delikatessen-berge-shop.de- Logo - Bewertungen

delikatessen-berge-shop.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.272 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Durch Zufall bin ich in einem Supermarkt, auf die Tessiner Senfsaucen gestoßen. Seitdem bin ich ein großer Fan dieser Delikatessen und habe schon eine Reihe verschiedener Geschmacksrichtungen ausprobiert. z.B. Amarena-Kirsche, Birne, Orange, Zitrone. Neu geliefert sind Ingwer, Ananas-Curry, als kleines Geschenk habe ich noch Senf-Dill Sauce bekommen. z.Zt. ist Amarena-Kirsche mein Favorit, allerdings wechselt das Täglich 🤣 Es paßt gut zu Käse oder Roastbeef, aber auch ein Steak bekam dieses Feintuning.
US
Uwe S.
Hannover

26.11.2023
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Ich hatte 5 Gläser mit Little´s SWISS Chokolate bestellt und Double Chocolate erhalten. Auf nachfragen erhielt ich die Antwort, dass es versäumt wurde diesen Artikel im Angebot zu ändern. Den gibt es nicht mehr. Das ist ärgerlich.

Bewertungen für delikatessen-berge-shop.de

23.08.2024
23.08.2024
22.08.2024
11.08.2024
Vielen Dank für die Beigabe 😊 Aber leider war es die gleiche Sorte, 🥲😥🥲wie die ich gekauft habe. Hätte mich über andere Sorte viel mehr gefreut um mal was anderes auszuprobieren zu können 🤔 Liebe Grüße Sibylle Martin 😋
01.08.2024
Super Service! Toll, sogar gekühlt verpackt und schnell geliefert. Das Paprikagelee ist ein Traum. Mit der Qualität aller Produkte bin ich sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Danke an das Team.
09.08.2024
Ich habe online bestellt und bin mehr als zufrieden. Bestellung ist schnell angekommen und war super verpackt und was ich bisher verzehrt habe schmeckt auch. Alles super 👍😊
30.07.2024
Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung war diesmal SEHR schnell und die Mitarbeiter sind bei Nachfragen sehr freundlich und kompetent.
29.07.2024
Das bestellte wird immer schnell geliefert, alle von uns bestellten Weine waren geschmacklich absolut Top! Wir bestellen definitiv wieder.
HL
Heike L.
Neubrandenburg
26.07.2024
Sehr sehr sehr lecker, die Soße und der passende Käse dazu. Gute Empfehlung. Schnelle Lieferung, super Service.
12.08.2024

Kann berge delikatessen unbedingt weiter empfehlen

Die Bestellung per Telefon war sehr freundlich und kompetent Die Ware wurde umgehend geliefert.
03.08.2024
Kann ich jeden empfehlen der dieses köstliche Paprika - Gelee nicht kennt. Qualität ist 1A
05.08.2024
Tolle Webseite. alles leicht zu handhaben. Die bestellten Artikel kamen prompt!
31.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Produkte sprechen für sich.
13.08.2024

Alles war korrekt und solide

Korrekt und nach meinem Gefühl sehr solide und attraktive delikatte