hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

11.11.2023
Schnell geliefert und ordentlich verpackt und gesichert gegen Kratzer, ohne das es albern wird. Ware selbst is super
11.11.2023
Super Töpfe und Pfannen hab sie schon eine weile im gebrauch. Jetzt kommt noch das Backblech hinzu einfach klasse 👍
27.09.2023
Tolle Produkte, rasche Lieferung, super Online-Betreuung mit Anwendungs- und Reinigungstipps. Praktische Verpackung.
MD
20.06.2023

gute Qualität

Bestellvorgang ging ganz einfach, schnelle Lieferung und Tipps zur Handhabung mit dem Kochgeschirr gibt's noch dazu.
RD
Regina D.
Bookholzberg
03.06.2023

Pfannen

Da ich schon die 32er Pfanne habe,musste ich auch die 28er haben.Es brennt nichts an und sie wird gleichmäßig heiß.
FN
Frank N.
Hennigsdorf
14.05.2023
Wie immer Top Qualität und schnelle Lieferung. Die Farbvariante Limette bringt ein wenig Abwechslung in die Küche.
07.05.2023
Einer der besten Internetshops, die ich kenne. Absolut zuverlässig, total schnelle Lieferung und natürlich 1a Ware.
Schneller Versand und toller Service mit Newslettern, welche Infos zur Verwendung und Pflege der Pfannen enthalten.
CR
Claudia R.
Steinhagen
11.08.2023

Alles sehr gut

Sehr schnelle Lieferung - gut verpackte Ware - bis jetzt sehr gute Handhabung der Pfanne und ein gutes Bratergebnis
EK
Enibas K.
Omitara
10.08.2023

Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Auswahl, einwandfreie Ware, faire Preise, Turbolieferung und das ganze versandkostenfrei. Ich bin begeistert.
28.07.2023
Sehr tolles Produkt! Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Pfanne und die Lieferung erfolgte auch super schnell !
JR
Jörg R.
Spenge
16.07.2023

Richtig gute Qualität

Schneller Versand und richtig gute Qualität. Die Pfanne läßt sich wirklich mit einen feuchten Papiertuch reinigen.
29.06.2023

Bestellung bei Hoffmann

Super,hochwertige Sachen zum Kochen.Ob Pfanne,Wok,Löffel.Wok bzw.Pfanne Mega schwer.Aber da sieht man die Qualität!
UK
Uwe K.
Großenlüder
31.05.2023
Wir besitzen schon mittlerweile aus allen Produktbereichen verschiedene Artikel und sind damit besstens zufrieden.
21.05.2023

Bestens!

4. Topf/ Pfanne, einfach unschlagbar. Täglicher Gebrauch, einfache Reinigung, beste Kochergebnisse. Einfach Spitze.
24.12.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt sehr zufrieden. Auch das reinigen nach Gebrauch völlig problemlos!
26.11.2023
Alle Produkte wie Bräter und Pfannen die wir gekauft haben spielen in einer anderen Liga. Sind absolut zufrieden!!
26.11.2023

Für Koch-Fanatics

Sehr gute Produkte. Vor allem das Backblech ist perfekt für Ofengemüse. Einmal mit Küchenpapier abwischen, sauber.
RR
Rolf R.
Schorndorf
10.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Wie haben das alles schon - deshalb ist diese Lieferung für unsere Tochter.
LW
Lothar W.
Muldestausee/OT Pouch
27.10.2023

Lieferung von Hoffmann

Von der Bestellung bis zur Lieferung alle sehr zufriedenstellend gelaufen. Ich habe keine Kritikpunkte. Weiter so.