ClaraVital.de

1.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.630 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

Sehr unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Der Artikel ist genau wie beschrieben und erhofft. Vielen Dank!
Ich wurde immer gut informiert und beraten und bekomme auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Sehr zu empfehlen!! Danke.
12.04.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und die Lieferung der bestellten Produkte erfolgt schnell und diskret.

Gute Qualität

habe die Creme für meinen Mann im Pflegeheim gekauft für die tägliche Pflege, die Schwestern sind mit der creme zufrieden
Hallo ich hätte da gerne eine Telefonnummer wegen Änderungen der Hilfsmittel die ja monatlich geändert werden können .
Antwort von ClaraVital.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 unter 040 22 86 123 0 erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Sehr schnelle Lieferung und alles in einem Paket. Qualität der Artikel auch sehr gut. Kein Verziehen nach der Wäsche.
sowohl die Lieferzeit, als auch die Verpackung, vor allem aber das Produkt waren perfekt. So muss es sein ! Danke.
Die Muster ( Produkte) erfüllen bestens ihren Zweck, sind angenehm zu tragen. Man(n) fühlt sich damit sicher.
12.04.2024
Habe erst kürzlich bestellt, daher noch keine Erfahrung gemacht. Lieferung und Verpackung gut.
GG
Gerhard G.
Uehlfeld

ClaraVital hat ein breites Angebot.

ClaraVital hat ein breites Angebot zu einem fairen Preis. Die Artikel sind leicht zu finden.
um die Firma besser einschätzen zu können, fehlt mir nur noch die zeitliche Bekanntschaft
Persönliche Beratung am Telefon sehr freundlich und hilfreich, schnelle Lieferung. Danke
Zuverlässige Abwicklung und Lieferung, gute telefonische Erreichbarkeit. Empfehlenswert!
Sie waren schnell erreichbar und haben bei Problem geholfen und liefern schnell 👍🏼
Weil sehr schnell geliefert sehr Freundlich am Telefon Danke bin sehr zufrieden
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung auf Rechnung, gute Qualität der Strümpfe
MM
Nach Bestellung schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung kann ich empfehlen
Viele Artikel die benötigt werden, wen kranke Familienmitglieder da brauchen.
29.03.2024
Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden und überzeugt den besten zu kaufen.
Sehr freundliche Damen am Telefon. DerPostversand klappt gut und schnell.