Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

03.10.2023
Ware war gebraucht und schon öfters gewaschen. Hatte keine Lust auf Zurück schicken. Ich konnte ja nix dafür. Einfach ärgerlich. Habe Fotos geschickt. Wäre mit einem Gutschein über einen Teil des Betrages zufrieden gewesen.
20.06.2023

Keine Rückerstattung von Retoure, keine Kommunikation diesbezüglich

Guten Tag, Diese Artikel wurden von mir umgehend retouniert, jedoch habe ich noch immer keine Informationen über eine Rückabwicklung oder Erstattung. Bitte um kurze Rückmeldung diesbezüglich. Mit besten Grüßen, Mareike Pesch
Habe ein Paket bekommen wo eine andere Bestellung drin war, hab es zurückgeschickt und immer noch keine Antwort oder mein Geld zurück bekommen 🙈 was für ein Kundenservice schrecklich 😠 mal sehen wie lange das noch dauert.
24.11.2023

Geld überwiesen und keine Antwort

Vor einer Woche Geld überwiesen, Bestellbestätigung erhalten, keine Versandbestätigung. Bestellung wird auf der Website unter Code nicht gefunden. Auf Nachfrage nach 4 Tagen zum Status der Bestellung keine Antwort bisher.
22.11.2023
Ich bekomme täglich Werbung für weitere Angebote, für meine Bestellung, vor 10 Tagen noch nicht einmal eine Versandbestätigung- das ist komplett daneben und wird das erste und allerletzte mal sein, dass ich Kunde bin...

Bestellung ,,abgebrochen’’

Bestellung aufgegeben, nach paar Tagen im Onlineshop die Lieferung verfolgt, irgendwann stand bei meinem Bestellstatus nur ,,abgebrochen’’. Kundenservice ist sinnlos und unnötig kompliziert. Mach ich nich wieder.
02.06.2023

So lala

Top Produkte, aber eine viel zu lange Bearbeitungszeit von Retouren. 14 Tage auf seine Rückerstattung zu warten ist mehr als eine Zumutung. Andere Shops von der Größenordnung bekommen das doch auch schneller hin.
25.12.2023
3 teile bestellt inkl 4.99Rabatt auf den Einkauf. 1 Teil verkehrt geliefert...also Retoure....von dem Kaufpreis wurde mir dann der komplette Rabatt abgezogen statt einteilig....Frechheit, zudem lange Wartezeit.

Keine Rückmeldung

Vor einer Woche bestellt. Lediglich eine Bestelleingangs Bestätigung erhalten. Erst auf Nachfrage nsch einer woche wurde mitgeteilt, dass Teile nlcht lieferbar sind . Über den Stand der Lieferung keine Info
26.11.2023
Sehr wenig Info wegen der Bestellung Ein Artikel nicht mehr lieferbar von der Bestellung laut defshop aber keine Info ob das Geld wieder überwiesen wird oder nachgeschickt wird Antwort per E-Mail dauert ewig
22.11.2023
Auf Emails antworten. Meine Ware kann durch einen kleinen Fehlerbei mir nie an. Die Ware ist jetzt nicht mehr lieferbar. Sehr ärgerlich, werde nicht noch mal bei ihnen Bestellen. Sehr schlechter Service
25.06.2023
Kundenkontakt schlecht. Es stand da das die Ware nach 3..4 Tagen bei mir ist kam erst nach einer Woche . Auf meine Frage die ich per Mail gesendet habe ist überhaut nicht eingegangen wurden bis heute .
BB
Birgit B.
Naumburg/Saale
24.11.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und diese wurde mir ohne vorherige Nachricht nicht geliefert und mir der Verkaufspreis ohne Begründung zurück überwiesen.Ich finde das nicht in Ordnung
18.09.2023
Diesmal ist es schief gelaufen! Klamotten für 350 $ bestellt und es kam ein Shirt. Seitdem ist auch Funkstille niemand meldet sich. Hab ne Mail geschrieben angerufen aber nix passiert.
Geen reactie ! Ik heb een broek retour gestuurd omdat hij te groot was. En nu hoor ik helemaal niks meer van defshop! Geen reactie op de email en WhatsApp. Schandalig van zo een bedrijf
Meine Ware ist noch nicht angekommen. Am 6.12.23 bestellt und bezahlt und am 13.12.23 immernoch nicht angekommen. Schade, sonst hat es immer gut geklappt, aber diesmal leider nicht.
Nach einer Woche bekam ich erst bescheid das ein Artikel nicht lieferbar war und der andere Artikel von der Bestellung ist nach 7 Tagen immer noch nicht da. Null Sterne wäre angebracht

Bestellung wurde storniert

Ich habe bei DefShop bestellt („die letzten 3 Artikel“) und nach wenigen Stunden wurde mir die Bestellung wieder storniert, weil die Artikel plötzlich doch nicht mehr verfügbar waren.
Zwei Retouren zurück gesandt mit Nachweisen Rückerstattung der 2. Retoure mehrfach angefordert. 35 Euro bis heute nicht zurückerstattet. Keine Reaktion auf E-Mails. Nie wieder hier...
19.06.2023
Ich finde es echt unverschämt für einen Geschenkgutschein noch 4,99€ Versandkosten zu verlangen und es ist noch nicht einmal ein Umschlag dabei für den Gutschein!! Sehr enttäuschend