eBook.de- Logo - Bewertungen

eBook.de

2.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.393 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Auswahl ist gut. Die Lieferung erfolgt prompt. Den Kundenservice habe ich auch immer als gut empfunden. Ich finde den Online-Shop allerdings unübersichtlich. Wenn man Autoren sucht und bestimmte Sortierungen anklickt, ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, da eine Menge anderer Autoren „ausgespuckt“ werden als die, die man sucht. Das ist total kontraproduktiv. Und ich finde den Wechsel zwischen Merkliste und Suchprogramm schwierig, weil man immer wieder von vorne anfangen muss. Also, an den Suchfunktionen kann noch gearbeitet werden. Ebook.de hatte auch mal Gebrauchtbücher - es wäre toll, wenn sie das wieder anbieten würden. Ich lese gerne englischsprachige Bücher - ich habe den Eindruck, dass es schwierig ist, ältere Ausgaben zu finden. Es sind von englischen oder amerikanischen Autor:innen bestimmte Reihen oft nur unvollständig erhältlich - das finde ich schade. Bei Amazon wird man dann fündig - es wäre schön, wenn das Angebot internationaler Literatur vollständiger wäre. Als Versandhandel finde ich ebook.de aber grundsätzlich gut, was Kundenservice angeht.

Ein Buch war beschädigt. Habe es mit Rücksendeschein zurückgeschickt. Bei Bestellungen kommen unmittelbar E-Mails, in denen die Bestellung bestätigt wird und der Versandstatus dokumentiert wird. Bin mal gespannt, wie lange es bei der Rücksendung mit einer Antwort dauert, neue Ware oder Geld zurück, zumindest eine Eingangsbestätigung.
HB
Helmut B.
Lengerich

Bewertungen für eBook.de

Bestellung und Lieferung sehr gut

Ich habe mir ein Buch bei eBook das erstemal bestellt. Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und reibungslos vonstatten. Es hat alles sehr gut geklappt. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich viele Bűcher bei eBook bestellen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
13.07.2024
Ich habe mich bei meiner ersten Bestellung vertan und mehrere e—Books die ich die engere Wahl gezogen hatte, bestellt und anschließend wieder storniert. Die Änderungen wurden kommentarlos akzeptiert und die Bücher zurückgenommen.
Ich finde bis auf eine Sache alles gut an dem Shop und das ist, dass man keinen Hinweis bekommt, dass man ein bestimmtes Buch bereits einmal gekauft hat. Mir ist schon ein Doppelkauf passiert, sehr ärgerlich.
Ich hatte vor kurzem eine Doppelbestellung. Ein kurzer Anruf und es wurde sofort bearbeitet und rückerstattet. Vielen Dank nochmal. Ich werde auch weiter dort bestellen.
HS
Hannelore S.
Unterföhring
Es gibt nichts weiter zu sagen. Alles geht schnell und problemlos. Mehr als alle Sterne kann ich ja nicht geben. Ich kaufe nur eBooks und das geht wunderbar
12.07.2024
Sehr viel Auswahl Man findet auch gute Vorschläge bzw Themen die einem interessieren. Die Bücher stehen auch nach dem Kauf schnell zur Verfügung
HM
Harald M.
Dischingen

Sofortige Verfügbarkeit

E-Book gekauft, innerhalb kürzerster Zeit herunterladbar und los geht das Lesevergnügen. Da gibt es nichts zu bemängeln.
RF
Roswitha F.
La Manga del Mar Menor
02.07.2024

Sehr empfehlenswerter Shop

Egal, ob Bestellungen oder Rücksendungen, alles wird sofort und problemlos bearbeitet. Ich bin total zufrieden.
BM
B. M.
Tübingen
28.06.2024

Sehr zufrieden

Unkomplizierte, sofortige Downloadmoeglichkeit nach Zahlung (ich kaufe nur E-Books). Keinerlei Beanstandung.
29.06.2024

Die Lieferzeit ist schon arg lang … das…

Die Lieferzeit ist schon arg lang … das weiß man bei der Bestellung, aber trotzdem schon bemerkenswert.
UA
Uwe A.
Stassfurt
Umgehende Verfügbarkeit der erworbenen Artik/Bücher und bei Fehlkauf ist eine Stoper Msil möglich
RD
Reinhold D.
schwäbisch Gmünd
02.07.2024
Schwerpunkt: Download von eBooks Bisher alles in Ordnung, schnelle Lieferung. schnelle Verarbeitung.
WS
Wibke S.
Kassel

Schnell, sicher und immer da

Immer wenn ich auf der Suche nach was neuem bin, finde ich es hier. Schnell und bequem übers Netz..
28.06.2024
Es ist wie immer ein guter Service. Auch bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen.
Das ebook kam schnell und problemlos auf mein Konto und ich konnte es auf meinen Tolino laden.
MM K.
Bonn
29.06.2024
Gekaufte Ebooks stehen schnell zur Verfügung. Bei Problemen reagieren ebook.de sehr gut.
05.07.2024
NR
Nikolaus R.
Rheinbach
01.07.2024
Einfach schnell und günstig. Und vor allem, eine riesige Auswahl.