junga-klare-quelle.de- Logo - Bewertungen

junga-klare-quelle.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2017
junga-klare-quelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für junga-klare-quelle.de

Supertolles Produkt und exquisiter Service
14.01.2024
12.01.2024
07.01.2024

Meine Suche hat endlich ein glückliches Ende.

Nachdem ich mich 2 Jahre intensiv mit Wasserfilterung beschäftigt habe, wurde ich aufmerksam auf junga-klare-quelle und fühlte mich hier sofort aufgehoben. Durch das wirklich sehr informative und inspirierende Beratungsgespräch, fand meine Suche endlich ein Ende. Ich bin sehr glücklich über den Kauf meiner Zisterne und sie ist ein fester Bestandteil und nicht mehr wegzudenken. Natürlich habe ich sie weiter empfohlen :-)Vielen lieben Dank dafür!
11.09.2023

Wassergärtnern macht echt Spaß

Die Zisterne ist fester Bestandteil meines häuslichen Alltags geworden. Das Wasser schmeckt wunderbar und weich. Ich empfehle es ausdrücklich.
07.07.2023

Perfekt

Wir nutzen unsere Zisterne täglich, was ein Unterschied! Auch nach dem jetzigen Filterwechsel alles in Ordnung.
CF
Christoph F.
Hilchenbach
04.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der Wasserfilter! Weiter kann man Klees Filterreines Wasser genießen!
01.09.2023
Ein Wasserfiltersystem das in seiner Schlichtheit der Funktion und Gestaltung wunderbar funktioniert!
24.07.2023
Der Wasserfilter ist optisch sehr schön, das Wasser schmeckt deutlich besser nach dem Filtervorgang.
11.10.2023
Hallo..!!! Für meine Begriffe können Sie nichts verbessern..!! Eine ganz tolle Qualität der Keramik und natürlich die schöne Optik erfreuen mich täglich!!! Vorallem schmeckt das Wasser ganz anders-weicher und milder..! Ich trinke nicht unbedingt gern Kaffee-aber auch da empfinde ich einen besseren Geschmack!!! Ich habe alles richtig gemacht!!! Liebe Grüße Heike Kaden
AD
30.06.2023
superschöner Wasserfilter! Wir sind ganz begeistert von dem handwerklichen Können des Künstlers und der Schönheit dieses Wasserfilters. Die Kommunikation ist super, alleine der Versand der Post ist fragwürdig, da der Filter beim ersten Mal defekt ankam. Aber dafür können die Versender der JUNGA QUELLE ja nichts. Alles in allem, sehr empfehlenswert!!!
PH
Petra H.
Plettenberg
15.07.2023
Schon lange suchte ich nach einem Wasserfilter und jetzt habe ich ihn gefunden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Zisterne kam sicher und gut verpackt bei mir an. Der Zusammenbau ging problemlos. Das Wasser schmeckt sehr gut! Außerdem ist die Zisterne ein wahrer Hingucker. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank für diese wunderschöne Arbeit
GH
23.11.2023

Einfach schön und gesund!

Gut verpacht kam die Zisterne an. Einfach zusammengestellt und gereinigt nach Anleitung und schon konnte ich sie befüllen. Schön gearbeitet und sie sieht sehr schön aus. Sie verschönert meine Küche. Es macht Spass mein eigenes Wasser zu Gärtnern. Es schmeckt fabelhaft.
21.06.2023
Der Kontakt ist immer sehr freundlich und unkompliziert. Es gefällt mir, dass mir zu gegebener Zeit bescheid gegeben wird, dass der Filterwechsel ansteht. Der Versand ist prompt und alles ist gut verpackt.
30.05.2023

Einfach empfehlenswert!

Alle meine Fragen wurden geduldig und sehr informativ beantwortet. Der Service ist top, ganz ganz toll, rundum. Schade, dass man nur 5 Sterne geben kann!!! :-)
23.05.2023
Die 8L Zisterne macht sich wunderbar in unserem Büro und unsere Mitarbeiter freuen sich über gesundes kostenfreies Wasser. Vielen Dank und Grüße aus Bayern!
PR
Petra R.
30.08.2023

Nie mehr ohne Zisterne :)

Die Zisterne ist bestens verpackt angekommen. Die Wasserqualität ist sehr gut, wir möchten die attraktive Zisterne nicht mehr missen.