leserkreis.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2012
leserkreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

31.03.2024
Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!

Bewertungen für leserkreis.de

14.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Vielen Dank dafür!
21.01.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft kompetent zur Seite.
Mails genau lesen, ansonsten nachfragen bei Unklarheiten, es wurde alles durcheinander geschmissen, trotz Angabe von Kundennummer etc. wurde es auf eine andere Praxis mit aufgenommen und diese Praxis hat nun auch alles durcheinander
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zeitschriftenumstellung zu Verwirrungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind! Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, uns zukünftig die Kunden- oder Vertragsnummer mit zu übermitteln oder zumindest den Vornamen anzugeben, denn beides fehlte bei der Umbestellung und bei zwei Praxen mit gleichem Nachnamen an der gleichen Anschrift, kann es sonst leider schnell mal zu Fehlern kommen. Herzlichen Dank.
20.01.2024

Seit online Bestellung keinerlei reak

Seit online Bestellung keinerlei Reaktion
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an unseren Kundenservice. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung aber leider erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Nürnberg hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass wir es schaffen Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie zukünftig Freude an Ihren Zeitschriften haben!
Trotz Anfrage. Es meldet sich niemand, keine Lieferung
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Aufgrund von Netzwerk-Problem konnte Ihre Bestellung tatsächlich erst verspätet bearbeitet werden. Unser Filiale Berlin hat diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Belieferung gestartet. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
10.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen mit unseren Zeitschriften den Tag zu versüßen.
24.06.2023

Interessante Beiträge zu Lebensmitteln

Interessante Beiträge. Bei der Zeitschrift „ISS dich gesund“ habe ich Anregungen für meine Ernährungsumstellung gefunden. Das Mikrobiom hängt mit der Art der Lebensmittel zusammen (gut erklärt) Die Bakterienstämme zu der Art der Lebensmttel wird erklärt. Auch vor ungesunden Lebensmitteln wird gewarnt.
PK
Peter K.
Neustadt
04.07.2023
Die Zeitschriften kommen immer pünktlich, Zusteller sind sehr nett. Ich habe auch schon mal vergessen die alte Lesemappe mit dem Geld rauszulegen, die neue Mappe habe ich trotzdem bekommen.
05.07.2023

Guter Service

Die Abwicklung des Vertrages, der Zahlung, offene Fragen und zeitliche Abstimmung der Lieferzeiten lief einwandfrei. Guter Service am Telefon.
RL
Rita L.
Olching
05.07.2023
Sehr große Auswahl an Zeitschriften! Toller Service, sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung der Hefte! Ist bereits perfekt!😎
26.07.2023
Bisher alles super! Meine 85 jährige Mutter für die ich die Zeitschriften bestellt habe, ist mehr als zufrieden.
27.07.2023
SEPA, schnelle Kommunikation, Login funktioniert besser als bei Lesezirkel, Lieferung an Wunschdatum möglich.
06.10.2023
Vielen Dank, wir sind sehr zu frieden . Die Hefte werden in einem ordentlichen zustand pünktlich geliefert.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Heften zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!
29.05.2023
Hat bislang alles reibungslos geklappt, sehr guter SErvice, sehr gute Auswahl
Schnelle und einfache bestellung, netter und kompetenter Kundenservice!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Webshop und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen angenehmen Bestellablauf und besten Service zu bieten.
04.11.2023
nette Lieferung schnell unkompliziert vollständig sehr gut
Antwort von leserkreis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und allem anderen rundum zufrieden sind. Das macht uns stolz und spornt uns an.
19.06.2023
Pünktliche zuverlässige Lieferung, freundliche Mitarbeiter
20.06.2023
Ich war positiv überrascht, wie alles geklappt hat.
SR
Sieglinde R.
Günzburg
05.06.2023
kann relativ kurzfristig meine lesemappe ändern
27.09.2023
Sehr nette persönliche Beratung am Telefon.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.