ClaraVital.de

1.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.261 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

SH
Schmitt H.
Würzburg
04.07.2024
Habe bei der zweiten Bestellung einen Fehler gemacht. Sind nicht die ich beim ersten mal bestellt habe.aber ich probiere sie mal aus.
DHL hat die Sendung verzögert. Nachdem Clara Vital bei DHL nachgefragt hat kam die Sendung innerhalb von 24 Stunden.
KD
13.07.2024

Alles Prima !!!

schnelle Lieferung, sehr nette Kundenhotline, sehr angenehmes weiches Material, habe gleich noch mehr bestellt.
Marlene S.
Pinneberg

Pünktliche Lieferungen

Das monatliche Paket erreicht uns immer pünktlich. Auch wurden persönliche Wünsche berücksichtigt. Vielen Dank!

Es war alles super👍

Übersichtlicher Onlineshop. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
HW
Hodi W.
Magdeburg
07.07.2024
Produkt und Service sehr gut. Die Preissteigerung von der letzten Bestellung zur jetzigen, ist extrem hoch.

Schützt zuverlässig!

Nach Schlaganfall noch eine leichte Blasenschwäche nachts, Einlage kaum zu spüren, hilft aber zuverlässig,
12.07.2024
Die Lieferung war schnell und nachhaltig. Clara vital ist zuverlässig. Ich werde dort wieder bestellen.
HS
Heike S.
Sonneberg
Die Bodys sind sehr gut in Passform und Material. Größe passt perfekt. Der Patient ist gut händelbar.
Mir hat die freundliche Bedienung am Telefon und die darauf folgende schnelle Lieferung gefallen.
BT
12.07.2024
Bisher Lieferung immer pünktlich und regelmäßig. Der von mir gewünschte Stopp hat funktioniert.
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr saugfähig, aber die Größe nur bedingt geeignet.
04.07.2024

Problem bei Rechnungskauf

Bekomme bei Rechnungskauf nur eine Mahnung aber keine rechnung per email ansonsten allea prima
RW
Sehr zuverlässige und prompte Beratung und Bearbeitung zu meinen Anforderungen. Toll ! Danke.
JL
Jürgen L.
Düsseldorf
Bestellte Ware habe ich sehr schnell bei guter Qualität erhalten. Preise sind sehr angenehm.
UF
Uwe F.
Dresden
Netter telefonischer Kontakt, gute Beratung, die Produkte entsprechen den Vorstellungen.
Wir sind einfach begeistert von Clara Vital und können es rundum 100% weiterempfehlen.
Freundliche und kompetente Beratung Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität der Overalls
12.07.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Schnelle Bearbeitung des Auftrags. Prima Qualität.
12.07.2024
Schnelle und efficiente, gutes Produkt, keine weiteren Empfehlung. Ihr macht es gut.