selectholidays.de- Logo - Bewertungen

selectholidays.deBewertungen

: 697Gut

zertifiziert seit: 12.10.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
selectholidays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei selectholidays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für selectholidays.de

Die Zielsetzung des Großteils der Gruppe lag auf shoppen, ich nahm kaum Interesse an der Kultur, den historischen Stätten und den Informationen des Reiseleiters war. Ebenso gewann ich den Eindruck, dass das Sparen einzelner Teilnehmer im Mittelpunkt stand. Wie erklärt sich sonst die Minimal Anzahl der Personen bei den einzelnen Stätten, ebenso wurden die mehrmals angebotenen Nachbuchungen zur HP nicht wahrgenommen. Der Reiseleiter hatte sehr viel Geduld und Nachsicht. Der Reiseführer war einfach nur Spitze. Eben durch dieses Sparverhalten der Gruppe fand die Ballonfahrt nicht statt. Sie brauchen nur die Buchungen, bzw die Zahlungen der Teilnehmer ansehen. Es waren nur zwei Personen, die HP auf der Rundreise und AI beim Badeurlaub gebucht hatten. Das Verhalten einer Personengruppe lies besonders zu wünschen übrig. Es wurden vom Frühstücksbuffet sehr viel in den Taschen der Betroffenen verschwand. Es fällt auf die ganze deutsche Reisegruppe zurück. Mir ist bewusst dass sie nichts für das Verhalten der beteiligten Personen können, aber die Zusammensetzung der Gruppe war höchst unglücklich.

Wir buchten im Januar eine Kreuzfahrt (2 Kabinen für eine 4-köpfige Familie) incl. Getränkepaket im September. In der Buchungsbestätigung und der Rechnungsstellung (beides im Januar) wurde alles (Namen, Geburtsdaten, Getränkepakete etc.) korrekt von Select Holiday bestätigt. Im Juli erhielten wir die Reedereibuchungsnummer, mit dem Hinweis, dass der Online-Checkin erst 72 Stunden vor Abfahrt freigeschaltet wird. Nachdem wir im August bei der Reederei unsere Ausflüge etc. buchen wollten, mussten wir von der Reederei erfahren, dass nur 1 Kabine für 2 Personen auf der Reedereibuchungsnummer gebucht war. Beim selben Telefonat mit Costa wurde außerdem festgestellt, dass ein Geburtsdatum von Select Holidays falsch übermittelt wurde. Daraufhin wurde dies von uns telefonisch bei Select Holidays beanstandet. Am nächsten Tag erfolgte ein Rückruf von Select Holidays mit der Bitte um eine zweite E-Mail Adresse und dem Hinweis, dass uns eine zweite Reedereibuchungsnummer zugeschickt wird. Auf unseren Hinweis, dass ein Geburtsdatum bei der Reederei falsch interlegt ist und durch Select Holidays berichtigt werden muss, kam von dem Mitarbeiter von Select Holidays die Aussage, dass dies uns in Rechnung gestellt werden muss. Da auf der Bestätigung vom Januar die korrekten Daten angegeben waren, konnten wir nach längerer Diskussion den Mitarbeiter überzeugen, dass der Fehler bei Select Holidays lag. Als die zweite Reedereinummer per Mail von Costa gesendet wurde, stellten wir fest, dass 1 Kabine auf Deck 7 und 1 Kabine auf Deck 2 lag. Damit waren auch 2 unterschiedliche Einschiffungszeiten (10:00 Uhr und 12:30 Uhr) verbunden. Von uns wurde mehrmals telefonisch versucht dies mit Select Holidays zu klären, und beide Kabinen auf Deck 7 zu legen. Bei Ihnen war jedoch telefonisch immer nur Kollegen erreichbar, die laut eigener Aussage nicht dafür zuständig waren. Die mehrfache Bitte um Rückruf blieb leider jedes mal ergebnislos. Statt dessen kamen nur E-Mail, in denen stets nur Ausreden und Standardsätze standen, steht mit dem Tenor dass für die Kabinenvergabe Costa zuständig ist. Ein Versuch Ihrerseits, die Kabinen umlegen zu lassen wurde vermutlich nie unternommen. Unsere Urlaubsvorfreude war durch diese inkompetente Reklamationsbearbeitung komplett dahin. Nach der Einschiffung mussten wir bei der ersten Getränkebestellung feststellen, dass das gebuchte und bezahlte Getränkepaket bei der zweiten, von Ihnen nachgebuchten, Kabine nicht bei Costa hinterlegt war. Beim Versuch dies mit der Rezeption zu klären wurde uns mitgeteilt, dass bei der Zentrale von Costa nachgefragt wird. Bis zur Klärung, was 2 - 3 Tage dauern kann, müssen die Getränke jedoch bezahlt werden. Da dies für uns nicht akzeptabel war, kontaktierten wir bei Ihrer nächsten Sprechstunde die deutsche Hostess an Bord. Sie sagte uns zu, sich umgehend darum zu kümmern. im Verlauf des Gespräches kam auch die Tatsache, dass die 2 Kabinen auf unterschiedlichen Decks liegen, zur Sprache. Da das Schiff nur zu ca. 40% belegt war, veranlasste die Hostess sofort, dass die zweite Kabine von Deck 2 auf Deck 7 verlegt wurde. Nach der ersten Nacht konnte in die neue Kabine umgezogen werden (daran sieht man, dass Select Holidays in den vorangegangenen 4 Wochen keinen Versuch unternommen hat). Nach zwei weiteren Tagen konnte auch das gebuchte Getränkepaket für die zweite Kabine uneingeschränkt genutzt werden. Die gesamte Abwicklung der Buchung durch Select Holidays war eine einzige Katastrophe und hat uns sehr viel Zeit, Nerven und Urlaubsfreude an Bord gekostet. Wir können und werden Select Holidays niemanden weiter empfehlen. Für uns war es die erste und auch letzte Buchung bei diesem Anbieter.

Bewertungen für selectholidays.de

Busan- und Abreise bestens organisiert, alles hat geklappt. Gute Idee, dass es auf der Hin-und Rückfahr Imbiss gab. Das Hotel Palace/Zvon in Marienbad (Jugendstilhotel) ist was für Romantiker. Unser Zimmer hatte auch eine Jugendstil- Einrichtung. Rezeption, Bedienung, Zimmermädchen top. Im Hotel alles sehr sauber. Frühstück ausreichend und gut. Beim Abendessen haben wir bei den warmen Speisen die gute böhmische Küche (kräftig gewürzt und schmackhaft), die wir von vielen Aufenthalten in Böhmen kennen, sehr vermisst. Alles in allen aber eine empfehlenswerte Reise im 4 Sterne Bereich, nicht aber wie von Select holidays angekündigt 5 Sterne, da fehlt noch einiges. Mit freundlichen Grüßen R. und W. Horn
Sehr gutes Service beim Buchungsvorgang. Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal in wunderschöner Umgebung. Wir haben uns in diesem Hotel (Burghotel Schlaining) sehr wohl gefühlt. Es gab auch rundum viele kulturelle Möglichkeiten sowie auch zum Wandern usw.
+Preis Leistung Unterkunft Spitze Alles perfekt - Obwohl ich genau die Restzahlung am Tag der Fälligkeit eingezahlt hab bekam ich eine Mahnung, sowas ist nicht am selben Tag notwendig und als Kunde verwirrend.
Gute Organisation, wäre schön wenn die Unterlagen für die Tour ein paar Tage vorher einzusehen gewesen wären. Es war anstrengend nach einen anstrengenden Radtag sich noch auf den nächsten vorbereiten zu müssen.
Gute Organisation der Radreise, Gepäckservice hat hervorragend geklappt, die Beschreibung macher Gasthöfe bzw die Anfahrt war nicht so gut zufinden, ansonsten ist die Reise zum Weiterempfehlen, danke nochmals
Die Flüge für die gebuchte Rundreise wurden von der Fluggesellschaft kurzfristig abgesagt. Die Mitarbeiter von select holidays waren um eine schnelle Lösung bemüht und es hat dann wirklich alles gut geklappt.
es wurde keinen Tag richtig geputzt oder gesaugt. Beim Duschen lief das Wasser ganz schlecht ab. Papierkorb wurde nicht jeden Tag geleert. Essen war gut. Sehr freundlich
unkomplizierte Buchung, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Beratung und Service sehr gut, alle angebotenen Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt
Persönliche Kontaktaufnahme und Hilfestellung bei der Lösung unseres Problems. Rasche Erledigung sowie kompetente, freundliche Art des Mitarbeiters
Essen gut . Stúdió ok ausser die Bett Rahmen aus Eisen- Stolpern Gefshr-und keine Bettwäsche ist gewechselt.
Für die fast unerträgliche Hitze ist keiner verantwortlich. Gut, dass die Hotels klimatisiert waren.
Hat Alles Super geklappt,das Hotel war Zentral und ohne umsteigen zum Konzert,bin rundum zu frieden
Tolle Lage am See. Außen Pool für Kinder super. Für Eltern Saunabereich entspannend. Gutes Essen
bevor ich die Reiseunterlage bekommen habe, muss ich zwei mal die gleichen Beträge überweisen.
Telefongespräch beim Buchen war super angenehm, zufriedenstellend und kompetent geführt
Abwicklung ging reibungslos und schnell. Waren rundum zufrieden. Jederzeit wieder.
Alles unkompliziert , tolles Hotel, super Essen und sehr schöne Gegend
einfache Buchung, Hotel hat der Beschreibung entsprochen, gerne wieder
Nach Zahlung die Reiseunterlagen sehr schnell erhalten.
Umbuchungen und Stornierungen erfolgen problemlos