Holiday-Home

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Mobilehomes für Ihren Urlaub. Buchen Sie bei holiday home - dem Ferienhausportal. Möchten Sie Ihr Feriendomizil vermieten? Mit uns erreichen Sie alle wichtigen Ferienhaus-Portale. Jetzt kostenlos registrieren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexander Claashen

Bewertungen für Holiday-Home

4.80 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Holiday-Home

vor 3 Wochen
Holiday-Home hat eine Vielzahl an Unterkünfte. Wir hatten eine Reise bei E-Domizil gebucht und die vermittelten dann weiter an Holiday-Home. Die Buchungsunterlagen waren gut und auch alles beschrieben. Wir hatten dann leider eine Reklamation. Die Abwicklung gestaltet sich sehr zögerlich und deswegen kann ich leider nicht mehr geben.5 Sterne ist selbst bei der Vielzahl für mich etwas unverständlich

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlich und hilfsbereiter Kontakt. Wir wurden ausführlich aufgeklärt und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Gerne buchen wir hier wieder unseren Urlaub.

Toller Service guter Kontakt

Verifizierte Bewertung|
Buchung schnell und reibungslos, von Anfang bis Ende alles super - bis hin zur perfekten Wegbeschreibung - alles TOP. Vielen Dank an Holiday-Home.

Sehr gut und Schön

Antwort von Holiday-Home
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Service und Erreichbarkeit für mich bestens - vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Das war der schönste Urlaub seit langem. Die tolle Lage der Finca und der 2 m tiefe Pool waren das Highlight. Danke für alles

Verifizierte Bewertung|
Vermieter waren sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit

Verifizierte Bewertung|
Habe schon öffter bei Holiday gebucht und bin immer sehr zufrieden gewesen mit den angeboten, und bei Problemen wurde mir sehr schnell weiter geholfen

Immer wieder gut

Super Service

Verifizierte Bewertung|
S Holiday Home jsme jeli na dovolenou již 2 x. Naše objednávka byla vyřízena vždy velmi rychle bez problému.Jsme velmi spokojeni.Doporučuji . B.P. Znojmo

Verifizierte Bewertung|
Ein schöner ruhiger Ort und Wohnung, Wohnung großzügig und mit allem ausgestattet, was man so braucht Großer Kühlschrank mit großem Gefrierfach Sehr Freundlicher Empfang Wir kommen gerne wieder

Alles prima

Verifizierte Bewertung|
Nachdem unsere erste Anfrage nicht durchführbar war ,haben wir gute und informative Hilfe gefunden, noch eine angemessene Unterkunft zu finden.

Sehr zufrieden Danke

Verifizierte Bewertung|
Alles problemlos. Kontakte waren immer sehr freundlich.

Verifizierte Bewertung|
Die Buchung lief problemlos ab. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Verifizierte Bewertung|
Klappt immer alles super und alle sind zuvorkommend und gastfreundlich.

Dusche zu klein -geeignet für Kinder Max. 6Jahre