joom.com/de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.

29.05.2023
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil ich warte noch mehr von euch ich habe noch viele Sachen was ist von euch erwarten.

Bewertungen für joom.com/de

Es lohnt sich!

Sehr schnelle Lieferung, Paket war gut verpackt. Sehr große Auswahl und Angebot. Attraktive Preise.
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß beim Shoppen!
29.08.2023
Einfach super. Wenn man weiß auf was man achten muss, dann passt das. Ich kaufe sehr gerne da ein. ❤️
25.08.2023
seit über einem Jahr zufriedener Kunde, wenn Probleme auftauchten wurden sie bisher binnen 24h gelöst
05.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass du unser Kunde bist!
21.07.2023
Sehr schneller Antwort sachlich kurz vielen Dank ich werde auch weiter auf ihre Seite gerne einkaufen
AL
Amanda L.
Feldkirchen-Westerham
14.06.2023
Bei Joom bestellen ist einfach, die Auswahl riesig und in der Regel kommt die Ware pünktlich an.....
14.06.2023
Vielen Dank für deine guten Worte und dein Vertrauen!
29.06.2023
Alles was ich bis jetzt bestellt habe , entspricht den Erwartungen. Bei diesen Preisen einfach top.
30.06.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Vertrauen zu uns. Wir freuen uns sehr, dass wir dich nicht enttäuscht haben!
24.08.2023

Klappt super

Ware war sehr schnell da und sie waren vollständig und heile. So bestell ich gerne :)
05.09.2023
Lieben Dank für dein Feedback und wunderschönes Foto!
RA
17.07.2023
Die Wste ist gut, nur wei ich immer noch nicht, wie ich Sachen zurückschicken kann.
28.07.2023
Note 1 dafür dass es von China kam ging es dennoch schnell und die Ware ist in einen super Zustand
15.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback und gute Worte!
13.06.2023
Das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Nur bei Kleidergrößen muß mann größer nehmen, als gewohnt.
14.06.2023
Danke für dein Feedback! In der Tat fallen asiatische Größen etwas kleiner aus, als es üblich ist. Wir empfehlen daher, bei der Bestellung der Kleidung und Schuhe die Größentabelle zu beachten, die in der Regel in der Produktbeschreibung steht.
DK
Dirk K.
Kastel-Staadt
19.07.2023
Kann nicht meckern.und keine Kritik. Versand hat sich verbessert,kann man einfach nur empfehlen
16.06.2023
Ich hatte bei joom schon viel bestellt, bin immer zufrieden und es passt alles perfekt 👌👌👌👌
18.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass du bei Joom gern einkaufst.
NC
05.07.2023
Verbesserung ist die Übernahme der Kundendaten für den Versand. Loburg ist nicht Möckern!
05.07.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns diese Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen!
15.06.2023
Das meiste der gekauften Waren ist toll, aber es gibt immer mal etwas das mich enttäuscht!
15.06.2023
Echt schade, dass deine Bestellungen dich enttäuscht haben. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt oder nicht wie beschrieben sind. Kontaktiere unseren Kundendienst im Chat in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
01.08.2023
Mann kann sehr gut schlafen würde es gern wieder bestellen aber es gibt siezur Zeit nicht
14.08.2023
Danke für dein Feedback! Kontaktiere bitte unseren Kundendienst, wir werden dir helfen, ein passendes Produkt zu finden.
29.08.2023
Fast alles kommt pünktlich an, bin immer mit den von mir bestellten Produkten zufrieden
Lieben Dank!
Swen S.
Jülich
17.08.2023
Schon seit Jahren immer gute Erfahrung gemacht. Gute Preise und zuverlässige Lieferung .
06.09.2023
Vielen Dank!
17.07.2023
Qualität bis jetzt Pop ,die Wartezeiten etwas lang aber es kommt nunmal von weit her .
21.05.2023
Keine Fakeprodukte mehr im Programm wie billige SSD und USB-Stick mit falschen Angaben.
17.08.2023
Bestellungen gehen sehr leicht...Lieferzeit mit mindestens 2 Wochen grad noch ok...
06.09.2023
Danke für dein Feedback! Das hilft uns besser zu werden!