eBook.de- Logo - Bewertungen

2.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2016
eBook.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Auswahl ist gut. Die Lieferung erfolgt prompt. Den Kundenservice habe ich auch immer als gut empfunden. Ich finde den Online-Shop allerdings unübersichtlich. Wenn man Autoren sucht und bestimmte Sortierungen anklickt, ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, da eine Menge anderer Autoren „ausgespuckt“ werden als die, die man sucht. Das ist total kontraproduktiv. Und ich finde den Wechsel zwischen Merkliste und Suchprogramm schwierig, weil man immer wieder von vorne anfangen muss. Also, an den Suchfunktionen kann noch gearbeitet werden. Ebook.de hatte auch mal Gebrauchtbücher - es wäre toll, wenn sie das wieder anbieten würden. Ich lese gerne englischsprachige Bücher - ich habe den Eindruck, dass es schwierig ist, ältere Ausgaben zu finden. Es sind von englischen oder amerikanischen Autor:innen bestimmte Reihen oft nur unvollständig erhältlich - das finde ich schade. Bei Amazon wird man dann fündig - es wäre schön, wenn das Angebot internationaler Literatur vollständiger wäre. Als Versandhandel finde ich ebook.de aber grundsätzlich gut, was Kundenservice angeht.

20.07.2023
Der Service ist gut. Mir fehlt allerdings die Übersichtlichkeit auf der Homepage. Ich suche öfter mal internationale Bücher, und es ist schwierig, sich da wirklich einen Überblick zu verschaffen. Ich würde mich darüber freuen, wenn Neuerscheinungen, auch internationale, genauer besprochen würden und dafür die Gestaltung deer Homepage etwas übersichtlicher wäre. Es wäre schön, wenn man schneller auf die Rezensionen käme und von da aus nicht wieder so umständlich ins Hauptmenü zurückgeführt würde. Auch, wenn man in die Merkliste geht, ist es umständlich, wieder ins Hauptmenü zu kommen. Die Gestaltung der Homepage gibt einem das Gefühl, man soll sich ganz schnell durchklicken. Das gibt den Eindruck von Hektik, und es ist schwierig, sich mit den Büchern auseinanderzusetzen. Ich finde es gut, dass es ab und zu Verkaufsaktionen gibt. Wie gesagt, mit dem Service und der Kundenbetreuung war ich bis jetzt zu frieden.

Bewertungen für eBook.de

Bis heute hat alles immer funktioniert. Besonders Ihre kompetenten und freundlichen Mitarbeiter/ innen am Telefon, wenn ich mal Hilfe brauchte!!!! Ab und zu fehlt mir das ein oder andere Buch: z.B. Marie Force, 1. Buch der Serie: Mörderische Sühne Teil 1- 7 habe ich. Es gibt aber noch mehr und sind bei Ebook leider nicht zu bekommen. Das finde ich sehr schade.
AB
Antje B.
Mich fasziniert die englische Geschichte des Mittelalters, und dazu finde ich immer wieder Literatur aus verschiedenen Blickwinkeln von verschiedenen Autoren. Meine Lieblingsautorin ist Rebecca Gablé mit der Waringham Saga. Nach Abbuchung des Kaufpreises steht das Buch zum Download bereit. Das ist unkompliziert und gefällt mir sehr gut.
Monika B.
Tauberbischofsheim

Gutschein eingelöst

Ich konnte meinen Gutschein problemlos einlösen und 8 Hörbücher herunterladen. Auch die Anordnung in der Bibliothek ist übersichtlich, und das Anhören durch verschiedene Einstellungen anpassungsfähig.
IH
Irene H.
Hövelhof
Die Abwicklung ist schnell. Allerdings musste ich lange suchen, um auf den Link zum runter laden der eBooks zu gelangen. Das kann man bestimmt noch anders gestalten!
AF

Top Erfahrung

Das Bestellsystem ist denkbar einfach, die Bezahlmöglichkeiten variabel, der Inhalt der Bücher gut beschrieben, Lesemöglichkeit sehr schnell. Wirklich super!
Bestellt am Samstag vormittag und am Montag von DHL geliefert. Das ist eine Spitzenzeit, mit Samstagsarbeit bei ebook habe ich nicht gerechnet!
HB
Heinz B.
Meiningen
30.03.2024

Buch gefunden ausgewählt und schnell geliefertbestellrt

Buch gefunden ausgewählt und bestellrt. Es war dann recht scnell geliefert. Hat mir gut gefallen. Auch die Auswahl ist recht umfsssend.
Klappt immer zuverlässig. Bei Fehlkauf freundlicher Kontakt, unkomplizierte Rücknahme und Erstattung. Nur gute Erfahrungen...

Einfach, schnell und unkompliziert

Ich bezahle und lade Bücher runter und kann direkt anfangen zu lesen. Die Abbuchung per Lastschrift stimmt. So macht es Spaß
JM
J. M.
Flensburg
06.04.2024
Schon mehrere Jahre ebook Nutzer und immer alles ganz einfach und problemlos. Noch nie Probleme gehabt!

Lesenswert für Frankreich - Fans!

Ein guter Roman, den ich gerade gelesen habe. Ich habe das Frankreich - Feeling genossen.
06.04.2024
e-books stehen schnell zur Verfügung, es gibt oft gute Angebote. Alles immer einwandfrei
FS
Franz S.
Bochum
Alles vom Feinsten. immer wieder gerne.Bin mit der Plattform seit jeher sehr zufrieden.
MR
Immer wieder ein Erlebnis. Tolle Auswahl, immer günstige Angebote. Einfacher Download.
29.03.2024

...alles reibungslos

...alles reibungslos, ebook gekauft, steht unmittelbar im Reader und App zur Verfügung
Bester shop für e-books. Grosse Auswahl, aktuell und zuverlässig bei Bestellungen.
Mario S.
31.03.2024
Günstige Angebote und schnelle Lieferung. Allerdings Auswahlmodua kompliziert.
07.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die EBooks sind schnell auf meinem Tolino oder Kindl.
HG
Hans-Günter G.
Schöningen
08.04.2024
Die Bestellung wird immer sofort ausgeführt und kann heruntergeladen werden.
JH
Jutta H.
Konstanz
Die Lieferung erfolgt schnell und man hat keinen Grund für eine Reklamation.