gewuerzland.com- Logo - Bewertungen

gewuerzland.com

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
gewuerzland.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Gefallen haben mir die schnelle Lieferung und Zutaten, die toll schmecken. Ich würde es begrüßen, bei den Gewürzen nachlesen zu können, ob eine Kontamination mit Schalenfrüchten (insbesondere Erdnüsse) sicher auszuschließen ist (oder auch nicht). Als das plötzlich Thema war, war es zu spät abends, die Hotline anzurufen. Da hat unser Gast vorsichtshalber auf mein Essen verzichtet, da Paprikapulver drin war.
EH
Elizabeth H.
Ober-Flörsheim

+1* für: extrem schnelle kostenlose Lieferung. -5 * für: 1kg Apfeltee Artikel-Nr: L1735 Beworben als "Apfeltee Hocharomatisch" muffiger ekelerregender Geschmack. UNGENIESSBAR In keinem Moment auch nur im geringsten Geschmack oder Geruch nach Äpfeln. -10 * für Service: Bei meiner ausführlichen Reklamation die Antwort: tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. wir entschuldigen uns, dass der Apfeltee nicht den erwarteten aromatischen Genuss geboten hat. Leider können wir in diesem Fall keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten! Nach meinem Widerspruch wird mir geantwortet, dass ich Gewürzland bedrohen würde. Wohl weil ich ehrliche Bewertungen ankündige. Abschließend wird mir untersagt weitere Mails an den Kundenservice zu senden. Wenn ich noch Fragen habe, dann solle ich anrufen... Persönlich empfinde ich das erlebte als unseriös; Und fühle mich um 19,90€ betrogen

Bewertungen für gewuerzland.com

Es ist schade, dass Gewürzland sich der DUZ-Kultur bedient. Wir - d.h. einige Gleichgesinnte sind zur Zeit dabei, eine Gemeinschaft zu bilden die nicht mehr bei den Partner ihre Käufe tätigt, die sich dieser Kultur bedienen.

Bis jetzt zufrieden

Die Gewürze machen bis jetzt einen guten Eindruck und Preis-/ Leistung finde ich daher gerechtfertigt. Ich werde bestimmt noch Mal bestellen und noch mehr ausprobieren. Daher rund um zufrieden
Schnelle Lieferung und der Geschmack hat mich überzeugt. Ich konnte so sehr gut 4 Wochen ohne Salz und Zucker mein Essen würzen und kann euch nur weiter empfehlen.
Die Gewürze schmecken lecker, so hole ich immer im Vorrat davon. Super schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Kann ich nur empfehlen!
PS
Peter S.
Todtmoos

Durchwegs hohe Qualität

Es stimmt alles. Es geht von der Qualität und Frische der Produkte, über die rasche Zustellung des Gewünschten zu der adäquate Verpackung der Lieferung.
CH
Cornelia H.
Ludwigsfelde

Erste Kauferfahrung

Die Gewürze sind toll verpackt und kräftig im Geschmack, allerdings wünsche ich mir eine Kurzbeschreibung zur Anwendung.

Alles bestens

Schnelle Lieferung und das Salz ist ein echter Hingucker. Wird ein tolles Konfirmations- Dankes-Geschenk.

Bin sehr zufrieden

Übersichtlicher online-Katalog, schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung... bin sehr zufrieden
GS
Gisela S.
Kreuztal
Lieferung prompt und korrekt. Ich hätte mir lediglich den Koriander deutlich feiner gemahlen gewünscht.
DB
Doris B.
Andechs
25.02.2024
Schnelle Lieferung, die ägyptische Minze ist super als Tee, die Rosenblätter duften sehr schön.
Der Ablauf war zügig und professionell. Die Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.

Sehr zufrieden

Ich bin mit meine Bestellung/Lieferung sehr zufrieden . Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut.
25.02.2024

Wie immer Top

Wie immer: Sehr schnelle Lieferung, top Produkte zu einem guten Preis.
UW
uwe w.
wagenfeld
Habe es ausprobiert und der Geschmack von dem Gewürtz war echt gut .
HW
Heidemarie W.
Waiblingen
03.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war einwandfrei.
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden.
Super Service, ware schnell erhalten, hervorragende Qualität
EC
Eva C.
Tübingen

Leckere Gewürzmischungen

Tolle Gewürze, schöne Dosen zur Aufbewahrung!
Sehr gute Gewürze und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.