HABYS GmbH

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
HABYS GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Erst einmal Frohe Ostern .Vielen lieben Dank für die Mühe ! Die Liege hat unsere Erwartungen übertroffen und auch meine Frau ,ist von den Ostergeschenk, mit Massage überwältigt .Nur habe ich eins nicht bedacht, jetzt würde sie sich wünschen, wenn wir es regelmäßig planen, Betonung auf Regelmäßig,...Für mich schön und aus Liebe macht man alles ,nur komme ich viel zu selten dran , so meine Vermutung. Scherz beiseite ,alles Top ,Service ,Zeit der Lieferung und Nutzen .5 Sterne 🌟, wenn mehr gehen würden, dann so viel wie Sie sich vorstellen könnten ! Zu guter letzt , Weiterempfelung schon mehrfach getätigt .

24.08.2023
Es ist mir zweifelhaft woher die guten Bewertungen stammen. Der Shop ist nicht erreichbar, war meine erste Erfahrung und Bewertung. Nach umfangreichen Mailverkehr mit Entschuldigungen und Bitte um Abänderung der Bewertung, vergebe ich nun 3 Sterne, ohne die Erreichbarkeit erneut geprüft zu haben. Zumindest die Fehler in den Rufnummern wurden korrigiert. Mein Vertrauen ist aber immer noch gestört.

Bewertungen für HABYS GmbH

DO
Doris O.
Wolgast
08.11.2023
Mit allem zufrieden
Antwort von HABYS GmbH
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit allen Aspekten unseres Services und Produktes zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen!
06.08.2023
Schnelle Lieferung!
21.08.2023
Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Perfekt und prompt
Antwort von HABYS GmbH
Vielen Dank für Ihr kurzes, aber aussagekräftiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen als 'perfekt' und 'prompt' empfinden. Wir streben stets danach, unsere Kunden mit schnellem und effizientem Service zu begeistern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Massageliege
Alles top
Antwort von HABYS GmbH
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um stets einen 'Top'-Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
12.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback
22.11.2023
Antwort von HABYS GmbH
Es ist wunderbar zu hören, dass sowohl die Bestellung als auch die Lieferung zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und exzellenten Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, auch in Zukunft diesen hohen Standard zu halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufriedenstellen zu dürfen!
21.11.2023
Antwort von HABYS GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
10.11.2023
Antwort von HABYS GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!