joom.com/de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.

29.05.2023
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil ich warte noch mehr von euch ich habe noch viele Sachen was ist von euch erwarten.

Bewertungen für joom.com/de

16.06.2023
Nette , freundliche Verkäufer . Super Service aber die Verpackung, nur in Plastiktüte , das geht nicht . Könnte verbessert werden .
18.06.2023
Hallo, danke für die lieben Worte und recht nützlichen Tipps!
22.05.2023
Ich würde bei artikeln die Zoll Gebühren kosten das man das bei den Artikeln mit angibt damit die Käufer sich drauf einstellen können
22.05.2023
20.05.2023
Immer wieder super. Tolle Sachen und sehr gute Qualität. Wenn mal etwas nicht ankommt, bekommt man sein Geld zurück. Toller Servicr
21.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Support zufrieden bist.
13.05.2023
Immer zufrieden und sollte mal etwas nicht stimmen, ist der Kundenservice freundlich und die Abwicklung unkompliziert und schnell.
13.05.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns diese Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen! Schön zu lesen, dass du mit der Arbeit unseres Kundendienstes zufrieden bist.
EA
Elvira A.
Völklingen
17.08.2023
Ich war mit allen Artikeln, die ich bisher bestellt habe zufrieden. In der Regel sind die Artikel zwischen 2- 3 Wochen vor Ort.
06.09.2023
Vielen Dank!
AL
Amanda L.
Feldkirchen-Westerham
26.07.2023
In der Regel ist alles genau so wie bestellt, und die Lieferzeiten sind im angegebenen Rahmen...Danke für den tollen Service...
15.08.2023
Danke für hohe Einschätzung unseres Kundendienstes!
16.07.2023

Ein Unfassbar guter Support

Ein Unfassbar guter und Hilfreicher Support. Egal um welche Uhrzeit, der Support antwortet sofort und hilft bei allen Anliegen.
16.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Und danke extra für das Lob an unseren Kundendienst. Wir sind stark bemüht, unsere Kunden schnell und unkompliziert zu bedienen!
10.06.2023
Ich habe Joom seit einem Jahr entdeckt. Und bin immer, mit Qualität , Preis und Kundenbetreuung, sehr zufrieden . Danke Joom.
10.06.2023
05.08.2023
Die Ware ist meistens wie beschrieben, die Größe weicht leider sehr ab, meistens bestelle ich 2 Nummern größer, dann geht es.
11.08.2023
Danke für dein Feedback! Es ist tatsächlich sehr wichtig, sich mit der Größentabelle und mit der Produktbeschreibung vor dem Kauf vertraut zu machen. Bei Fragen kannst du unseren Kundendienst in der App oder per E-Mail support@joom.com kontaktieren. Wir hoffen, dass die künftigen Bestellungen dir nur Freude bringen werden.
UW
Uwe W.
Plaaz
23.05.2023
Ich bin eigentlich zufrieden mit allem bloß die Mehrwertsteuer die ist manchmal höher wie die Rabatte das gefällt mir nicht
25.05.2023
DS
Detlef S.
Heilbad Heiligenstadt
10.05.2023
Bei den Preisen kann man zufrieden sein, da muss man über kleine Mängel mal weg sehen.Eventuell weniger Plastik Verpackung
10.05.2023
13.08.2023
Sehr sehr gut . Super Qualität... Einfach . . Bester was gibt . . Lohnt sich auf jeden Falls.... Gerne .wieder #Joom .
15.08.2023
Liebe Dank für dein Feedback!
15.05.2023

Joom is very good

Ich bin seit Jahren Kunde bei Joom. Alle Bestellungen sind in guter Qualität angekommen. Ich kann Joom wirklich empfehlen.
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß beim Shoppen!
CM
27.06.2023

Joom ist klasse!!!

Wenn man Probleme hat, kann man diese per Chat schnell lösen. Artikel kommen immer sehr ordentlich und auch ganz an.😊👍👍👍
27.06.2023
15.06.2023
Artikel war nicht vollständig und auch keine Ersatzlieferung möglich. Geld zurückerstattet ohne Komplikationen. Super.
08.05.2023
Preisleistungsverhältnis ist spitze habe noch nie lange auf meine Bestellungen warten müssen. Jede Menge tolle Artikel.
09.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß beim Shoppen!
06.05.2023

Tolles Team!

Ich bekomme immer sehr schnell eine freundliche, sowie auch hilfsbereite Antwort. Sehr informativ, wenn man fragen hat!
06.05.2023
11.05.2023
MIT JOOM BIN ICH SEHR ZUFRIDEN. DORT STIMMEN DIE PREISE UND QUALITÄT . DANKE. ICH EMPFEHLE WÄRMSTENS DIESE PLATTFORM.
13.05.2023
Vielen Dank für deine guten Worte und dein Vertrauen!
15.06.2023
Bis jetzt alles okay, zusammenstellung der Artikellieferung ist positiv, Verpackung aus Papier / Karton wäre besser.
10.08.2023
Es wurde früher geliefert als gedacht und ich war sehr zufrieden mit der Bestellung, alles war genauso wie erwartet
11.08.2023
Vielen Dank für deine guten Worte und dein Vertrauen!