Dickerdrucker.de

Drucksachen & Flyer ..einfach, günstig, online!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Prospekte, Folder, Broschüren, Gemeindebriefe, Mappen, Vereinshefte drucken, Flyer online erstellen endecken Sie uns bei Dickerdrucker.de! Erstklassige Druckprodukte in höchster Qualität Offset- und Digitaldruck zu einem attraktiven Preis - das ist unser Markenzeichen von Dickerdrucker.de, dieses Online-Druckportal ist für Wiederverkäufer, Großkunden, Agenturen, Privat, Vereine und Druckereien. Das umfangreiche Sortiment von Dickerdrucker.de beinhaltet über 20.000 Artikel und damit die beste Auswahl für Sie. Klicken Sie mal rein und stöbern bei www.Dickerdrucker.de bis bald.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Rüdiger Benner

Bewertungen für Dickerdrucker.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
12 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Dickerdrucker.de

Prompte Bearbeitung und Lieferung. Produkt wie beschreiben und erwartet.

vor 3 Wochen
Gute Qualität, schnelle Lieferung.

vor 3 Wochen
Es hat alles gut und schneller als gedacht geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, super Service, freundlicher kompetenter telefonischer Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen

Schnelle und sehr gute Bearbeitung

Verifizierte Bewertung|
Wir sind mit den Anhängern 55/100 in 300g Öko-Papier sehr zufrieden. Die Rücksprache und Abstimmung mit der Druckerei ist schnell und sehr freundlich gelaufen. Preis/Leistung und das Ergebnis sind sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Die Kommunikation, Beratung und Durchführung der Änderungswunsche bei unserer Bestellung liefen reibungslos und rundum zufriedenstellend. Allerdings wurde uns der erste Teil der Lieferung in untenrum nicht vollständig verschlossenen Kartons übergeben. Darin sähen wir eine Optimierungsmöglichkeit. Insgesamt wurden wir von Dicker Drucker aber wirklich gut betreut.

Verifizierte Bewertung|
Problemlos, unkompliziert, kompetent. Guter Laden, gute Ware.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware (Papier - Mousepads) kamen gut verpackt und gut gedruckt inner Lieferung an. Die Lieferung dauerte etwas länger als angekündigt, war aber noch im Rahmen. Der Kundenservice war nett und nach einigen Rückfragen auch hilfreich.

Verifizierte Bewertung|
Am Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen. Guter Job.

Alles Bestens

Super Service und super Qualität. Beide Daumen hoch. Danke

Antwort von Dickerdrucker.de
Lieber DICKERDRUCKER-Kunde, vielen Dank für die Bestellung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr Team von DICKERDRUCKER.
Hat alles reibungslos und pünktlich geklappt, ohne unnötige Rückfragen. Qualität hat gepasst, Preis auch. Wir kommen wieder

Antwort von Dickerdrucker.de
Lieber DICKERDRUCKER-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen, dass uns dies in Zukunft weiterhin gelingt. Ihr Team von DICKERDRUCKER.
Alles Bestens, vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung und tadellose Ware.

Antwort von Dickerdrucker.de
Lieber DICKERDRUCKER-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellungen und Ihre Treue. Wir sind uns sicher, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Ihr Team von DICKERDRUCKER.
netter Service, sehr schnelle Lieferung, top.

Antwort von Dickerdrucker.de
Lieber DICKERDRUCKER-Kunde, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Dieses Ziel verfolgen wir weiterhin. Ihr Team von DICKERDRUCKER.
Alles TOP

Alles super

Antwort von Dickerdrucker.de
Lieber DICKERDRUCKER-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Ihr Team von DICKERDRUCKER.
Wie schon beim letzten Mal hat alles wieder problemlos und schnell geklappt

Gute Beratung, schnelle Lieferung