Gothaer Tierkrankenversicherung

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gothaer Tierkrankenversicherung

21.01.2024
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.02.2024
Alle gut
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.02.2024
05.08.2023
Antrag einfach und schnell Leistungen lesen sich gut - mal gespannt wie es sich im Falle des Falles darstellt
07.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Antragsprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.01.2024
Ich finde die Versicherung super Aber ich komme da leider nicht rein da ich in der Schufa stehe ,ich habe eine Versicherung aber damit bin ich nicht zufrieden aber ich brauche eine da ich ein Auto habe und Arbeiten bin
19.06.2023
Die Anmeldung und Abschluss online war einfach und sehr strukturiert. Mit wenig Zeitaufwand hat man eine Hundeversicherung zum fairen Preis.
20.06.2023
Hallo, super, dass Sie mit unserem Online-Abschluss zufrieden waren. Danke für die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
06.07.2023

Super !!!

Alles sehr ausführlich erklärt. Ist mittlerweile die 2.te Tierkrankenversicherung bei der Gothaer. Bin sehr zufrieden.
07.07.2023
Hallo und ganz lieben Dank für das Lob und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihnen und natürlich auch Ihren Tieren alles Gute! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
04.10.2023
Das Downloaden hat ein paarmal gehakt. Ansonsten war alles sehr übersichtlich.
04.10.2023
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Dass es mit dem Download nicht auf Anhieb geklappt hat, tut uns leid, wir geben Ihren Hinweis gern an die zuständigen Kolleg*innen zur Prüfung und Optimierung weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfache Beantragung und im Vergleich zu anderen Anbietern den besten Service
08.11.2023
Hallo und lieben Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Auch mit der Hundehalterhaftpflicht bei Ihnen.
10.07.2023

Sehr gut und Perfekt alles geschildert

Alles super geschildert und erklärt das man es leie verstehen kann
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und vielen Dank für das tolle Feeback und die super Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr einfach und übersichtlich erklärt. Super der erste Eindruck.
04.01.2024
Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
21.05.2023
Unkomplizierte Antragsstellung, alles sehr übersichtlich
22.05.2023
Hallo und herzlichen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.10.2023
Schnelle und unkomplizierter Vertragsabschluss online
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für das gute Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unseren Online-Services zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
10.08.2023
Alles toll erklärt und Berater in unmittelbarer Nähe