dirts.eu- Logo - Bewertungen

dirts.eu

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Bei DIRTS ist alles auf einem Top-Level! Die Qualität der Kleidung (fair in Portugal produziert!), der Kundenservice (einfach mailen oder anrufen und es wird Dir geholfen) und die Transparenz sind richtig klasse! Ich trage schon seit langem DIRTS und bin sehr damit zufrieden - da ich angefangen habe, es mit anderen zu vergleichen.....kommt dann meistens nur DIRTS in Frage. Dazu wird im Onlineshop sehr gut erklärt, wie die Größen und Artikel ausfallen, so dass Retouren euch sehr wenig vorkommen. Alles in allem eine sehr freshe Marke, die den Style zwischen locker und casual echt gut hinbekommt. Ich finde es großartig!

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

22.05.2024
21.05.2024
10.05.2024

★★★★★ Ultrapremium

Schnell geliefert, nachhaltig in MWP verschickt und sogar noch eine noch nicht abgeholte Bestellung gleich dazu gepackt also nicht nur schneller, sondern auch äußerst aufmerksamer Kundenservice. Produkte überzeugen wie eh und je hochwertige Qualität, super verarbeitet und auch nach dem Waschen wie neu.