dirts.eu- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
dirts.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Dirts ist eine tolle Marke. Die Klamotten sitzen sehr gut, haben eine hohe Qualität. Der Stoff ist nach x-mal waschen immer noch in gleicher Form. Keine Naht geht auf oder der Kragen leiert aus. Ich trage die Klamotten unheimlich gerne und bin ein großer Fan. Habe schon mehrfach dort bestellt und werde es immer wieder tun. Der Großteil meine T-Shirt ist mittlerweile von DIRTS.

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

18.08.2023
Liebe auf das erste Shirt - kaufe nun seit Jahren meine Basic T-Shirts nur noch bei Dirts. Gute Länge & Passform, top Qualität, und GOTS zertifiziert, dazu zuverlässige Lieferung usw. Einfach TOP!
16.09.2023

Jedes Mal das Gleiche …

… unkomplizierte Bestellung, superschneller Versand, wiederverwendbares Versandmaterial und erstklassige Ware. Freue mich jetzt schon auf die nächste Bestellung und die kommende Kollektion …
03.10.2023
Die Denim Jacke ist ein Traum, top Material und sehr gut verarbeitet. Sitzt in XL top, mit der nötigen Weite, falls ein Hoodie zum Einsatz kommt. Dazu die Mehrwegverpackung…Daumen hoch
04.06.2023

Super Service

Habe jetzt zwei mal bei dirts bestellt. Die Sendung klappte beide male einwandfrei. Gut finde ich auch, dass sie jetzt eine Regelung für Rücksendeticketten erstellt haben

Super schnelle, nachaltige Lieferung

Super schnelle Lieferung, auf Wunsch in nachhaltiger Mehrweg-Versandtasche. Artikel (Kleidung) sowieso top! Toller Stoff, in Portugal gefertigt - alles sehr hochwertig
Antwort von dirts.eu
John, vielen Dank für dein Feedback! Viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße aus Aschaffenburg!
01.08.2023

Klasse Klamotten zum fairen Preis

Service, Freundlichkeit gepaart mit super bequemen Klamotten aus Baumwolle / Leinen. Wie immer passgenau und dazu noch mit Mehrwegverpackung zugestellt. Einfach top
KS
Die Lieferung war schnell und gut. Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, da es ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ist.. macht aber einen guten Eindruck
Antwort von dirts.eu
Hallo Karin, vielen Dank für deine schönen Worte. Wir hoffen, wir konnten deiner Tochter eine Freude machen. Viel Spaß mit den Produkten! Dein DIRTS Team
28.06.2023
Schneller, zuverlässiger Versand. Sehr guter Service bei Nachfragen. Sehr gute, umweltfreundliche und nachhaltige Herstellung und Lieferung. Top Qualität.
08.10.2023

Wie immer Top!

Wie immer, schnelle Lieferung- Die Basic Shirts sind qualitativ hochwertig und fühlen sich gut auf der Haut an. Preis/Leistung einfach unschlagbar.
Schnell geliefert, nachhaltig in Pappe/Papier komprimiert verpackt, Hoody sehr gute Qualität, dicker, innen angerauhter Stoff. Bin sehr zufrieden.
Antwort von dirts.eu
Vielen Dank Claudie für die 5 Sterne und dein super Feedback! Viel Spaß mit dem Hoodie und eine schöne Weihnachtszeit. Dein DIRTS Team (Helge )
10.10.2023
Großartig! Wunderschöne Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis und unglaublich schnelle Lieferung mit Mehrwegverpackung - was will ich mehr 🤩
02.11.2023
Großartig....was ein Kompliment! Danke dir Kira ;)
16.10.2023
Bin immer wieder von der super Qualität begeistert. Die Stücke sind sehr angenehm zu tragen. Einmal DIRTS,immer DIRTS. Macht weiter so.
02.11.2023
Vielen Dank! Das freut uns!
06.05.2023
Ist immer alles sehr geschmackvoll eingepackt bei euch. Die Qualität von dem Hoody und den shorts ist wie immer Gänsehautmäßig geil :-)
22.07.2023
Die Stoffqualität ist klasse , die Passform bedeutend besser als bei anderen Markenshirts, endlich ein Shirt das ausgezeichnet passt .
05.07.2023

Tolle Produkte, Top Qualität

Tolle, stylische Produkte mit Top Qualität, schneller Versand und eine Firma die nachhaltig agiert. Dirts macht m.M.n. alles richtig.
18.10.2023

Absolut top!!!!

Bin seit mehreren Jahren regelmäßiger Dirts-Käufer und wurde noch nie enttäuscht. Coole Style, beste Qualität, richtig gute Sachen.
02.11.2023
Schön, dass wir dich überzeugen und dich als Stammkunde gewinnen konnten. Danke für das Feedback!
SB
24.09.2023

Tip Top

Sehr schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Shirts, fair produziert und toll verpackt. Habe schon zum zweiten Mal bestellt.
19.10.2023
Ein Shop ganz nach meinem Geschmack. Die Rücksendetasche ist toll, das Produkt ist aus Europa und gefällt mir sehr gut.
Ah was ein Feedback! Vielen Dank Barbara
04.08.2023
MEGA Upcyling Ideen👌 immer für eine Überraschung 👍 tolle Qualität 👕 Nachhaltig und Transparent, besser geht nicht 🙏 Danke
29.08.2023
Schnelle Lieferung Ware so wie beschrieben. Unternehmen achtet auf ökologischen Versand und wenig Verpackungsmaterial