ServiceHero- Logo - Bewertungen

ServiceHero

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten533 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Sehr netter erster telefonischer Kontakt. Termin wurde umgehend und überpünktlich eingehalten. Es gab bei uns ein Wespennest auf der Dachterrasse, welches schwer erreichbar war und deshalb entschloss man sich dieses außer Gefecht zu setzen. Jedoch wurde dieses nach kurzer Zeit wieder aktiv beflogen. Es wurde ein neuer unentgeltlicher Termin ausgemacht. Dieses Mal wurden die Bewohner dieses Nestes auf Anhieb ausgerottet. Wir sind dankbar hierfür und können nun wieder unsere Dachterrasse ohne Angst genießen. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt! LO-GO können wir jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen.
KG
Klaudia G.

20.07.2023
So war alles super außer das er über 2 Stunden zu spät kam.
CP

Bewertungen für ServiceHero

SU
Schmitt U.
Mönchengladbach
26.09.2023

Entfernen eines großen Wespennestes

Wir hatten ein großes Wespennest direkt neben unserer Wohnungstür, das durch die Heros professionell und effizient beseitigt wurde. Ein Sternchen haben wir abgezogen, da zwischen der Meldung und dem Termin 1 Woche Zeit lag. Mit Kindern und Haustieren (Hunden) ist dies eine lange Zeit in der ständig das Risiko besteht, dass besonders bei Dunkelheit und Innenbeleuchtung viele Wespen ins Haus gelangen und jemanden stechen. Hier würden wir uns kürzere Wartezeiten wünschen.
07.08.2023

Sehr zufrieden. Schnell und gut

Ich war skeptisch, es finden sich im Internet viele dubiöse Anbieter, wenn es um Wespen geht. Da kommt es schnell zu Abzocke und unfachmännische (illegale) Arbeit. Hier wurde mir Abends ein Schädlingsbekämpfer vermittelt, der am nächsten Tag bereits bei mir war. Es war ein staatlich geprüfter Anbieter, der somit legal entscheiden darf, ob das West entfernt werden kann. Preis war absolut fair.
16.09.2023
Ich habe schnell bei Schädlingshero jemanden erreicht und bin zügig an eine Firma in unserer Region weitergeleitet worden.Bin dort auch umgehend kontaktiert worden und am nächsten Tag wurde unser Problem bereits gelöst. Ich kann nur Positives über Schädlingshero und die Firma PestOff aus Bonn berichten. Vielen Dank nochmal für den schnellen Austausch und Einsatz !
CZ
Christian Z.
Saarlouis
31.08.2023

Perfekter Service

War alles ok. Mehr noch: Perfekt! Der Zuständige Hero hat sich sehr schnell gemeldet, einen Termin mit uns ausgemacht und diesen nach Bestätigung einen Tag vorher auch eingehalten. Auch die Uhrzeit! So kann man auch selber noch was planen. Ach ja, die Bekämpfung der Wespen ging schnell und sauber von statten. Jederzeit wieder! Aber hoffentlich nicht.
10.08.2023

Schnell effektiv

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für den hervorragenden Service der Schädlingsbekämpfungsfirma ausdrücken. Sie haben mit großer Effizienz und Professionalität ein Wespenproblem in meinem Garten gelöst. Das Team war schnell vor Ort und arbeitete äußerst gründlich, um die Wespen sicher zu entfernen.
29.06.2023
Wir wurden sehr freundlich von Herrn Hoti bedient. Herr Hoti ist äußerst professionell, und hat mit seinem seriösen Auftreten und seiner Erfahrung uns schnell überzeug, einen Autrag zu erteilen. Jetzt ist nur die Frage noch offen, ob und oder wann, unser Marderchen auszieht.
30.09.2023
Wir hatten ein Erdwespennest in unserer Einfahrt. Von der Nachfrage bei Schädlingshero bis zur Entfernung durch einen Schädlingsbekämpfer aus unserer direkten Nähe sind keine 24 Std. vergangen. Super schnell und professionell ausgeführt.
13.09.2023
Die Vermittlung war schnell. Der Kammerjäger war schnell da und hat uns schnell geholfen. Während andere Kammerjäger uns abgewiesen haben wurden hier hier ernst genommen.
02.10.2023
Hervorragender Service, große Sachkompetenz, schnelles Arbeiten, nettes und höfliches Auftreten …. und super Preise! Was will man mehr?
VK
Veit K.
Neuenkirchen
01.06.2023

Silberfischchen

Wir hatten Silberfische, wie sich dann aber herausstelle waren es Papierfischchen, nach einmaligen bekämpfen bzw. Behandeln gab es keinerlei Probleme mehr. Schnelle Abwicklung, schnelle und zielgerichtete Schädlingsbekämpfung. Genauso wie man sich das vorstellt.
31.08.2023
Wir waren zufrieden. Ich finde es persönlich etwas zu teuer für die knapp 15 Min. Arbeit, um 2 Pulverstösse Kontaktpulver ins Wespennest zu sprühen. Die Hälfte des Preises inkl. Anfahrt hätten genügt.
04.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, ich hab innerhalb kürzester Zeit ein Termin bekommen und wurde vorher auch nochmal telefonisch über die genaue Uhrzeit informiert. Preis-Leistung wirklich top
31.05.2023

Freundlich, schnell und kompetent

Schnelle Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Schädlingsbekämpfer kam am übernächsten Tag und konnte den Befall wirkungsvoll und sachverständig bekämpfen. Bis jetzt kein erneuter Befall.
24.07.2023
Wir sind mit dem Service total zufrieden. Ein Termin war schnell gefunden und die Bekämpfung war kompetent und schnell. Wenn es nötig sein sollte, immer wieder gerne ;)
07.10.2023
sehr schneller Service innerhalb 24 Stunden, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter und wie vorhergesagt, waren die Wespen Abends weg. Sehr weiter zu empfehlen!
NG
Nadine G.
Mülheim an der Ruhr
03.10.2023
Schnelle Vermittlung. Innerhalb eines Tages habe ich den Anruf des Schädlingsbekämpfers aus meiner Umgebung erhalten. Professionelle und schnelle Abwicklung.
17.08.2023

Danke

Vielen Dank für euer Service. War auf jeden Fall hilfreich und wurde euch weiterempfehlen und kontaktieren sollte ich zukünftig wieder das brauchen.
22.07.2023
Ich hoffe das wir jetzt Ruhe haben vor den Silberfischchen . Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter . Mit freundlichen Grüßen Beate Kularz
22.07.2023
Fühlte mich gut abgeholt in der Situation Vielleicht hätte ich mir ein Datenblatt über das Einsatzmittel gewünscht,hab aber auch nicht explizit danach gefragt. Ein zweiter Einsatz nach 4 Wochen wurde mir geraten,als Laie und in der Verfassung nickt man schnell ab . Ich habe den Termin erstmal ausgesetzt. Habe es vorgezogen meine Wohnung bis in jede Ritze zu reinigen mit Heißdamof .Mal sehen. Vielen Dank nochmal hoffentlich nicht bis bald ,aber wenn dann bei Ihnen,empfehle Sie auch gerne weiter! SG
25.07.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetentes auftreten des Mitarbeiters im zuversichtliche Meinung zum Erfolg des Einsatzes