german-toys.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir über uns: Die Spielkiste ist ein sehr beliebtes Fachgeschäft für Spielwaren, Schulzubehör und Schreibwaren in der Region Landsberg am Lech in Bayern. Das Geschäft befindet sich im Markt Kaufering. Das oberste Ziel der Spielkiste und des Online Shop ist die Kundenzufriedenheit. Wir bieten unseren Kunden diesen Service · 30 Jahre Fachberatung · Ein faires Preis-/Leistungsangebot · Ein breites Sortiment · Bestellservice · Einpackservice (im Ladengeschäft) · Geburstagskörbe (im Ladengeschäft) Unsere Preisphilosophie Wir halten uns sowohl in unserem Fachgeschäft "Spielkiste", als auch in unserem online-shop german-toys.com an die unverbindlichen Preisempfehlungen unserer Partner. Keine Dumpingpreise, sondern ausgewählte Sonderpreise für Auslaufware, Überbestände und limitierte Angebote auch bei Neuware. Wir garantieren die gleichen Preise in unserem Fachgeschäft und im Online Shop. Ein weiteres wichtiges Ziel ist der der Umgang mit unseren Mitarbeiter. Fairness, Ausbildung und eine leistungsgerechte Bezahlung sind für uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter leisten sehr viel für unsere Kunden, deshalb ist es wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern auch die Möglichkeit geben Pausen und den geplanten Urlaub einzuhalten um so Ihre Freizeit genießen können. Wir freuen uns Ihre Wünsche zu erfüllen. Das Team von der Spielkiste und german-toys.com.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael Rietig

Bewertungen für german-toys.com

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 %
4 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit german-toys.com

Gestern
Schnelle Lieferung Ware wird erst Weihnachten ausgepackt, da aber originalverpackt ist es sicherlich in Ordnung

Schnelle Lieferung und alles Bestens angekommen

Gestern
I am very satisfied how fast the delivery was (ordered on Friday 06.12.2019. at 15:30 and received in Zagreb, Croatia, on Wednesday 11.12.2019. at 09:30). Also, they did careful packaging (bigger cardboard box and protective hard paper inside around original toy box). Also, a nice "customer" touch with small Haribo "Barchen" candy bag. :-) Overall, superb service and delivery Very satisfied

Bin sehr zufrieden. Selbst ins Ausland ging die Lieferung sehr schnell

vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung. Alles unkompliziert.

vor 1 Tag
Schneller Versand, Ware gut und liebevoll verpackt.

vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung... Von der Qualität kann man noch nichts sagen da es bis Weihnachten noch verpackt bleibt. Aber ich bin guter Hoffnung da es eine direkte Schreinere Anfertigung ist und kein massen Produkt.

Schnelle Lieferung, freundliches Personal

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Alles Top, viele Bezahlungs Möglichkeiten, man kann als Gast bestellen oder sich registrieren. Germantoys hat viele Produkte auf Lager, wo es bei anderen schon ausverkauft ist und nach Bestellung ist die Ware schon nach 2 bis 3 Tagen angekommen.

bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles lief perfekt und Lieferung war sehr schnell.

Verifizierte Bewertung|
Der Päckchen ist nach paar Tage gekommen, ich bin zufrieden.

Einfach und zuverlässig

War alles prima und eine schnelle Lieferung. Weiter so

Ich bin rundum zufrieden

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Danke für die schnelle sauber verpackte Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung (trotz Vorweihnachtszeit - Hut ab), sehr gute Verpackung mit kleinen liebevollen Details. Wir sind sehr zufrieden