Teeauslese- Logo - Bewertungen

TeeausleseBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
Teeauslese ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teeauslese können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Teeauslese

Bewertungen für Teeauslese

10.12.2021
Vielseitiges Angebot, meist zutreffende Beschreibungen der Produkte (ist aber subjektiv, kommt auf individuellen Geschmack an). Übersichtlicher Internetauftritt. Schnelle Lieferung.
07.07.2022
Seit vielen Jahren mein bevorzugter Teehandel. Hier wurde ich noch nie enttäuscht. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Etliche Spitzentees im Sortiment. Weiter so!
27.02.2022
super schneller Versand... Wäre gut verpackt... Macht Freude das Paket aufzumachen. Auch den Shop selbst finde ich sehr gut organisiert. Danke und gerne wieder
23.05.2022
Die Kommunikation ist hervorragend! Sehr schneller Versand. Qualitativ hochwertiger Tee. Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde!
25.03.2022
Schnelle Lieferung. Überzeugende Produkte. Bin seit etlichen Jahren eine zufriedene Kundin und werde es gerne bleiben.
14.06.2022
Informationen über den Newsletter sehr informativ. Bestellprozeß einfach. Gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
07.02.2022
Der Tee schmeckt ausgezeichnet, das Bestellen schnell und einfach, und nach wenigen Tagen ist das Paket bei mir.
26.03.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung der bestellten Ware in einwandfreiem Zustand. Empfehlenswerter Händler.
24.01.2022
Schnell, Produkte sind sehr gut und es gibt alle Preisklassen, mit einigen ganz erlesenen Tees darunter.
05.12.2021
Tee wurde bereits am nächsten Tag inklusiv 2 Proben vollständig geliefert. Teequalität wie beschrieben.
30.11.2021
Der Tee ist ausgezeichnet - so wie ich es erwartet habe. Zahlung und Lieferung waren problemlos.
07.05.2022
das ist ein hervorragender Shop. Breite Auswahl an hochwertigen, auch preisgünstigen Produkten.
12.04.2022
Klappt durchweg gut. Manchmal dauert es m.E. lange, bis die Bestellung unterwegs ist.
01.07.2022
Stets verlässlich, schnell liefernd und eine superbe Auswahl exzellenter Teesorten.
04.12.2021
Alles hervorragend: Qualität, Zuverlässigkeit, zügige Abwicklung des Auftrags.
22.12.2021
Schnelle Lieferung, tolle Qualität zu fairen Preisen - wie schon seit Jahren.
17.03.2022
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung und gute Qualität, wie beschrieben.
23.12.2021
Alles in bestem Zustand erhalten. Auswahl ist momentan etwas eingeschränkt.
23.03.2022
Seit vielen jahren Kunde und immer bestens bedient und ggf. auch beraten
29.04.2022
Schnelle Lieferung und super Ware. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen.