworden und kann die Produkte nur jedem empfehlen!
18.09.2023
Habe mir tolle Bratkartoffel gemacht, und es ist mir nichts angebrannt. Hoffentlich hält de Beschichtung sehr, sehr lange.
08.06.2023
Beste Pfannen und Töpfe. Habe eine Pfanne schon wieder neu beschichten lassen. Alles TOP !!!!! Kaufe keine anderen mehr.
17.12.2023

Top Qualität

Meine Frau ist begeistert. Haben schon 3 Pfannen/Bräter und möchten sie nicht mehr missen. Tolle Brat und Kochergebnisse.
02.12.2023
Tolle Töpfe und Pfannen !! Fast jeden Tag mehrmals im Gebrauch auch unsere Jugend bekommt jetzt welche vom Christkind 😁
10.11.2023

Robustes Kochgeschirr

...mit einer genialen Wärmeverteilung und besten Antihafteigenschaften. Ich hätte momentan keinen Verbesserungsvorschlag.
JS
Jörg S.
Brieske
10.08.2023
Einfach klasse. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und ganz besonders zufrieden mit dem Produkt. Danke!!!
07.07.2023

Sehr gutes Produkt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung/Bearbeitung de4 Bestellung. Sehr hochwertiges Produkt!!! (Beschichtete Pfanne)
06.06.2023

Perfekt!

Großartige Bratpfannen, schön schwer, tolle Beschichtung für sehr gute Bratergebnisse, abnehmbare Griffe - alles bestens!
Gute Produkte. Nicht billig, aber das Geld wert. Sehr gut funktioniert abnehmbarer Griff für die Verwendung im Backrohr.
24.09.2023
Top Ware. Genau wie beschrieben sind die Sachen auch so gut zu benutzen. Schnelle Lieferung nach Bestellung. Einfach TOP
06.08.2023
Bin mehr als zufrieden damit. Ich werde nach und nach meine alten Töpfe durch Hoffmann ersetzen. Pfannen habe ich schon.