german-toys.com- Logo - Bewertungen

german-toys.com

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
german-toys.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

unkompliziert und rasch... Ich war zunächst skeptisch, da ich den shop nicht kannte und das Angebot für ein Produkt, dass überall sonst ausverkauft schien auch preislich unter dem Listenpreis lag, was nach fake-shop aussah... Habe dann etwas im Netz nachgeforscht.. Standort, Impressum etc. und doch bestellt. Die Abwicklung war professionell, die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen und besonders sympathisch fand ich das beigelegte Visitenkärtchen mit handgeschriebenem Namen des "Sachbearbeiters". Werde dort gerne wieder bestellen! Vielen Dank!!

23.04.2023
Sehr enttäuscht. Habe Schwimmflügel für unsere Tochter bestellt und die Bestellung kam nicht an. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben und es hat sich herausgestellt, dass die Hausnummer gefehlt hat. Es hat sich aber keiner vom Service gemeldet. Da es so lange gedauert hat, haben wir die Schwimmflügel in der Zwischenzeit von Freunden geschenkt bekommen. Dann kamen die anderen an. Deswegen wollte ich sie zurücksenden. Neu und ungeöffnet. Doch vom Anbieter kam die Aussage, dass der Artikel nicht zurückgenommen werden kann. Obwohl man ja eigentlich 14 Tage Umtauschrecht hat. Ich bereue es total, dass ich nicht über einen anderen Anbieter bestellt habe. Werde nie wieder hier bestellen.

Bewertungen für german-toys.com

War sehr überrascht wie schnell es kam. Die Ware war sehr gut verpackt. Werde da auf jeden Fall wieder bestellen.
Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages, Respekt. Artikel gut verpackt. Gerne wieder.
24.02.2024

Faire Versandkosten

Alles gut, die Ware hat den Marktüblichen Preis. Ihr hattet die geringeren Versandkosten.
TB
18.02.2024

Sehr zufrieden stellend

Blitz Versand. Ware war bereits am nächsten Tag bei mir. Alles sehr gut verpackt. Danke

Super schnell...Kontakt funktioniert…

Super schnell...Kontakt funktioniert einwandfrei....ich bin begeistert..... Danke

Schnelle Lieferung, alles I.O.

Schwimmflügel gekauft, Lieferung schnell. Eigentlich alles bestens.
Schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Kann ich nur empfehlen

Perfekt !!!1

superschnelle Lieferung, gute Ware, immer wieder gerne
02.03.2024
Superschnelle Lieferung. Alles bestens! Gerne wieder.
Superschnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
SE
Sigrid E.
Heiligenberg
Alles okay und schnelle Lieferung
25.02.2024
Alles bestens, immer wieder gerne
SG
Silvia G.
Duisburg
Alles super und schnell geklappt.
CB
Catherine B.