Dickerdrucker.de- Logo - Bewertungen

Dickerdrucker.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
Dickerdrucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dickerdrucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Dickerdrucker.de

Bewertungen für Dickerdrucker.de

20.01.2022
Auch bei dieser Textiletiketten-Produktlieferung ist alles perfekt ausgeführt worden. Toller Service.
Antwort von Dickerdrucker.de
27.01.2022
Lieber DICKERDRUCKER-Kunde, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Dieses Ziel verfolgen wir weiterhin. Ihr Team von DICKERDRUCKER.
30.03.2022
Einfache Bedienung, Übersichtlichkeit ist sehr gut Zum Schluss, vor dem Abschluss der Bestellung, sollte man nochmal eine letzte Übersicht als großes Foto dargestellt bekommen, was man bestellt hat.
20.01.2022
Schade, dass Sie nicht mit Paypal zusammen arbeiten. Das würde den Bestellvorgang noch einfacher für uns machen. Ansonsten, alles gut gelaufen. DANKE
10.03.2022
von Uwe B.
Alles super, sehr schnell. Wir sind seit vielen Jahren Kunde und bleiben auch. Weiter so!!
16.03.2022
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, TOP Qualität.
10.02.2022
Schnell und Zuverlässig! Immer wieder gerne!
10.03.2022
Schneller Kundenservice, schnelle Lieferung
21.01.2022
alles gut - Wiederholung einer Bestellung
Antwort von Dickerdrucker.de
27.01.2022
Lieber DICKERDRUCKER-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellungen und Ihre Treue. Wir sind uns sicher, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Ihr Team von DICKERDRUCKER.
30.03.2022
Saubere Arbeit, Gute Preise!
Schnell und zuverlässig
20.01.2022
Sehr gut bei Lieferung und Kundenservice. Farbgebung beim Druck manchmal nicht ganz optimal.
31.01.2022
Alles bestens. Perfekt die individuelle Betreuung (Liefewradresse im Ausland).Vielen Dank!