tonerzentrale.de- Logo - Bewertungen

tonerzentrale.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
tonerzentrale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tonerzentrale.de

MA
Mario A.
klettgau
25.02.2024
Bei Erstbestellung freundlicher telefonischer Rückruf, danach problemlose weitere Bestellungen. Trotz unregelmäßiger Bestellungen ("Kleinkunde") immer zuverlässige Bearbeitung einschließlich ordentlicher Rechnungstellung. Schnelle Lieferung (meist binnen 3 Tagen, auch wenn Wochenende dazwischen lag).Verpackung so gut aber auch unaufwendig und platzsparend wie nötig und möglich. Luftpolsterfolie sparsam eingesetzt, könnte evtl. noch durch recyclingfähige Produkte ersetzt werden.Rechnung lag früher der Lieferung bei, jetzt kommt sie nur noch per Mail (stellt aber normalerweise kein Problem dar).Leider nicht der billigste Anbieter, wem aber Zuverlässigkeit und gute Lieferbedingungen wichtig sind, der ist hier gut bedient.
Bitte diese Bestellungen und Lieferungen beibehalten. Wird ohne großen Aufwand prompt erledigt und ich kann es per Rechnung bezahlen! Einfache Bestellung schnelle Lieferung .Immer wieder gerne.

Empfehlenswert

Der Kontakt war super, wir haben schnelle Rückmeldung zu unseren Anliegen bekommen. Die Ware kam zügig und in einwandfreiem Zustand bei uns an.
Ich kaufe hier seit vielen Jahren meine Tonerkassetten. Es läuft immer alles schnell, bestens und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.

Super Service!!

Super Service, Freitag bestellt und Montag schon da. Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Gerne bestellen wir wieder.
SH
Stefan H.
Nürnberg

gut und schnell, gerne wieder mal

es lief von der Aufgabe des Bestellung bis zur Lieferung schnell und problemlos ab - so muss Online-Shopping laufen
13.02.2024
Super schneller Support (innerhalb von 5 min!!!!) per Mail! Schneller Versand und Kauf auf Rechnung.
Kompetenter und zuvorkommender Telefon Support. Findet sich nicht mehr oft!
08.03.2024
Schnelle Lieferung und Antwort auf Emails ausserhalb des Bestellvorganges.
Die schnelle und unkomplizierte Anmeldung, Bearbeitung und Lieferung.
Super schnelle Lieferung, gute Qualität. Alles einwandfrei.
14.02.2024
Schnelle Lieferung, Original-Produkt, nicht wie bei anderen
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Produkte im besten Zustand angekommen.
MH
Matthias H.
Veitshöchheim
Alles bestens gelaufen, gerne wieder! Schnelle Lieferung!