DE-COmmerce- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2009
DE-COmmerce erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Erst einmal war die Beratung sehr kompetent und sogar am Feiertag wurde mir persönlich im Chat geantwortet. Ich habe mich für die cabonisierte Variante des Ausrollbambuses entschieden, weil ich Hund und Katze habe. Leider gibt es das nur in einer Farb-Variante, letztendlich passt es farblich aber sehr gut zu meinen Möbeln, also trotzdem super. Ich habe vorab ein Probestück bestellt. Was etwas anders ausfiel, als dass, was ich dann im großen bestellt habe (die Probe hatte die ausgewiesene Latexrückseite, die Matten die dann geliefert wurden, hatten eine Filzunterseite-was ich viel besser finde, weil es gleich noch dämmt) Die Verpackung ließ etwas zu wünschen übrig, da sollte nachgebessert werden-die Enden der Pappverpackung war ziemlich beschädigt vom Transport-zum Glück war innen alles heil geblieben. Zur Verarbeitung: ich hatte die angebotene Spezialschere mitbestellt, sie schneidet den Bambus hervorragend, aber man benötigt einiges an Kraft. Und die Ecken sind eine kleine Herausforderung, es ist eben nicht flexibel wie ein Teppich. Ich war davon ausgegangen, dass die gefertigten Kanten gerade geschnitten sind, das war leider nicht so. Nun werde ich die Schnittstellen mit Holzkitt schließen, weil die aneinander stoßenden Kanten nicht abschließen und sichtbar im Raum verlaufen. Schlussendlich bin ich mehr als begeistert von dem Ergebnis!!!! Es ist ein grandioser Anblick und absolut vergleichbar mit Echtholzpakett, welches bei 2cm Dicke um das vielfache teurer gewesen wäre und extrem viel mehr Aufwand beim Verarbeiten bedeutet hätte. Ich werde definitiv noch weitere Räume damit ausstatten. Herzlichen Dank für so ein tolles Produkt!!!!

19.06.2023
- Vorab kurze telefonische Klärung der Lieferung per Spedition fand ich super. - Lieferung per Spedition problemlos. - Ein Bambusrohr weist leider lange große Risse auf, die die Stabilität beim Verschrauben an dieser Stelle beeinträchtigen - Kontakt mit Kundenservice sehr schnell und auch inhaltlich ausführlich, jedoch keine Lösung im Kundensinne, da das Produkt diese Art von Rissen aufweisen kann / darf ... Somit mag es faktisch richtig sein, ich als Kunde habe jedoch das Problem, dass mein Vorhaben, dieses Bambusrohr dort mit den anderen Bambusrohren zu verschrauben so nicht möglich ist, weil die Stabilität fehlt ... Daher mit dem Gesamtergebnis unzufrieden.

Bewertungen für DE-COmmerce

JK
Jürgen K.
Langenwetzendorf

Für Lösungen bereit,auch wenn das Problem nicht an Ihnen liegt.

Der Fahrer war zwar sehr unfreundlich als meine Frau die Ware annahm. Aber von De-COmmerce meldete sich auf meine Beschwerde hin eine freundliche Frau die dann die Aufregung wieder entschärfte. Find Ich ganz toll ,denn schließlich kann ja die Firma nichts für die Spedition. Noch einmal vielen Dank mit freundlichen Grüßen Jürgen Krause
Eigentlich hat alles super geklappt, auch telefonisch erreichbar, LT ok. Habe dann aber noch Tips gegeben und etwas geklärt - keine Antwort mehr.
Eine sehr gute Qualität. Es war so wie wir uns den Artikel vorgestellt haben. Auch die schnelle Lieferung war toll. Können wir nur empfehlen
Die Ware hat der Beschreibung voll und ganz entsprochen, schnelle Lieferung !
02.03.2024
Toller Sichtschutz. Stabil und sieht gut aus. Schneller Versand.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Schneller Versand, Artikel einwandfrei