ClaraVital.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.763 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG

Gütersloh
JB
Josef B.
94148 Kirchham
Negativ ist es das keine Rezept Abrechnung statt finden kann und die Produkte zu teuer sind. Mitbewerber haben da bessere Konditionen !
Antwort von ClaraVital.de
Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten derzeit an einer Lösung, damit unsere Kunden auch bei uns über Rezepte/Verordnungen bestellen können. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
Sehr einfühlsame persönliche Beratung zum Inkontinenzprodukt sowie Möglichkeit zur Zahlungssweise per Vorkasse - für Senioren ohne modernere online Zahlungsmöglichkeiten pal und co.
Antje S.
Hannover
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, bin nur unsicher, ob wirklich die Strümpfe gekommen sind, die ich bestellt habe. Sie hießen jetzt anders.

Günstig, schnell, zuverlässig

Sehr günstig, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, exakt wie beschrieben. Empfehlenswert und gerne wieder.
Ich fühlte mich als Neukunde gut beraten. Auch, dass ich auf Rechnung bestellen könnte ohne Vorabkasse.
BW
Birgit W.
Netphen
Alles wie immer prima. Schneller Versand. Leider kam die Lieferung 2 Tage später an. Lag aber an DHL.
WM
Wilfried M.
Dortmund
09.02.2024
Ich habe die Sendung nicht erhalten. DHL hat in einer Packstation abgegeben, aber ich habe keine Bnachrichtigungskarte mit Code. Somit kann ich das Paket nicht abholen. Nach dieser erst schlechten Bwertung, hat Clara Vital das Paket sofort noch einmal auf den Weg gebracht. Toller Service, nette Mail dazu und auch am Telefon kompetent und freundlich