Teeauslese- Logo - Bewertungen

Teeauslese

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

Seit Jahren jährlich eine Superschnelle TOP-verpackte Teelieferung. Diese Firma hat eine große Auswahl an Teesorten rund um den Globus. Besonders begeistert bin ich von der Auswahl von Darjeeling-Tee.Bei einigen Teegärten erste und zweite Ernte im Angebot. Leider ist nicht jede Sorte jedes Jahr verfügbar,die Teesorte muß ja nicht um jeden Preis ersteigert werden. Das Angebot ist immer sehr reichhaltig und Abwechslung gefällt mir auch bei Teegärten.

26.02.2024
2 Teeproben waren versprochen, nur eine war beigelegt.
WJ

23.03.2024
21.03.2024
01.02.2024

Tolle Auswahl, großes Umweltbewusstsein

Tolle Auswahl, faire Preise. Besonders lobenswert finde ich, wie sich Manßhardt Teehandel für die Umwelt engagiert, und das ganz selbstverständlich: Große Auswahl an hervorragenden Tees aus kontrolliert biologischem Anbau und die Versandverpackung ist komplett plastikfrei. Auf Nachfragen wird schnell ubd kompetent geantwortet. Ich kaufe hier schon seit Jahren und werde es wieder tun.
23.11.2023
Eine gute Einkaufserfahrung. Und durch die Teeproben kann man auch eine überraschende Entdeckung machen. So hat mich da gleich ein anderer Tee sehr von sich überzeugt. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Bearbeitung und Versand waren zügig. Vielen Dank.
RF
14.12.2023
Mein bester Lieblingsteeladen seit ......keine Ahnung mehr ?!?! Ich kann mich nicht erinnern wann ich außer bei einem Bummel in Bremen/Schnoor und Teekauf für einen türkischen Freund jemals bei jemandem anderen meinen Tee gekauft habe. Ich war immer mehr als zufrieden ;-)
04.12.2023

Lieferung wie gewünscht, alles in Ordnung

Ich habe zum ersten Mal bei www.teeauslese.de bestellt, da ich den Grünen Tee von den Azoren probieren wollte. Neben einigen anderen Teesorten konnte ich dann auch zwei Probepackungen dazu erhalten. Es ist alles wie gewünscht geliefert worden und der Tee ist gut.
14.03.2024

Gute Preise & super Qualität

Gute Preise, hervorragende Qualität und schneller Versand. Top: die Gratis-Teeprobe, die beigelegt war. Der weiße Jasmin-Tee Dragon Pearls war genau das, was ich gesucht habe und um einiges günstiger, als bei anderen Anbietern. Er schmeckt wunderbar.
30.01.2024
Schnell geliefert, leider ist die Qualität nicht so gut wie erwartet. Dem oolong fehlt es an Charakter. Ob es an der Frische oder dem Mangel an Blüten liegt, lässt sich schwer sagen. Schade eigentlich, denn das Vergnügen war nicht ganz billig.
Antwort von Teeauslese
12.02.2024
dass dieser Tee nicht Ihrer Erwartung entspricht tut uns leid. Der Kwai-Flowers ist ein aromatisch-milder Oolong und erhält durch die Zutat von Osmanthusblüten eine zart-fruchtige Note.
13.01.2024
Für mich ist dieser Tee einzigartig und vor allem so bequem zu bestellen und die Lieferung ist in zwei Tagen bei mir im Hause. Herr und Frau Mansshardt sind Teespezialisten die sehr toll beraten.
22.07.2023
Rechnung kam sofort gebunden mit der Bestellbestätigung ! Tee ist sehr mild und leicht würzig! Alles in einem wird die Note Gut vergeben. Bis zum nächsten Mal! Wampach JP
FW
Frank W.
Tornesch
08.11.2023
Einfach so bleiben. Wenn mir etwas nicht gefällt, sag ich es direkt bei der Bestellung, weil das einfacher ist, als einen neuen zuverlässigen Laden zu finden.
KK
16.03.2024
Gefallen hat mir die Aktualisierung der Internetadresse. Evtl. könnten Sie die Auswahl der Oolong Tees und der Grüntees noch einfacher gestalten.
11.09.2023
Exzellente Tees in der Verarbeitung und im Geschmack in einem sehr gutem Preis - /Leistungsverhältnis. Versand und Kommunikation hervorragend.
US
Ulrike S.
Gaggenau
17.10.2023
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Teeauslese und seit Corona online. Gute Qualität zu fairen Preisen und schnelle Lieferung schätze ich sehr.
PJ
Peter J.
Schweich
02.12.2023

Top Qualität

Es ist schön, dass es alles ohne Probleme funktioniert , Lieferung, Verpackung, Tee-Qualität sind top. Jeder Zeit gerne wieder
13.09.2023
Schnelle Lieferung, große Auswahl bin sehr zufrieden wie früher. War schon früher Kunde hatte es nur aus den Augen verloren.
CS
Christian S.
Oldenburg
13.08.2023
Qualitativ hochwertige Tees, kompetent bei Nachfragen zu Unterschieden bei den Teesorten, schneller Versand - gerne wieder.
NH
Nora H.
Enzkreis
31.12.2023

Mein persönlicher Teehändler!

Ein kleiner, feiner Teehandel mit hervorragender Teequalität und persönlicher Ansprache! Das unterstütze ich sehr gerne!
EH
Edgar H.
Werneck
22.08.2023
Sehr umfangreiches Sortiment, auch Kleinpackungen wenn mal was testen möchte. Zu guter letzt schnelle Lieferung.