merizon.de- Logo - Bewertungen

merizon.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
merizon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich wollte kurz meine Zufriedenheit mit diesem Shop teilen. Die Website ist übersichtlich, die Bestellung war simpel und die Lieferung kam prompt an. Die Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt und die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Vielen Dank für einen reibungslosen Einkauf. Ich komme gerne wieder.

26.09.2023
In allen Bereichen ( Versand, Verpackung, Kommunikation) noch viel Luft nach oben. Nach fast vier Wochen und unzähligen Anrufen und Mails können wir uns endlich über eine unbeschädigte Ersatzsendung ( Samsung Galaxy Tab S9+ 512 GB) samt, im zweiten Anlauf, korrekt ausgestellter Rechnung freuen. Ein "einzigartiges Einkaufserlebnis" geht anders !

Bewertungen für merizon.de

23.08.2023
Preis war super. Lieferung schnell
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie sowohl mit unseren Preisen als auch mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden den besten Service zu bieten.
17.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback.
16.08.2023
24.08.2023
Freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Danke!
14.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Viel Luft nach oben

26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen Sie sind mit ihrem neuen Produkt zufrieden. Zu der Ersatzlieferung möchten wir jedoch anmerken, dass wir Ihre Retoure am 11.09.2023 erhalten haben und das Ersatzprodukt bereits am 16.09.2023 zugestellt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Laufzeit der Deutschen Post bzw. DHL.