leserkreis.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2012
leserkreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

31.03.2024
Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!

Bewertungen für leserkreis.de

28.08.2023
Super Service prompt und unkompliziert
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.
21.08.2023
Sehr netter und kompetenter Service
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite.
17.08.2023
genaue erlässliche Abwicklung
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen den besten Service zu bieten.
1+++++++
Antwort von leserkreis.de
Wir danken Ihnen herzlich für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung spornt uns an, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen.
11.08.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Falls es noch etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, zögern Sie nicht, uns darüber zu informieren.
14.06.2023
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Zeitschriften.
21.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen.
08.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service vollkommen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Zeitschriften.
29.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
06.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
26.09.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum wir Sie bei der Lieferung nicht ganz zufriedenstellen konnten. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.
HK
Helmut K.
Bächingen an der Brenz
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.
19.06.2023
Recklinghausen
21.05.2023
20.05.2023
02.09.2023
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern? Von uns daher keine Weiterempfehlung!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um Mietzeitschriften handelt, gehört zum Service des Lesezirkel u.a. die Lieferung über eigene Zusteller wie auch das Mitnehmen der gelesenen Zeitschriften. Dies wäre über einen Versandanbieter nicht möglich oder für die Kunden mit hohem Aufwand verbunden. Deshalb steht in unseren AGB auch, dass wir nur im Rahmen des Liefergebietes liefern können und wir die Bestellungen, die außerhalb des Liefergebietes liegen, nach Möglichkeit an - mit dem LESERKREIS DAHEIM kooperierende - Lesezirkel vermitteln, um die Belieferung sicherzustellen. Dieses Angebot haben wir auch Ihnen unterbreitet.
HK
18.09.2023
Leider wurden nur zwei Zeitschriften geliefert und dann noch an eine alte Adresse,obwohl bei der Bestellbestätigung die richtige Adresse aufgerufen wurde. Es wurde uns weder per E Mail noch telefonisch mitgeteilt,das nur zwei Zeitschriften geliefert werden.Schade!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie Ihnen mitgeteilt wurde, erfolgte die Lieferung krankheitsbedingt ausnahmsweise auf dem Postweg. Unsere Filiale Berlin hat die bestellten fünf Zeitschriften in zwei Umschlägen versendet. Offensichtlich scheint einer davon verloren gegangen zu sein. Wir bedauern dies sehr und möchten die Angelegenheit gerne zu Ihrer Zufriedenheit klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter Tel. 030 61 79 913.