eBook.de- Logo - Bewertungen

eBook.de

2.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.116 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Auswahl ist gut. Die Lieferung erfolgt prompt. Den Kundenservice habe ich auch immer als gut empfunden. Ich finde den Online-Shop allerdings unübersichtlich. Wenn man Autoren sucht und bestimmte Sortierungen anklickt, ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, da eine Menge anderer Autoren „ausgespuckt“ werden als die, die man sucht. Das ist total kontraproduktiv. Und ich finde den Wechsel zwischen Merkliste und Suchprogramm schwierig, weil man immer wieder von vorne anfangen muss. Also, an den Suchfunktionen kann noch gearbeitet werden. Ebook.de hatte auch mal Gebrauchtbücher - es wäre toll, wenn sie das wieder anbieten würden. Ich lese gerne englischsprachige Bücher - ich habe den Eindruck, dass es schwierig ist, ältere Ausgaben zu finden. Es sind von englischen oder amerikanischen Autor:innen bestimmte Reihen oft nur unvollständig erhältlich - das finde ich schade. Bei Amazon wird man dann fündig - es wäre schön, wenn das Angebot internationaler Literatur vollständiger wäre. Als Versandhandel finde ich ebook.de aber grundsätzlich gut, was Kundenservice angeht.

20.07.2023
Der Service ist gut. Mir fehlt allerdings die Übersichtlichkeit auf der Homepage. Ich suche öfter mal internationale Bücher, und es ist schwierig, sich da wirklich einen Überblick zu verschaffen. Ich würde mich darüber freuen, wenn Neuerscheinungen, auch internationale, genauer besprochen würden und dafür die Gestaltung deer Homepage etwas übersichtlicher wäre. Es wäre schön, wenn man schneller auf die Rezensionen käme und von da aus nicht wieder so umständlich ins Hauptmenü zurückgeführt würde. Auch, wenn man in die Merkliste geht, ist es umständlich, wieder ins Hauptmenü zu kommen. Die Gestaltung der Homepage gibt einem das Gefühl, man soll sich ganz schnell durchklicken. Das gibt den Eindruck von Hektik, und es ist schwierig, sich mit den Büchern auseinanderzusetzen. Ich finde es gut, dass es ab und zu Verkaufsaktionen gibt. Wie gesagt, mit dem Service und der Kundenbetreuung war ich bis jetzt zu frieden.

Bewertungen für eBook.de

30.05.2024
Versehentlich habe ich ein eBook, das ich noch nicht gelesen habe, ein zweites Mal gekauft. Es wäre super, wenn gefragt werden könnte, ob man den Kauf tatsächlich nochmal tätigen möchte.
Umfangreiche Bücherauswahl, zügige Abwicklung und in Kombination mit PayPal sofortiges Lesevergnügen, egal an welchem Ort ( mit INet Zugang ) man gerade ist. Einfach klasse, weiter so ...
JK
Julia K.
Obertshausen
26.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung ebenfalls unkompliziert, (auch physische Lieferung) Wunsch: bessere Suchmaschine, mehr , ausführliche und schnell auffindbare Autorensteckbriefe
JH
Johann H.
Baden Österreich
29.05.2024
Die Auswahl an e-books und Bücher ist großartig und die Bestellungen funktionieren auch sehr gut. Habe bis jetzt noch nie einen Grund zur Beschwerden gehabt
RN
R. N.
Hattersheim
28.05.2024
Erstmals bei ebook bestellt. Die gewählte Empfehlung und die Rezession hatten mir gefallen. So dass ich den Preis gern überwies. Die Bezahlung war problemlos.
07.06.2024
Die Möglichkeit des sofortigen Downloads. Bei Hörbüchern wäre eine kurze Hörprobe sehr angemessen, um zu hören wie sich der Vortragende anhört.
KH
Ich lese nur eBooks. Innerhalb weniger Minuten habe ich die Freigabe zum Download. Alles problemlos.

Schneller Zugriff nach Kauf

Schneller Zugriff auf gekaufte ebooks und gute Übersicht auch der vergangenen Bestellungen.
HF
Helena F.
Anhausen
03.06.2024
Die unkomplizierte Umsetzung von Bestellung bis zum Online-Empfang der Bücher, topp!
Ich bestelle seit Jahren im e-book shop. Rechnung wird per Masterkarte eingezogen.
BW
Bettina W.
Grenzach-Wyhlen
Wie immer gute Abwicklung. Wüsste im Moment nicht, was verbessert werden könnte.
04.06.2024
EBook bestellen, Downloaden, Rechnung bezahlen, alles easy und fehlerfrei. Toll!
KM
Karin M.
Bernau a. Chiemsee
23.05.2024
Immer die neusten Bücher, aber auch "Raritäten" und das zu einem fairen Preis!
GM
Gaby M.
Bendorf
09.06.2024
Einfache Bestell-und Zahlungsabwicklung. Sofortiger Download reibungslos.
EE
Eva E.
Rothenburg ob der Tauber
04.06.2024
Habe Beanstandungen gehabt und ohne weiteres ein neues Gerät bekommen.
kaufe dort ebooks, auf die ich dann fast sofort auch zugreifen kann
06.06.2024
Immer wieder gute, interessante Angebote und alle Bücher vorrätig.
25.05.2024
Ich liebe die riesige Auswahl sowie immer mal wieder die Angebote.
Leider ist die Reihenfolge bei Buchserien meist nicht Vorhanden.
UP
Ursula P.
Sprockhövel
23.05.2024
Alles gut, nur der Kundendienst war etwas mühsam zu erreichen.