Teeauslese- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.12.2008
Teeauslese erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Teeauslese

29.06.2023
Vor ein paar Jahren habe ich meinen Lieblingstee bei Teeauslese gefunden, nachdem es ihn vor Ort nicht mehr gab. Gleichbleibend gute Qualität und Geschmack, einfacher Bestellvorgang - passt alles prima!
09.03.2023

Überzeugende/r Ware und Service

Hat man sein Konto, geht Bestellung, Bezahlung und Lieferung schnell und einfach. Bin seit Jahren Kundin, weil ich meinen Lieblingstee in gleichbleibender Bioqualität hier erhalte.
22.07.2023
Rechnung kam sofort gebunden mit der Bestellbestätigung ! Tee ist sehr mild und leicht würzig! Alles in einem wird die Note Gut vergeben. Bis zum nächsten Mal! Wampach JP
06.04.2023
Schöner Tee in Bioqualität, sehr lecker, aber auch recht teuer. Aber die Dragon Pearls sind ja auch besonders. Aber vom Geschmack alleine nicht soo herausragend.
15.03.2023
Großartige und fundiert ausgesuchte Teeauswahl. Faire Preise. Schnelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag: Skontorabatt auch bei Paypal Bezahlung.
11.09.2023
Exzellente Tees in der Verarbeitung und im Geschmack in einem sehr gutem Preis - /Leistungsverhältnis. Versand und Kommunikation hervorragend.
US
Ulrike S.
Gaggenau
17.10.2023
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Teeauslese und seit Corona online. Gute Qualität zu fairen Preisen und schnelle Lieferung schätze ich sehr.
13.09.2023
Schnelle Lieferung, große Auswahl bin sehr zufrieden wie früher. War schon früher Kunde hatte es nur aus den Augen verloren.
CS
Christian S.
Oldenburg
13.08.2023
Qualitativ hochwertige Tees, kompetent bei Nachfragen zu Unterschieden bei den Teesorten, schneller Versand - gerne wieder.
EH
Edgar H.
Werneck
22.08.2023
Sehr umfangreiches Sortiment, auch Kleinpackungen wenn mal was testen möchte. Zu guter letzt schnelle Lieferung.
ND
Nikolaus D.
Dielheim
02.07.2023
zum wiederholten Male ist der Tee nicht in ausreichender Menge verfügbar, daraus resultieren höhere Portokosten
Antwort von Teeauslese
06.07.2023
Dass Ihr Tee wieder nicht in der gewünschten Menge verfügbar war bedauern wir sehr. Von dem bestellten Tee hatten wir wenig Lagermenge. Da wir frisch abfüllen, müssen wir die Lagermenge über die Packungsgrößen 50g bis 500g aufteilen. Je nach dem was mehr bestellt wurde kann von der gewünschten Größe weniger verfügbar sein. Für die Porto-Mehrkosten erhalten Sie eine Gutschrift.
MG
Mathias G.
Neustadt
30.05.2023

Wie immer gute Auswahl - besonders bei Darjeeling Flugtee - und Beschreibung. Auswahl der Teeverpackung möglich
27.07.2023

Toller Tee

Versand und Auslieferung ist super gelaufen. Der Tee ist klasse. Werde hier wieder bestellen. Dankeschön 😊
14.08.2023
Eine reichhaltige Auswahl qualitative hochwertiger Tees. Schnelle Lieferung und angenehmer Service.
US
Uwe S.
Taunusstein
11.05.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware Jasmintee (in Kugeln gepresst ) schmeckt sehr sehr sehr gut
17.08.2023

Die Qualität vorerst

Ich bin seit über 30 Jahren Kunde. Immer nur erste Qualität. Ich werde also weiter Kunde bleiben!
02.06.2023
Sehr leckerer Tee, der auch "frisch" und nicht alt schmeckt. Große Auswahl, schnelle Lieferung.
KK
17.07.2023
Bessere Navigation bei der Bestellung. Früher konnte ich Bestellungen leichter ändern.
Antwort von Teeauslese
26.07.2023
Im Warenkorb können Sie weiterhin die Artikel-Menge einfach ändern und ein oder auch alle Artikel aus dem Warenkorb entfernen/löschen. Das Shop-System wird laufend weiterentwickelt damit die Navigation noch einfacher wird.
23.03.2023
Leckerer Tee, schneller Versand und immer die Möglichkeit, zwei Proben mitzubestellen
OS
Odilo S.
Heilbronn
16.10.2023
gute Qualität über Jahrzehnte, zuverlässig pünktlich, mein Teehandel der ersten Wahl