Teeauslese- Logo - Bewertungen

TeeausleseBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Teeauslese ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teeauslese können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Teeauslese

Bewertungen für Teeauslese

05.09.2022
04.09.2022
27.08.2022
Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen. Mein erste Anlaufstelle für Tees. Bestelle seit Jahren. Top Qualität, zuverlässiger Service, Turbolieferung und nach Bedarf kompetente Beratung. Vielen Dank.
23.08.2022
Rasche Lieferung, sehr ausdrucksvolle Sorten von Grüntee, Preis-Leistung stimmt
16.08.2022
Gute Qualität und kurze Lieferzeit
14.08.2022
Immer sehr schnelle Lieferung.
23.08.2022
Gute und schnelle Lieferung.
05.08.2022
15.08.2022
10.08.2022
04.08.2022
08.04.2022
Habe diesen Teehändler schon einmal als sehr gut bewertet und kann mich heute nur wiederholen: eine schöne reichhaltige Auswahl, gute und einfach zu nutzende Webseite, rasche Lieferung, und immer zwei Teeproben zur Wahl zum Weiterprobieren. Fragen - sollte es mal welche geben - werden sofort per email beantwortet. Also: bestens!
18.05.2022
Köstliche Tees, schnell geliefert. Und die Möglichkeit, mir meine Favoriten auch auf eine Merkliste zu setzen, passt gut, da nicht immer alles zu bekommen ist. Tee ist eben ein Naturprodukt. Schnelle LIeferung, guter Service.
26.01.2022
Hoch qualitative Flugtees und First Flush Darjeelings. Wir kaufen seit mind. 15 Jahren bei Herrn Manßhardt online und sind bisher zufrieden, von den Tees als auch von dem schnellen Versand und qualitativen Verpackungen.
02.06.2022
Die Qualität des Tees ist hervorragend, dazu kommt aber auch noch, dass einem bei einer Frage sehr schnell und freundlich geholfen wird. Für mich gibt es daher keinen anderen Teeshop mehr!
27.07.2022
Dieser Shop gehört zu meinen Favoriten bei Tee. Gute Qualität, günstige Preise und eie gute Auswahl an Tees bei gutem Service sorgen dafür, dass ich immen wieder bei Teeauslese bestelle.
10.12.2021
Vielseitiges Angebot, meist zutreffende Beschreibungen der Produkte (ist aber subjektiv, kommt auf individuellen Geschmack an). Übersichtlicher Internetauftritt. Schnelle Lieferung.