Gothaer Tierkrankenversicherung

Bewertungen für Gothaer Tierkrankenversicherung

27.10.2023
Sehr einfach und gutes Preis Leistungsverhaeltnis
30.10.2023
Hallo, wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Handhabung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Hallo Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Einfach und unproblematisch beantragen.
21.11.2023
Hallo und herzlichen Dank für die super Bewertung! Schön zu hören, dass Sie Ihre Tierkrankenversicherung problemlos beantragen konnten und zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
24.08.2023
Übersichtlicher Versicherungsabschluss
25.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschlussprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
27.10.2023
Gut erklärt und einfach zu bedienen.
30.10.2023
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Tierkrankenversicherung problemlos abschließen konnten. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
11.07.2023
Unkompliziert und sehr gut erklärt.
11.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
31.12.2023
einfach schnell und verständlich
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und keine Probleme beim Abschluss hatten. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
15.07.2023
Gut verständlich,gute Übersicht
17.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfach, übersichtlich, schnell
25.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie gut zurechtgekommen sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
25.10.2023
Einfach und unkompliziert.
26.10.2023
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Unkompliziert, super!
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und herzlichen Dank für das Lob und die super Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.12.2023
der günstiege preis
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie mit dem Preis Ihrer Tierkrankenversicherung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Super Beratung👍🏻
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
07.06.2023
.Gutes Angebot
07.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Simpler aufbau
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Webauftritt zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
unkompliziert
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und lieben Dank für die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
17.12.2023
Erläuterungen
Antwort von Gothaer Tierkrankenversicherung
Hallo und vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
14.07.2023
Die Beratung
17.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.11.2023
Alles
17.11.2023
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
17.06.2023
s