ServiceHero- Logo - Bewertungen

ServiceHero

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten533 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Sehr netter erster telefonischer Kontakt. Termin wurde umgehend und überpünktlich eingehalten. Es gab bei uns ein Wespennest auf der Dachterrasse, welches schwer erreichbar war und deshalb entschloss man sich dieses außer Gefecht zu setzen. Jedoch wurde dieses nach kurzer Zeit wieder aktiv beflogen. Es wurde ein neuer unentgeltlicher Termin ausgemacht. Dieses Mal wurden die Bewohner dieses Nestes auf Anhieb ausgerottet. Wir sind dankbar hierfür und können nun wieder unsere Dachterrasse ohne Angst genießen. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt! LO-GO können wir jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen.
KG
Klaudia G.

20.07.2023
So war alles super außer das er über 2 Stunden zu spät kam.
CP

Bewertungen für ServiceHero

11.08.2023
Die Bekämpfung war schnell und OK. Jedoch 200,00€ für 30 Min. Arbeit, erheblich zu teuer.
15.08.2023
Es verlief alles sehr schnell und unkompliziert. Sehr gute Firma,die sehr kompetent ist.
31.08.2023
Herr Goldmann ( der geprüfte Schädlingsbekämpfer) hat uns freundlich sehr kompetent und geduldig von unseren Wespennestern befreit. Auch als man sah, dass das Problem deutlich größer war als zunächst von uns angenommen, war er sich nicht zu schade, bis in den Abend hinein zu arbeiten! Danach waren wir ihm sehr dankbar und erleichtert, denn meine Frau und ich sind beide hoch allergisch gegen Wespenstiche.
05.08.2023

Wespennest im Rolladen

die örtliche firma ließ den erstern Termin verstreichen.Darüber wurde die fa.Hero informiert.Mit Erfolg:"am nachsten kam Bekämpfer und sprühte Spray ins Nest.Der Bekämpfer war sehr groß und benötigte keine Leiter. Noch einige Verhaltensanweisungen (Nestnähe meiden, Nicht mit Halbarm o.kurzenHosen sondern in schützender Kleidung nähern)Aud Wespen achten,die unterwegs waren.
03.10.2023
Der Herr war sehr höflich und auch gut erklärt wie er vorgeht, er hat sich vorab gemeldet und das Wespennest auch soweit bekämpft. Allerdings sind die Wespen zurückgekehrt und haben an der gleichen Stelle nochmals ein Nest angelegt., daher mussten wir die Fasade doch noch abschlie0end versiegeln lassen.
22.06.2023
Der schnelle und unkomplizierte Service hat uns sehr gefallen. Noch am gleichen Tag nach Meldung des Vorfalls bekamen wir einen Rückruf und wurden sehr kompetent beraten (vielen Dank Hr. Braun!). Auch wurde schnell ein Termin gefunden und alles lief sehr gut. Vielen Dank!
23.07.2023
Super nette Beratung direkt gleich beim ersten Anruf und auch die Firma WISAG hat sich zeitgleich gemeldet und sofort einen Termin vereinbart. Mir wurde damit auch die Angst vor dem Ungeziefer genommen. Ich glaube besser geht nicht.
03.08.2023

Super Timing

Ich habe letzten Freitag so gegen 10 Uhr wegen eines Wespennestes eine Mail an Sie geschrieben. Um 14 Uhr war Herr Goldmann der Fa. Preventa bei uns. Er hat alles zu unsrer vollsten Zufriedenheit erledigt. Super Timing👍
09.09.2023
Der komplette Vorgang vom Telefonat bis zum Einsatz vor Ort ein reibungsloser Ablauf!!! Super zuverlässig , sehr nett und freundlich und es wird jede Frage beantwortet und jeder Vorgang wird erklärt. Einfach super!
26.08.2023
Trotz Höhenangst stiegen beide aufs Dach und befestigten die Solar Spikes. Die Mitarbeiter bemühten sich, soweit es ging und kamen extra nochmals, um das Werk zu vollenden. Das ist Einsatz!!
12.07.2023

Schnell, kompetent und freundlich

Ich wurde sehr schnell nach meiner Anfrage telefonisch kontaktiert und hatte kurzfristig einen Termin. Der Kammerjäger war pünktlich, freundlich, kompetent und schnell.
TP
30.06.2023

Sehr guter Service.

Hallo PestOff-Team, der Service ist Sehr Gut! Ich habe sofort am nächsten Tag Hilfe bekommen und der Mitarbeiter war sehr freundlich sowie versteht sein Handwerk.
22.05.2023
Sehr Hilfsbereit, einfach nur schnell und in der Arbeit und im Angstnehmen ( in meinen Fall, vor Mäusen) sind sie Super . ❤️🙏Einfach nur Super
HH
Helga H.
21.06.2023
Wir konnten das Problem zwar nicht lösen, aber mit der kompetenten Auskunft des von Ihnen beauftragten Kammerjägers können wir leben.
01.10.2023
Sehr Erfahrung und freundliche Mitarbeiter,bin sehr zufrieden die Wespen sind verschwunden nur nach zwei Tagen,vielen Dank
06.09.2023
Herr Grunert war einfach nur toll und hat einem alle Fragen beantwortet. Er hat sich auch sehr um die Giftbeutel gekümmert.
20.09.2023

Schnell und super kompetent

Sehr schnelle Reaktion, sehr freundlicher Kundenservice, ausführliche Beratung und effiziente Durchführung der Maßnahmen
25.09.2023
Also der Mitarbeiter war sehr freundlich sehr nett hat immer viele Informationen gegeben und immer weiter zu empfehlen
01.09.2023

Super schnell und zuverlässig

Ich hatte morgens angerufen und nachmittags war das Wespennest schon beseitigt. Netter und vertrauensvoller Kontakt.
28.09.2023
Sehr gute und schnelle Kontaktaufnahme. Sehr freundlich und transparent mit Preisen und der Vorgehensweise