DE-COmmerce- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2009
DE-COmmerce erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Erst einmal war die Beratung sehr kompetent und sogar am Feiertag wurde mir persönlich im Chat geantwortet. Ich habe mich für die cabonisierte Variante des Ausrollbambuses entschieden, weil ich Hund und Katze habe. Leider gibt es das nur in einer Farb-Variante, letztendlich passt es farblich aber sehr gut zu meinen Möbeln, also trotzdem super. Ich habe vorab ein Probestück bestellt. Was etwas anders ausfiel, als dass, was ich dann im großen bestellt habe (die Probe hatte die ausgewiesene Latexrückseite, die Matten die dann geliefert wurden, hatten eine Filzunterseite-was ich viel besser finde, weil es gleich noch dämmt) Die Verpackung ließ etwas zu wünschen übrig, da sollte nachgebessert werden-die Enden der Pappverpackung war ziemlich beschädigt vom Transport-zum Glück war innen alles heil geblieben. Zur Verarbeitung: ich hatte die angebotene Spezialschere mitbestellt, sie schneidet den Bambus hervorragend, aber man benötigt einiges an Kraft. Und die Ecken sind eine kleine Herausforderung, es ist eben nicht flexibel wie ein Teppich. Ich war davon ausgegangen, dass die gefertigten Kanten gerade geschnitten sind, das war leider nicht so. Nun werde ich die Schnittstellen mit Holzkitt schließen, weil die aneinander stoßenden Kanten nicht abschließen und sichtbar im Raum verlaufen. Schlussendlich bin ich mehr als begeistert von dem Ergebnis!!!! Es ist ein grandioser Anblick und absolut vergleichbar mit Echtholzpakett, welches bei 2cm Dicke um das vielfache teurer gewesen wäre und extrem viel mehr Aufwand beim Verarbeiten bedeutet hätte. Ich werde definitiv noch weitere Räume damit ausstatten. Herzlichen Dank für so ein tolles Produkt!!!!

19.06.2023
- Vorab kurze telefonische Klärung der Lieferung per Spedition fand ich super. - Lieferung per Spedition problemlos. - Ein Bambusrohr weist leider lange große Risse auf, die die Stabilität beim Verschrauben an dieser Stelle beeinträchtigen - Kontakt mit Kundenservice sehr schnell und auch inhaltlich ausführlich, jedoch keine Lösung im Kundensinne, da das Produkt diese Art von Rissen aufweisen kann / darf ... Somit mag es faktisch richtig sein, ich als Kunde habe jedoch das Problem, dass mein Vorhaben, dieses Bambusrohr dort mit den anderen Bambusrohren zu verschrauben so nicht möglich ist, weil die Stabilität fehlt ... Daher mit dem Gesamtergebnis unzufrieden.

Bewertungen für DE-COmmerce

14.06.2023

Bambuselemente für Sichtschutzzaun

Bestellt und gekauft wurden Bambuselemente, zzgl. Zubehör. Der Bestellprozess funktionierte einwandfrei und durch die weiteren Empfehlungen konnten auch die erforderlichen Zubehörteile gleich mit in den Warenkorb gelegt werden. Die Zahlung über Klarna war ebenfalls kein Problem. Etwas irritiert war ich über die Auswahlmöglichkeit der Lieferung (kostenlose über GLS oder für rd. 350€ per Spedidition). Ich habe natürlich die Variante "kostenlos" gewählt und so wurden auch keine Kosten berechnet, obwohl zumindest die Zaunteile per Spedition geliefert wurden. Die telefonische Nachfrage bei de-commerce wurde sehr freundlich und zügig bearbeitet. Die restlichen Teile (Pfosten, Befestigung etc.) kamen einen Tag später mit GLS. Alle bestellten Teile wurden vollständig geliefert. Vermisst haben wir eine Montageanleitung, konnten uns mit Hilfe der Bilder auf der Internetseite von de-commerce dann jedoch selbst behelfen. Gut wäre ein Hinweis, dass sich, nach der Installation, mit einem sehr lautem Knall Spannungsrisse bilden können, wenn die Teile in der Sonne stehen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen Sichtschutzzaun aus Bambus und können auch das Unternehmen weiterempfehlen.
15.06.2023

Mit allem mehr als sehr zu Frieden:)

Ich hatte mehrere Zaunelemete bestellt und das passende Zubehör. Da ich mir nicht sicher war was ich alles brauche und wie ich es am besten befestige, hatte ich eine Mail geschrieben und angefragt. Ich bekam sehr schnell an Mail zurück wo wirklich alles beschrieben drin stand was ich, brauch wie ich es befestigen kann usw. Es war sehr detailliert und einfach beschrieben. Als die Zaunelemente nicht ankommen, aber alles andere schon schrieb ich wieder eine Mail die sehr schnell beantwortet wurde das man sich darum kümmere weil es komisch ist. Kurze Zeit später kam die Mail das es bald kommen muss da die Spedition mist gebaut hat. Dafür kann aber die Firma ja nix. Alle war echt sher freundlich und kompetent. Ich empfehle jeden hier zu bestellen wenn es um babmus geht. Bei mir war auch alles ganz.
MG
Michaela G.
Loßburg
03.09.2023

Sehr schöne Bambuselemente, Montage etwas kniffelig

Wir hatten Bambuselemente bestellt und hatten vor und nach der Bestellung noch Fragen dazu. Telefonisch war zu normalen Geschäftszahlen beide Male sofort ein kompetenter Mitarbeiter für uns zu sprechen. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche per Spedition, die sich auch bei uns gemeldet hat um den Lieferzeitpunkt abzustimmen. Die Bambuselemente selbst waren gut verpackt und sind unbeschädigt angekommen. Das montieren mit dem empfohlenen Montagesystem war etwas umständlich aber machbar (denke es gibt bessere). Der Sichtschutz selbst sieht wirklich toll aus und die Qualität stimmt auch. Die Bambusstäbe waren teilweise etwas locker in dem Rahmen(logisch bei einem Naturprodukt) so dass es geklappt hat. Das hat sich aber nach dem ersten Regen völlig gegeben..
28.04.2023

Toller Kundenservice & hohe Qualität der Produkte

Toller Kundenservice (via Website Chat). Freundlich, konkret, technisch und geduldig. Die Firma hätte sich meine Anfrage aber auch sparen können, wenn die Produktbilder genauer/detaillierter wären und auch die Produktbeschreibungen besser die Unterschiede ähnlicher Produkte erkennbar machen würden. Die Qualität des gelieferten Produktes ist viel besser als die Bilder und viel besser als die billig Varianten von Alibaba und den entsprechenden Deutschen Resellern. Wirklich umwerfend gute Qualität!
31.10.2023
Schnelle Lieferung, hat alles problemlos geklappt. Der Sichtschutz sieht super aus. Wir sind sehr zufrieden. Als Verbesserungsvorschlag: Man könnte vielleicht zu jedem Produkt dazuschreiben, wie es am besten zu montieren ist. Der Sichtschutz mit den 6-8 cm dicken Bambusrohren ist sehr schwer, ich würde schätzen 40 kg Minimum. Wir hatten allerdings auch die Größe 1.80 m x 1.80 m.
MD
21.10.2023

Bambus- Sichtschutz XXL

Wenn alles fertig ist --Klasse!!!Bestellung,Lieferung,Qualität super. Eine auf die gelieferte Ware abgestimmte Aufbauanleitung wäre von Vorteil,aber mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau machbar. Der Sichtschutz ist etwas für unsere Breiten nicht alltägliches,darauf kam es an.Einfach schön,wir können es nur empfehlen.
SW
Simone W.
Münster
26.10.2023

Spitzenservice

Man hat mich sofort nach der Online-Bestellung angerufen, weil ich in der Nähe wohne und man sich die Spedition sparen könne. Als ich den Auftrag stornieren musste, war die Abwicklung super nett und schnell! Ich werde das nächste Mal Bambus definitiv dort bestellen!
05.05.2023
Telefonische Beratung war Topp, die Palette war sehr schlecht gepackt, wir mussten die Zaunteile alle einzeln abladen da die Palette völlig Windschief im LKW stand ansonsten alles in Ordnung
Die Ware ist Top!! Mit der Verpackung hatte ich etwas Probleme. Sie war Kaputt als ich sie geliefert bekommen habe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!!
02.11.2023

Sehr gute Online-Beratung

Sehr gute und ausführliche Online-Beratung und bei Lieferung ohne Beschädigungen! Der Sichtschutz passt genau in die vorhandene Aussparung.
16.10.2023
Die Mitarbeiter von DE-COmmerce sind auf alle meine Wünsche eingegangen und haben termingerecht und in bester Qualität geliefert. Danke
Susi S.
Leverkusen
22.05.2023
Der Zaun wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert, er sieht sehr schön aus, ich habe bereits mehr bestellt.
26.08.2023
Zaunelemente sehen relativ zierlich aus, sind aber dennoch bei richtiger Befestigung robust. Wir suchen nun aber noch nach abdeckkappen für die Pfosten, da wir diese an der Küste in Holland montiert haben (Salzluft, rauhes Klima). Die ungewöhnliche Optik lässt die Zaunelemente als Besonderheit dastehen.
AF
Angelika F.
Rettenberg
04.08.2023
Die Ware gefällt mir, die Firma und die Mitarbeiter gefallen mir. Sehr gute telefonische Information. Nur die Paketzustellung durch GLS hat nicht gut funktioniert, erst auf den 2. Anlauf und Nachfragen meinerseits. Ich freue mich darauf, diesen Boden zu verlegen. Wird bestimmt sehr schön.
21.05.2023

Weltklasse Händler👍🏽👍🏽👍🏽

Super Qualität zu fairen Preisen, top Telefonberatung zum Aufbau erhalten. Wirklich sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder einkaufen. Kann ich nur empfehlen. Und zudem ein Rundum super nettes Team. So macht ein Online-Kauf richtig Spaß 👍🏽👍🏽👍🏽
Antje S.
Tiefenbach
16.06.2023

Guter und schneller Kundenservice

Wir hatten zwar etwas Probleme mit der Lieferung, die nicht vollständig war, jedoch ist im Kundenservice jederzeit jemand erreichbar und bemüht, Probleme aus der Welt zu schaffen. Es wurde sofort nachgeliefert. Volle Empfehlung für den Händler.
23.12.2023

Hervorragend

Sehr schnelle Lieferung vor Weihnachten, hervorragende Qualität und vor allem kein Geruch der Bambusmatte - die vorherige einer anderen Firma mussten wir einige Jahre ausdünsten lassen, diese hier riecht gar nicht. Sehr gerne wieder!
30.04.2023
Der Bambuszaun ist wirklich sehr schön. Auch der Transport hat gut funktioniert. Einziger Minuspunkt ist, dass einige Kratzer entstanden sind, an den Stellen, wo er nicht gut eingepackt war, hauptsächlich auf der Oberseite.
UN
Uwe N.
Pfungstadt
27.04.2023

Kompetent

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine Reklamation, die eigentlich von mir selbst ausgelöst wurde, ist schnell und vollkommen unbürokratisch gehändelt worden. Vielen Dank an das DE-COmmerce Team.
06.08.2023
Qualität der Ware sehr gut, leider kam das mitbestellte Bambuspflegeöl einmal in angedellter Dose, einmal gar nicht, wurde aber nach Reklamation sofort gesandt. Insg. bin ich sehr zufrieden.