Hello Zeeland
Erfahrungen:

175 Bewertungen insgesamt   128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Gäste loben die hohe Sauberkeit der Unterkünfte, den freundlichen und hilfsbereiten Service sowie die moderne, stilvolle und gemütliche Einrichtung. Besonders positiv werden die Lage der Unterkünfte, meist in direkter Nähe zum Strand oder zu Sehenswürdigkeiten, und die vollständige sowie moderne Ausstattung hervorgehoben. Die Kommunikation mit Hello Zeeland wird überwiegend als schnell, unkompliziert und freundlich beschrieben. Auch der Ablauf beim Ein- und Auschecken wird meist als reibungslos und unkompliziert empfunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von einigen Gästen als angemessen bewertet. Es gibt jedoch auch Kritikpunkte: Einige Kunden bemängeln eine gelegentlich mangelhafte Reinigung und Abnutzungserscheinungen an der Einrichtung. Die Ausstattung wird teilweise als unvollständig oder verbesserungswürdig empfunden. Vereinzelt wird der Service als unpersönlich oder nicht ausreichend erlebt, und manche Kunden wünschen sich eine bessere Erreichbarkeit oder persönlichere Ansprache im Kontakt mit Hello Zeeland. Beim Ein- und Auschecken treten vereinzelt Verzögerungen oder Unklarheiten auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von einigen Gästen als zu teuer oder verbesserungswürdig eingeschätzt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHello Zeeland

(2)
(4)
(10)
(36)
(76)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ideale Unterkunft für unser Familientreffen in Zeeland

Wir haben über „Hello Zeeland“ eine wundervolle Unterkunft für unser Familientreffen in Zeeland gebucht. Das Haus war noch schöner und stilvoller als beschrieben, bestens ausgestattet, sehr gepflegt und ideal gelegen. Die Abwicklung war problemlos. Im Boarding Pass waren alle relevanten Reise-Informationen gebündelt. Einziges Manko: Für die Reiseplanung wäre es hilfreich, frühzeitig zu erfahren, ob Early Check-in oder Late Check-out möglich sind - nicht erst wenige Stunden vor An- bzw. Abreise. Davon abgesehen war unsere erste „Hello Zeeland“-Buchung ein voller Erfolg. Wir kommen sehr gerne wieder!

Antwort von Hello Zeeland

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wie schön zu hören, dass Ihre erste Buchung bei Hello Zeeland ein voller Erfolg war – und dass unser Haus für Ihr Familientreffen so gut gepasst hat. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Ausstattung, Lage und Abwicklung Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. 💫 Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Thema Early Check-in und Late Check-out. Wir verstehen, dass eine frühere Rückmeldung hier hilfreich wäre, und nehmen Ihre Anregung gern mit in die Optimierung unserer Prozesse auf. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Zeeland! Ihr Team von Hello Zeeland 🌊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kissen waren nicht so gut.
R S
Rosemary S.
10 Bewertungen
 Verifiziert
We had a pleasant stay in Oostkappelle The house was comfortable and had a big garden Garden furniture was a bit dated and would have been nice if someone had swept the patios Was missing instructions for water heater and searched for a kettle at first Bathroom downstairs has a drainage problem but otherwise Everything was clean and comfortable

Antwort von Hello Zeeland

Thank you very much for your feedback and for staying with us. We’re glad to hear you had a pleasant stay and found the house comfortable. We appreciate your comments about the garden furniture, patio, and facilities — we’ll take your suggestions into account to improve for the future. Kind regards, Team Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schön ruhig gelegen. Tolles kleines Häuschen für 2 Personen. Alles da was man braucht. Toller fast ungestörter Blick auf den Sternenhimmel. Man ist schnell überall. Eventuell als Verbesserungsvorschlag: 1. wenn möglich eine Klimaanlage 2. mehrere Mülleimer für bessere Mülltrennung 3. Fliegengitter auch im Bad und an der großen Tür. Wir würden jederzeit wiederkommen. Die Vorschläge sind nur auf hohem Niveau und auch so war es ein toller Aufenthalt. 😊 Einchecken / Auschecken schnell und komplikationslos. Kommunikation und Hilfsbereitschaft waren super. Auch auf Deutsch gut möglich.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat – besonders die ruhige Lage, der Ausblick auf den Sternenhimmel und die unkomplizierte Abwicklung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne mit – gerade Dinge wie Fliegengitter oder zusätzliche Mülleimer helfen uns, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Eine Klimaanlage ist in manchen Unterkünften bereits vorhanden, und wir prüfen, wo sie noch sinnvoll ergänzt werden kann. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Anlage ist wunderschön.

Das Haus war sehr durchdacht eingerichtet, die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt.Man hat genug Abstand zum Nachbarn, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber unauffällig - es passt alles. Auch die App funktioniert gut. Die Beschreibung, dass die Adresse der Schlüsselabholung dieselbe ist, haben wir nicht gleich verstanden. Kann man die Fahrräder beim Müllplatz ausleihen?

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie schön zu hören, dass Ihnen das Haus, die Anlage und unser Service so gut gefallen haben – genau so soll Urlaub sein! Zur Frage mit den Fahrrädern: Ja, in einigen Anlagen können Fahrräder in der Nähe des Müllplatzes ausgeliehen werden. Die genauen Infos dazu finden Sie in Ihrer persönlichen Reise-App unter dem Punkt „Mobilität vor Ort“. Falls Sie dort nichts finden, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne persönlich weiter! Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service und Abwicklung

Im letzten Jahr waren wir mit dem Service nicht ganz zufrieden, aber in diesem Jahr hat alles wieder reibungslos geklappt

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie in diesem Jahr eine deutliche Verbesserung bemerkt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Hello Zeeland begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Geretteter Urlaub

Als wir die kurzfristige Stornierung für unseren Aufenthalt in Zeeland eines privaten Anbieters erhalten haben, bin ich auf die Seite Hello Zeeland gestoßen. Ich habe mich direkt telefonisch dort gemeldet, in der Hoffnung, dass sie kurzfristig noch eine Bleibe für uns haben. Der Kontakt war sehr freundlich und sie haben tatsächlich am selben Tag noch eine Unterkunft für uns gefunden. Die Abwicklung und der Check-In verliefen schnell und reibungslos. Die Wohnung war wunderbar sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Bei Fragen konnte man das Team jederzeit per WhatsApp kontaktieren. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Zeeland sehr gerne wieder über Hello Zeeland buchen. Eine klare Empfehlung!

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen nach der kurzfristigen Stornierung eine passende Unterkunft vermitteln konnten und dass Sie mit der Abwicklung, dem Check-In und der Ausstattung zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Team jederzeit erreichbar war. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zeeland erneut über Hello Zeeland begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Park Haus und Umgebung

Die automatisierte Schlüsselübergabe beim Check-In und Check-Out hat reibungslos funktioniert. Der Bungalow machte einen stark abgenutzten Eindruck. An manchen Tagen hätten wir uns über eine funktionierende Klimaanlage gefreut, auch wenn ich gar kein Freund von Klimaanlagen bin. Die hier eingebaute hatte leider keine Auswirkungen, egal was eingestellt wurde. Rund um das Haus und teilweise im Haus gibt es ein Ameisenproblem, das ausschließlich durch den Einsatz von Ameisengift in Griff zu bekommen war. Der Park ist sehr schön. Unsere vier-jährige Tochter hatte ganz viel Spaß auf dem Trampolin vor dem Restaurant und auf dem großen Spielplatz. Was positiv auffiel, sind die vielen Möglichkeiten sich Draußen sportlich zu betätigen. Leider wurde das Hallenbad im Juli 2025 renoviert, so dass es an regnerischen Tagen nicht genutzt werden konnte. Wir haben uns gut erholen können. Werden sicher nochmal in dem Park buchen, entscheiden uns jedoch dann für ein anderes Haus.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die 4 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich gut erholen konnten und vor allem Ihre Tochter so viel Freude im Park hatte – das Trampolin und der große Spielplatz sind definitiv Highlights! Auch die sportlichen Möglichkeiten im Freien werden von vielen Gästen geschätzt. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die offenen Hinweise zur Klimaanlage, dem Zustand des Bungalows und dem Ameisenproblem. Das tut uns leid – wir nehmen Ihr Feedback ernst und geben es an die zuständigen Stellen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in Zeeland begrüßen zu dürfen – in einer Unterkunft, die noch besser zu Ihren Erwartungen passt. Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Dysbalance in der Preis-/ Leistung

Die Unterkunft ist sehr schön und vor allem die Betten und das große Sofa haben uns sehr gut gefallen. Auch die Parkmöglichkeit um die Ecke ist ein großer Pluspunkt. Allerdings hatten wir uns für den aufgerufenen Preis etwas mehr erhofft: Die Sauberkaut der Küchengeräte und Utensilien war nicht gut. Die Kaffee-Filtermaschine defekt und für die Nespressomaschine haben wir im Supermarkt keine passenden Kapseln nachkaufen können. Im oberen Bad roch es stark nach Abfluss. Die Fenster in den Schlafräumen konnte man nur sehr gering öffnen, so das durchlüften am Abend oder morgen nicht möglich ist. An heißen Tagen ziemlich schade. WLan hat leider auch nicht funktioniert. Die Kommunikation klang unkompliziert. Und es war schön im Vorfeld gut informiert worden zu sein. Vor Ort hat keiner über WhatsApp auf unsere Fragen geantwortet, obwohl sie mehrmals damit geworben hatten. Für den verzögerten Check out nochmal Kosten drauf zu schlagen fanden wir bei dem Gesamtpreis fast schon unverschämt. Aber vlt ist es in der Region üblich? Alles in allem eine schöne Unterkunft, die unserer Meinung nach kein realistisches Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Haus grundsätzlich gefallen hat – besonders die Betten, das Sofa und die Parkmöglichkeit um die Ecke. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit, Ausstattung und Kommunikation nehmen wir sehr ernst und leiten sie intern weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Es war eine intensive Sommersaison, aber wir bereiten aktuell alle Unterkünfte sorgfältig für die neue Saison vor – inklusive technischer Checks und Auffrischung aller Servicepunkte. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal mit einem rundum stimmigeren Aufenthalt überzeugen dürfen. Herzliche Grüße – Ihr Team von Hello Zeeland 🌊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ferien im Tiny House bei Westkapelle

Unser Aufenthalt im Tiny House im Prelaatweg war generell wunderschön! Es macht sehr Spaß, in dem Designschmuckstück mit der fantastischen Aussicht in die Natur die Ferien zu verbringen. Die Häuser sind sehr gut ausgestattet, sogar mit Spielsachen für Kinder, klasse! Die Anlage ist schön und es ist besonders, weil man viel Platz/Natur um sich herum hat. Spielplatz und Schwimmteich sind eine tolle Sache und schön eingebettet. Von hello Zeeland wurden wir gut supported bei kleineren technischen Themen. Bei all den sehr schönen Umständen gibt es ein paar wenige Dinge, die uns persönlich den Aufenthalt perfekt gemacht hätten. Wir hatten irgendwie erwartet, dass der Empfang und die Betreuung vor Ort nicht gänzlich digital ablaufen würde. Die Anlage macht für uns den Anschein, als wäre hier ein Familienbetrieb oder stattdessen zb. ein kleines Office auf dem Grundstück eine Art Ansprechpartner. Das ist leider nicht der Fall und wir haben ein wenig Herz am Ort vermisst. Die Anlage wird gut gepflegt, aber direkte Ansprechpartner sind die technischen Angestellten eigentlich nicht, wie zb ein Hausmeister als gute Seele des Ortes, alles recht anonym. Das Haus selbst war grundsätzlich sauber, wobei der Eindruck war, die Reinigung war schon einige Tage her. Im Sommer wäre eine Klimaanlage als optionale Ergänzung top für eine rundum tolle Aufenthaltsqualität. Teilweise vermisst man ein paar wichtige Zentimeter an bestimmten Stellen im Haus, unabhängig vom tiny Konzept. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, das Preisleistungsverhältnis ist für uns gerade noch nachvollziehbar. Wir empfehlen den Aufenthalt, man kann dort und in der wunderbaren Umgebung eine tolle Zeit verbringen.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tiny House an der Prelaatweg so genossen haben – besonders die Aussicht, die naturnahe Umgebung und die gute Ausstattung, auch für Kinder. Schön, dass Sie den Spielplatz, den Schwimmteich und die Großzügigkeit der Anlage schätzen konnten. Auch Ihr Lob zum Support bei technischen Fragen geben wir gerne an unser Team weiter – vielen Dank dafür! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise. Wir verstehen, dass Sie sich eine persönlichere Betreuung vor Ort gewünscht hätten. Tatsächlich läuft bei uns vieles digital, um möglichst flexibel und effizient auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können – aber wir nehmen Ihren Wunsch nach etwas „mehr Herz vor Ort“ ernst und schauen, wie wir diesen Aspekt künftig noch besser gestalten können. Auch die Rückmeldung zur Reinigung und zur sommerlichen Wärme im Haus ist notiert. Eine Klimaanlage ist aktuell nicht in allen Unterkünften vorgesehen, aber wir prüfen regelmäßig, wo wir den Komfort sinnvoll erweitern können. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch mehr persönlichem Gefühl und genauso viel Natur & Erholung. Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Lage , schöne und praktische Gestaltung, unkomplizierte Ablauf beim Ein -und Auschecken . Lediglich die Backofen -Microwelle ist schwierig zu bedienen . Da wäre ein deutsches Handbuch nützlich . Uns fehlte dieses Jahr der Toaster , den wir im letzten Jahr vorfanden und sehr froh darüber waren . Ansonsten alles da und alles sauber und ordentlich .

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte über Lage und Gestaltung! Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Backofen-Mikrowelle hatten – wir werden für künftige Gäste eine deutschsprachige Anleitung bereitstellen. Den vermissten Toaster werden wir wieder nachrüsten. Es freut uns, dass ansonsten alles sauber und ordentlich war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Buchung war leicht und der Service toll, alles hat super geklappt. Das Ferienhaus war sehr schön: sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet. Auf eine Frage wurde zeitnah hilfreich geantwortet. Einzig eine zusätzliche Mülltrennungsbeschreibung bzw. wo der Plastikmüll hin soll, wäre nützlich gewesen.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ferienhaus gefallen hat und alles reibungslos verlaufen ist. Danke auch für den Hinweis zur Mülltrennung – das nehmen wir gern auf, um es künftig noch klarer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wohnzimmer ist sehr gemütlich und die Betten ebenso. Badezimmer und Küche sind aus den 80 Jahren, aber alles ist sauber und funktional und warm gestaltet. Auch das parken direkt vor dem Haus mit Anhänger war kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Ferienhaus wohlgefühlt haben und dass Ihnen das gemütliche Wohnzimmer und die bequemen Betten gefallen haben. Wir sind froh, dass Sie die Sauberkeit und Funktionalität von Badezimmer und Küche trotz ihres „80er“-Charakters schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung hierzu gerne auf und prüfen fortlaufend Möglichkeiten für Modernisierungen. Vielen Dank auch für das Lob bezüglich des problemlosen Parkens. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Hello Zeeland begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service war perfekt. Telefonisch sowie schriftlich immer sehr schnell und freundlich. Immer hilfreich

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und unsere telefonische wie schriftliche Kommunikation als schnell, freundlich und hilfreich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, für unsere Gäste da zu sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Familienfreundlicher Urlaub

Das ganze Areal sehr gut durchdacht mit Parkplatz, dem schönen Schwimmbad und Spielplatz, genug Rückzugsmöglichkeiten für alle Generationen. TOP! Die Aussattung des großen Hauses (perfekt) und die ruhige Lage ausserhalb von Westkapelle . Die Organisation im Vorfeld einfach und benutzerfreundlich. Im großen Haus wären noch 2-3 Sonnenliegen schön! wir kommen gerne wieder.

Antwort von Hello Zeeland

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das große Haus, die ruhige Lage und die Ausstattung der Anlage mit Parkplatz, Schwimmbad und Spielplatz gefallen haben. Wir nehmen Ihren Hinweis zu fehlenden Sonnenliegen ernst und werden dies mit dem Eigentümer besprechen, um für zukünftige Aufenthalte zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei Hello Zeeland begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Rundum ein perfekter Urlaub Hello Zeeland hat uns mit hilfreichen Informationen und Tipps von der Buchung bis zur Abreise betreut. Die Fewo war sehr modern , neu und super schön. Die Gastgeber waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich war Zeeland für uns einfach bezaubernd und wunderschön. Viele Ausflüge per Rad , der Strand war der Hammer! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sylke und Marco aus Leipzig

Antwort von Hello Zeeland

Liebe Sylke, lieber Marco, vielen herzlichen Dank für eure wunderbare Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig zu hören, dass ihr einen rundum perfekten Urlaub hattet und euch bei Hello Zeeland von der Buchung bis zur Abreise gut betreut gefühlt habt. Schön, dass euch die moderne und schöne Ferienwohnung gefallen hat und ihr euch bei den Gastgebern gut aufgehoben gefühlt habt. Zeeland ist wirklich etwas Besonderes – traumhafte Strände und tolle Radrouten – wie schön, dass ihr das so erlebt habt! Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch bald wieder begrüßen zu dürfen! 😊 Liebe Grüße nach Leipzig!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kleine, moderne Wohnung mitten in der Stadt und trotzdem am Strand!

5 Minuten gehen zum Strand und trotzdem mitten in der Stadt machen die Lage der Wohnung unschlagbar. Der Raum der Wohnung wurde super genutzt und ist modern eingerichtet. Es gibt etwas Grundausstattung zu Beginn, Klimaanlage, WLAN und co. Reibungsloser Ablauf zum CheckIn und CheckOut mit Schlüsselbox waren auch ein Plus.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage in Strandnähe, die moderne Einrichtung und der reibungslose Check-in und Check-out gefallen haben. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei Hello Zeeland begrßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Haus ist wirklich schön und geschmackvoll möbliert und die Lage sehr gut. Aber die Sauberkeit ist ein Problem. Die Staubsauger haben sehr stark nach Hund gestunken, bei dem Dyson habe ich deswegen selber den Filter reinigen müssen, damit es erträglich war. Auch der Außenbereich war leider ungepflegt, überall Laub, Spinnenweben und Unkraut. Die Terrassendielen sind teilweise beschädigt und man muss mit den Stühlen etwas aufpassen.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die 4 Sterne! Es freut uns, dass Ihnen das Haus und die geschmackvolle Einrichtung sowie die Lage gefallen haben – das sind wichtige Pluspunkte, die wir sehr schätzen. Gleichzeitig tut es uns leid, dass die Sauberkeit nicht dem Standard entsprochen hat, den Sie und auch wir erwarten. Besonders der Zustand der Staubsauger und des Außenbereichs sollte so natürlich nicht vorkommen. Ihren Hinweis dazu nehmen wir sehr ernst und haben ihn bereits an unser Reinigungsteam und die Hausbetreuung weitergeleitet. Auch die beschädigten Terrassendielen werden wir prüfen und wenn nötig schnellstmöglich in Stand setzen. Vielen Dank, dass Sie uns so konkret auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben – damit helfen Sie uns, den Aufenthalt für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit rundum stimmigem Gesamteindruck. Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Duno Lodge L ist eine sehr schöne Wohnung mit optimaler Nähe zum Strand. Leider ist sie auch sehr hellhörig, insbesondere wenn die Reinigungskräfte ab 10.00 Uhr ihre Arbeiten verrichten. Das Stühlerücken und knallen der großen schweren Türen ist doch sehr störend. Es wäre sehr hilfreich, wenn an diese Türen, auch für die Gäste, Schilder angebracht werden, worauf doch auf Rücksichtnahme gebeten wird. Unter den Stühlen könnten kleine Puffer aus Filz angebracht werden.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Duno Lodge L! 🌟 Es freut uns sehr, dass Ihnen die Wohnung und vor allem die strandnahe Lage gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die hilfreichen Hinweise zur Hellhörigkeit und den Lärmbelästigungen am Morgen. Ihr Feedback bezüglich der Türen, Stühle und der Rücksichtnahme nehmen wir sehr ernst. Vorschläge wie Türhinweise für Gäste und Filzgleiter unter den Stühlen sind wertvoll und absolut nachvollziehbar – wir prüfen gerne, wie wir diese zeitnah umsetzen können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz dieser Punkte genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! 😊🌊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Unterkunft mit einigen Mängeln

Alles im Allen eine schöne Unterkunft, aber mit einigen Mängeln. Die Unterkunft ist genau wie auf den Bildern beschrieben, die Küche ist gut ausgestattet und die Raumausstattung sehr liebevoll gewählt. Leider gibt es keine Klimaanlage, sondern nur eine Lüftung und wir hatten Temperaturen von bis zu 27 Grad in der Wohnung. Ebenfalls war es leider nicht sehr sauber, vor allem in den Schlafzimmern findet sich eine riesige Staubschicht auf den Fensterbänken. Die Unterkunft ist sehr hellhörig und man bekommt alles aus den umliegenden Räumen und angrenzenden Wohnungen mit. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, der Strand ist fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die liebevoll eingerichtete Unterkunft, die gut ausgestattete Küche und die strandnahe Lage gefallen haben – genau das ist uns wichtig für einen gelungenen Aufenthalt. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Sauberkeit und beim Raumklima zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zur fehlenden Klimaanlage und zur Staubschicht nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte direkt an das Reinigungsteam und die Eigentümer weiterleiten. Auch das Thema Hellhörigkeit ist ein wertvoller Hinweis, den wir intern besprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen – nur so können wir unsere Qualität weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen – dann gerne mit 5 Sternen! 😊

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.